taktische Masterleague Pro-/Selfcasts

A1m

Joined
Mar 11, 2011
Messages
8
Points
0
Ich mache taktische casts meiner eigenen Spiele und Proreplays, dabei lege ich großen Wert auf Strategien und Möglichkeiten die sich ergeben. Dazu finden auch Guides und Ingame/livecasts den Weg in meinen Channel und es folgen in kürze noch weitere Formate.

Ich konzentriere mich bisher sehr auf Zerg, ich habe aber vor auch Terraner und Protosse glücklich zu machen. Ich gebe allgemein viele Tipps die jedem behilflich sein können und ich schaue demnächst was sich mit meinem random smurfaccount ergibt, dieser hat auch schon in die Masterleague gefunden.

Ich bringe derzeit im Schnitt fast jeden Tag ein neuen cast raus und freue mich natürlich über jeglichen Feedback!

youtube.com/A1mStarcraft

viel Spaß!
 
:welcome im UF.

Find ich ne Klasse Sache :top
Machst auch Livestreams oder beschränkt sich das jetzt "nur" auf Youtube Videos ?

Kleiner Tip:
Nicht daddeln wenn man vom Kartfahren kommt und stinke Müde ist :D
 
Freut mich. :-)


Bisher mach ich fast nur youtube casts, ich hab mal gestreamt aber sehr unregelmäßig, deswegen eher ohne Erfolg. Ich habe derzeit viele Klausuren zu schreiben, aber sobald ich das rum hab und genug Zeit hab im Semester fang ich richtig an zu streamen, zu festen Zeiten. Ich hoffe das läuft dann besser. :-)


Bild und Ton ok oder gut? ;-) Müsste für Youtube Verhältnisse eigentlich nahezu optimal sein, oder ist dir etwas negativ aufgefallen? Kann ich etwas verbessern?
 
Schade, dass du noch vergleichsweise wenig Viewer hast, aber die Casts sind echt super! Ich kann auch an Bild und Ton nix bemängeln. ;D
 
Ganz nett deine Casts wirklich.
Ich hätte gern einpaar Infos über deinen höchsten Rang, Durchschnitts APM und Lieblingstaktik.
Du scheinst ein Random Spieler zu sein wenn ich mich nicht irre, aber haste trotzdem eine Rasse der du mehr abverlangen kannst und welche du gar nicht leiden kannst?

Haste auch Interesse gegen UFler anzutreten?
Ich würde sehr gerne mal ein Match gegen dich machen, denn ich brauche mal einen guten TvZ Trainingsmate ;).

Und falls du mal Terra spielst, bitte spiele dann kein reines Bio, denn das ist einfallslos und öde.
Am besten Heavy Metall :D.
 
Ich hatte beim 2. Video Alm vs Kuhfighter gelesen, und fand das unglaublich passend. Schade das es ein freudscher verleser war ^^. Aber die Spiele sind sehr gut, ich möchte dir nachts nicht im Bnet über den weg laufen.
 
Ich spiele mittlerweile fast nur noch Zerg. In Teamgames noch random und auf meinem Smurfaccount auch, aber nicht sehr oft, finde derzeit leider schon relativ wenig Zeit mit dem Main zu laddern.

In Ordentlichen Spielen ist meine APM bei ca. 150. In kurzen ling Bling spielen teilweise etwas über 200 im Schnitt. In lockeren spielen ist sie auch mal bei 100.

Ranking? Kann man leider in Starcraft immer sehr schwer angeben, weil das einzig aussagekräftige die Punkte sind und diese dauernd durch den Bonuspool unter inflation stehen. Man kann vielleicht sagen EU ca. Top1000, für Grandmaster reichts also leider noch nicht.

Customgames mache ich normal leider nicht, werde ich zu oft gefragt täglich, sorry. Wie gesagt ich find schon zuwenig Zeit zum Laddern.
 
Die haben aber auch 300 k Aufrufer nachm 1. Tag.
Das is halt schon ne saftige Portion.
 
Ich bekomme derzeit garnichts von Youtube, weil ich kein Partner bin und Youtube in Deutschland nicht so gerne Starcraftcaster zu Partnern macht (Take ist der einzige).

Ich machs also nur für euch. ;-)

Husky bewegt sich übrigens Schätzungsweise im 100.000$ Bereich allein durch Youtube Einnahmen.
 
Ich glaub ich bin auch Partner.
Jedenfalls kann ich unbegrenzt lange Videos hochladen. =)
 
unbegrenzt lange Videos kann man ab einer bestimmten Anzahl an aufrufen/abos/kanalaufrufen/mitgliedschaft erhalten, damit ist man aber noch bei weitem nicht Partner.
Im Regelfall wird man ab ca. 1000-5000 Abonennten Partner. Aber wie gesagt, Youtube mag Starcraft nicht ;-)
 
du kannst vor allem auch nur dann partner werden wenn du copyright von den sachen hast die du hochlädst wenn es spiele sind, oder die ausdrückliche erlaubnis hast.
 
du kannst vor allem auch nur dann partner werden wenn du copyright von den sachen hast die du hochlädst wenn es spiele sind, oder die ausdrückliche erlaubnis hast.

Blizzard erlaubt dies generell, daran scheitert es nicht.

Abgesehen vom Spiel sind alle copyrights meine.
 
Dein Konto passt eher NICHT in unser Partnerprogramm, wenn du Videos hochlädst, die Folgendes ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors bzw. Produzenten enthalten:

Musik (einschl. Cover-Versionen, Texte und Hintergrundmusik)
Grafiken und Bilder (einschl. Fotos)
Ausschnitte aus Filmen oder Fernsehsendungen
Ausschnitte aus Computerspielen oder Software.
Live-Auftritte (einschl. Konzerte, Sportveranstaltungen und Shows)

ich weiß ja nicht wie das funktioniert, ob man bei blizzard dann für so eine genehmigung anfragen muss die man dann an youtube senden kann oder so...
auf jeden fall liest es sich als wäre das nicht so einfach.
 
Back
Top Bottom