+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

taktische Masterleague Pro-/Selfcasts

Eine Diskussion über taktische Masterleague Pro-/Selfcasts im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich mache taktische casts meiner eigenen Spiele und Proreplays, dabei lege ich großen Wert auf Strategien und Möglichkeiten die sich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8

    taktische Masterleague Pro-/Selfcasts

    Ich mache taktische casts meiner eigenen Spiele und Proreplays, dabei lege ich großen Wert auf Strategien und Möglichkeiten die sich ergeben. Dazu finden auch Guides und Ingame/livecasts den Weg in meinen Channel und es folgen in kürze noch weitere Formate.

    Ich konzentriere mich bisher sehr auf Zerg, ich habe aber vor auch Terraner und Protosse glücklich zu machen. Ich gebe allgemein viele Tipps die jedem behilflich sein können und ich schaue demnächst was sich mit meinem random smurfaccount ergibt, dieser hat auch schon in die Masterleague gefunden.

    Ich bringe derzeit im Schnitt fast jeden Tag ein neuen cast raus und freue mich natürlich über jeglichen Feedback!

    youtube.com/A1mStarcraft

    viel Spaß!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    im UF.

    Find ich ne Klasse Sache
    Machst auch Livestreams oder beschränkt sich das jetzt "nur" auf Youtube Videos ?

    Kleiner Tip:
    Nicht daddeln wenn man vom Kartfahren kommt und stinke Müde ist


  3. #3
    Stimme is angenehm, Bild und Ton is auch ok...

    Wird abonniert

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Freut mich. :-)


    Bisher mach ich fast nur youtube casts, ich hab mal gestreamt aber sehr unregelmäßig, deswegen eher ohne Erfolg. Ich habe derzeit viele Klausuren zu schreiben, aber sobald ich das rum hab und genug Zeit hab im Semester fang ich richtig an zu streamen, zu festen Zeiten. Ich hoffe das läuft dann besser. :-)


    Bild und Ton ok oder gut? ;-) Müsste für Youtube Verhältnisse eigentlich nahezu optimal sein, oder ist dir etwas negativ aufgefallen? Kann ich etwas verbessern?

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Schade, dass du noch vergleichsweise wenig Viewer hast, aber die Casts sind echt super! Ich kann auch an Bild und Ton nix bemängeln. ;D

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Direkt mal 2 neue Ingamecasts für euch! :-)

    "Roach Infestor":
    "late muta":

    Viel Spaß!

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ganz nett deine Casts wirklich.
    Ich hätte gern einpaar Infos über deinen höchsten Rang, Durchschnitts APM und Lieblingstaktik.
    Du scheinst ein Random Spieler zu sein wenn ich mich nicht irre, aber haste trotzdem eine Rasse der du mehr abverlangen kannst und welche du gar nicht leiden kannst?

    Haste auch Interesse gegen UFler anzutreten?
    Ich würde sehr gerne mal ein Match gegen dich machen, denn ich brauche mal einen guten TvZ Trainingsmate .

    Und falls du mal Terra spielst, bitte spiele dann kein reines Bio, denn das ist einfallslos und öde.
    Am besten Heavy Metall .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich fand deine casts auch sehr unterhaltsam weiter so!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich hatte beim 2. Video Alm vs Kuhfighter gelesen, und fand das unglaublich passend. Schade das es ein freudscher verleser war ^^. Aber die Spiele sind sehr gut, ich möchte dir nachts nicht im Bnet über den weg laufen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Ich spiele mittlerweile fast nur noch Zerg. In Teamgames noch random und auf meinem Smurfaccount auch, aber nicht sehr oft, finde derzeit leider schon relativ wenig Zeit mit dem Main zu laddern.

    In Ordentlichen Spielen ist meine APM bei ca. 150. In kurzen ling Bling spielen teilweise etwas über 200 im Schnitt. In lockeren spielen ist sie auch mal bei 100.

    Ranking? Kann man leider in Starcraft immer sehr schwer angeben, weil das einzig aussagekräftige die Punkte sind und diese dauernd durch den Bonuspool unter inflation stehen. Man kann vielleicht sagen EU ca. Top1000, für Grandmaster reichts also leider noch nicht.

    Customgames mache ich normal leider nicht, werde ich zu oft gefragt täglich, sorry. Wie gesagt ich find schon zuwenig Zeit zum Laddern.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    wieviel bekommste für die youtube videos?

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wieviel bekommste für die youtube videos?
    das würd mich auch mal interessieren. auf jeden fall können leute wie husky und co. locker davon leben

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die haben aber auch 300 k Aufrufer nachm 1. Tag.
    Das is halt schon ne saftige Portion.
    I own you, kk?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Ich bekomme derzeit garnichts von Youtube, weil ich kein Partner bin und Youtube in Deutschland nicht so gerne Starcraftcaster zu Partnern macht (Take ist der einzige).

    Ich machs also nur für euch. ;-)

    Husky bewegt sich übrigens Schätzungsweise im 100.000$ Bereich allein durch Youtube Einnahmen.

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich glaub ich bin auch Partner.
    Jedenfalls kann ich unbegrenzt lange Videos hochladen. =)

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann ich unbegrenzt lange Videos hochladen. =)
    würd ich auch gern können
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    unbegrenzt lange Videos kann man ab einer bestimmten Anzahl an aufrufen/abos/kanalaufrufen/mitgliedschaft erhalten, damit ist man aber noch bei weitem nicht Partner.
    Im Regelfall wird man ab ca. 1000-5000 Abonennten Partner. Aber wie gesagt, Youtube mag Starcraft nicht ;-)

  18. #18
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    du kannst vor allem auch nur dann partner werden wenn du copyright von den sachen hast die du hochlädst wenn es spiele sind, oder die ausdrückliche erlaubnis hast.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    du kannst vor allem auch nur dann partner werden wenn du copyright von den sachen hast die du hochlädst wenn es spiele sind, oder die ausdrückliche erlaubnis hast.
    Blizzard erlaubt dies generell, daran scheitert es nicht.

    Abgesehen vom Spiel sind alle copyrights meine.

  20. #20
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Dein Konto passt eher NICHT in unser Partnerprogramm, wenn du Videos hochlädst, die Folgendes ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors bzw. Produzenten enthalten:

    Musik (einschl. Cover-Versionen, Texte und Hintergrundmusik)
    Grafiken und Bilder (einschl. Fotos)
    Ausschnitte aus Filmen oder Fernsehsendungen
    Ausschnitte aus Computerspielen oder Software.
    Live-Auftritte (einschl. Konzerte, Sportveranstaltungen und Shows)
    ich weiß ja nicht wie das funktioniert, ob man bei blizzard dann für so eine genehmigung anfragen muss die man dann an youtube senden kann oder so...
    auf jeden fall liest es sich als wäre das nicht so einfach.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •