Suche Betakey

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hi allerseits,

ich frage einfach so mal in die Runde:
Hat jemand einen Betakey zu verschenken übrig?

Ich habe noch nie in meinem Leben ein Starcraft gezockt bzw. es richtig gesehen, habe aber am Wochenende bei zwei Arbeitskollegen zugeschaut, wie sie SC2 gezockt haben und fand das ziemlich cool!
So cool, dass ich mir wahrscheinlich nur wegen den 90 Minuten zuschauen das Spiel kaufe, wenn es denn verfügbar ist.

Um ganz sicher zu gehen und vorab das ein oder andere Match gegen Kumpels zu machen, wäre ein Betakey erforderlich, den ich aber nicht habe.
Falls mir also jemand hier einen riesen großen Gefallen machen möchte...:)

Noch eine andere Frage: Wie lange wird die Beta noch spielbar sein, habt ihr "Insider" da genauere Informationen?

Besten Dank
Flo
 
Bestell einfach bei amazon vor, dann bekomsmt automatisch nen key, und wenn ,dann kannst ja bestellung stornieren
 
Genau hab ich es bei CnC 4 auch gemacht ;)
Nur, dass ich da irgendwie schon vorher geahnt hab, dass es so enden würde -.-
 
Ich hab letzte Woche ganz zufällig einen Key bekommen und seitdem bin ich im Sc2 Fieber. :)
Es ist einfach grandios !
 
Ich hab letzte Woche ganz zufällig einen Key bekommen und seitdem bin ich im Sc2 Fieber. :)
Es ist einfach grandios !

Hab gestern auch mit nen Kumpels account gezockt, und dürfte nun auch die tage nen key von amazon bekommen, bisdahin nutz ich halt noch den vom kumpel :P
 
Die Beta endet am Ende des Monats für einige Wochen und soll wieder dann starten, aber du musst mal schauen
 
@ Kassad

Wenn noch einen haben willst, schreib mir ne PN.
 
kassad, mich dann ingame bitte sofort adden(BelokZok.belokzok)...ich muss doch die chance nutzen dich in nem rts mehrmals hintereinander zu schlagen. wenn du erstmal 2-3 wochen gespielt hast seh ich sicherlich keine schnitte mehr.

wie is das jetzt genau mit der laufzeit der beta??? anfang juni wird sie für mehrere wochen unterbrochen und dann nochmal gestartet?? was machten das fürn sinn?
 
Ich habe meinen Key eben erhalten, großes Dankeschön nochmal! Das UF rockt eben doch noch :wub

Jetzt erstmal schauen wie ich das zum Laufen bekomme dann gehts los :D
 
Z8K78W-8C4C-KJWZ9D-9NTE-F8GVZ7
N6TD7C-GDEN-7JHWXY-KXCD-NPFM2F

die köntnen noch gehn
 
Ich bräuchte auch noch einen :)
Also falls jemand noch einen hat!
Her damit!
Würd mich freuen.
 
Ich würde mir ganz gerne den Editor ansehen ( ich hatte früher für WC 3 ordentlich gemappt usw) und dazu brauch ich StarCraft 2 , wäre echt nett wenn mir jemand ne PM schicken könnte .

Fairerweise (gegenüber den anderen die sich hier eventuell melden) muss ich sagen das mich Starcraft 2 als Spiel aber eher nicht interessiert , da ich glaube das eher das Taktische als das Strategische gefragt ist und ich viele Probleme mit den mir wahrscheinlich zu hohen APM bekommen werde.
Würde mich aber auch umstimmen lassen wenn das vorherrschende Bild von 200 APM nicht in jeden Spiel vorhanden ist :).

P.S : Im Gegenzug könnte ich denjenigen auch gerne eine Signatur oder sonst was basteln ;)
 
Fairerweise (gegenüber den anderen die sich hier eventuell melden) muss ich sagen das mich Starcraft 2 als Spiel aber eher nicht interessiert , da ich glaube das eher das Taktische als das Strategische gefragt ist und ich viele Probleme mit den mir wahrscheinlich zu hohen APM bekommen werde.

wo isen der unterschied zwischen taktik und strategie????
 
Taktik ist, die Frootloops mit dem Löffel von hinten zu erwischen, Strategie, immer die hellsten zuerst auszusuchen.
 
Back
Top Bottom