+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Starcraft2 Replay Editor,...

Eine Diskussion über Starcraft2 Replay Editor,... im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hey,... ich bin gerade dabei mittels JAVA ein SC2 Replay "Editor" zu schreiben,... d.h. dass man die Replays ohne SC2 ...

  1. #1

    Starcraft2 Replay Editor,...

    Hey,... ich bin gerade dabei mittels JAVA ein SC2 Replay "Editor" zu schreiben,... d.h. dass man die Replays ohne SC2 zu starten umbennen, kopieren, verschieben oder ReplayPacks erstellen kann... Zokker hatte mich auf die Idee mit seinem Tool gebracht,.... weiterhin werden zu jedem gefunden Replay Datum,Spieler,Maps,Zeit etc. angezeigt dazu eine Frage weiter unten

    nun meine erste Frage, würdet ihr sowas befürworten oder habt ihr noch andere Ideen, welche man dort einbauen könnte,...

    und eine "technische Frage" wenn man im UF ein Replay hochlädt werden ja Daten wie "Namen,Rassen etc." ausgelesen wie kommt man an diese Daten ran?,... hab schon Google befragt aber leider nicht viel gefunden...

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Entschuldige meine grundlegende banale Frage, aber: "Warum eigentlich?"

    Meine Replays befinden sich doch in meinen eigenen Dateien und da kann ich sie verschieben, kopieren und umbennen - das schafft alles das mysteriöse Win7.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Top:

    Lass das zusammen ich C sharp schreiben, is doch viel cooler.


    Btw. hast du vor es Open Source zu machen??
    Wäre echt cool wannabe- Programmierer (wie ich) ein Sprungbrett anzubieten, womit das realesiert wird.

    Wollte sowas ja auch machen! =D

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ihr seid die geilsten
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Entschuldige meine grundlegende banale Frage, aber: "Warum eigentlich?"

    Meine Replays befinden sich doch in meinen eigenen Dateien und da kann ich sie verschieben, kopieren und umbennen - das schafft alles das mysteriöse Win7.
    schon aber du kannst in Windows weder sehen wer gegen wen spielt noch die Dauer oder die Map,...
    @Zokker werde dir nachher mal ne PN schicken,... falls ichs vergess schreib du mir eine

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •