+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Sterbeanimationen der Einheiten

Eine Diskussion über Sterbeanimationen der Einheiten im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; nah wenn beide DoW's mit ihren Killanimationen die usk 16 geschafft haben, dann muss man sich bei sc sicherlich keine ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nah wenn beide DoW's mit ihren Killanimationen die usk 16 geschafft haben, dann muss man sich bei sc sicherlich keine Sorgen machen. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M
    http://www.youtube.com/watch?v=MRiU2N03Rzs
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #22
    olo ich sehe grade das in DoW2 ein animations fehler ist ^^
    Im phantom lord sitzt kein eldar sondern ein "seelen"stein.Trotz alle dem ist bei der PL verliert gegen Ork mech animation,blut im phantomlord ^^
    btw:Iwi fallen die meisten units einfach nur tot um,besonders bei dem kommandanten.Und da gibts ein paar x millarden animationen gegen units wo ichs auch schon gemacht hab,die viecher einfach nur umgefallen sind oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich denke das wird 18 werden natürlich dann in edition die n paar € mehr kostet machen in mom viele hersteller ne 16 gibs aber sicherlichlich auch ^^

    Im back!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Punkt- und Kommasetzung mit gleichzeitiger Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung eventuell, damit auch jeder andere (außer nur dir) deinen Post auch ganz nachvollziehen kann?
    Ich habe da jetzt irgendwie nicht so recht verstanden was du möchtest und viel rätseln möchte ich auch nicht...

    Keine Kompromisse

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    olo ich sehe grade das in DoW2 ein animations fehler ist ^^
    Im phantom lord sitzt kein eldar sondern ein "seelen"stein.Trotz alle dem ist bei der PL verliert gegen Ork mech animation,blut im phantomlord ^^
    Dann geh mal hurtig das Relic melden

    Aber vielleicht ist im Innern so ne Art Hydraulikflüssigkeit, die hald eine rote Farbe besitzt.
    Kenn mich mit dem Fluff ned so aus. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Maximal 16er Rating. Alles andere wär lächerlich.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Dann geh mal hurtig das Relic melden

    Aber vielleicht ist im Innern so ne Art Hydraulikflüssigkeit, die hald eine rote Farbe besitzt.
    Kenn mich mit dem Fluff ned so aus. ^^
    Das wäre schon ne echt geile Hydraulikflüssigkeit,mit 1:1 der farbe von blut ich sehs schon...Ist das blut?Nein Hydraulikflüssigkeit
    Ne wäre aber verdammt arm wenn die Eldar sowas bräuchten...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Vielleicht ist so ein Phantomlord ja auch mit einem Evangelion aus Neon Genesis Evangelion vergleichbar, die sind ja auch keine wirklichen Maschinen, wirken aber so.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Eigentlich nicht, der Lore nach sind Phantomlords Konstruktionen aus Seelenkristall in denen der Geist eines Eldar festsitzt und sich von einem Runenleser/Prophetin die Ziele zeigen lässt.

    Wenn man sie schon Kaputt macht sollten sie eigentlich nur einfach zerbrechen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #30
    Bis auf den teil mit den Rl und Phs und was passiert hab ich genau das gemeint ^^
    Und im Lexicanum steht das in den Phantom Lords ein seelen Kristal steckt und nicht aus seelen kristal konstruiert wurde...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es ist ja auch eine Maschine wie alle anderen Eldarfahrzeuge auch. Der PL wird eben nur von einem Seelenkritall gesteuert und nicht von einem Eldar.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Was habe ich oben geschrieben...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Würde mal behaupten

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Was habe ich oben geschrieben...
    Wollts ja nur mal bestätigen

    Ja, wir sind Off-Topic aber das reguliert sich hier schon alles. Die Thematik ist auch irgendwie erschöpft
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einheiten
    Von Cugu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:28
  2. Einheiten Vs. Einheiten
    Von Renegaade im Forum Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:32
  3. Einheiten
    Von D0LC3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:19
  4. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •