Stefan Raab erzählt was zu sc2 !!

Joo fand den auch lustig :D
Der Raab ist meister im Trollen.
 
Ich sag euch der Raab darfs machen, weil ers einfach kann :D.
Von Raab getrollt zu werden ist wie ne Krönung xD.
 
Das erste mal seid 8 Jahren das er mit Menschen spricht, ick hau mich wech :rofl
 
Der Beitrag war echt hammer! Endlich mal ein Deutscher Fehrseh Entertainer der die Wahrheit sagt, so was muss im ZDF am Samstag um 20:15 laufen!! :D Das am Schluss mit dem Doppelklick hab ich nicht ganz gerafft...
 
Last edited:
Ein Freund von mir hat mir gesagt das es im Fernsehn gelaufen ist. Zu erst dachte ich er will einfach nur das Spiel und Esports im allgemeinen Runtermachen aber ich fands unheimlich lustig.
 
Haha. Geil. Gibts ja garnicht - das kannte ich noch nicht :0 Aber ist auf jeden Fall richtig gut. Und ein hoch auf unsere Szene, dass wir selbst darüber lachen können :]

Hahahaha.. aber wie die labern :D
 
ich fand ihn auch übertrieben lustig und hab versucht als nicht-starcraft-kenner den beitrag zu verfolgen was natürlich nicht geht aber naja :D fande ihn richtig cool und wie sagt man so schön: selbst schlechte Presse ist gute Presse... (oder so ) :D

edit: die Szene mit:"DAANCING LINGS VON HANFY"!! fand ich sehr lustig und generell wars der beste tv total beitrag seit langem ..
 
Back
Top Bottom