+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Starcraft2 Battlereport

Eine Diskussion über Starcraft2 Battlereport im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von stefros Sieht schon geil aus. Der Watchtower ist ja dann der lebende Maphack. Hat er den eigentlich mal ...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sieht schon geil aus.
    Der Watchtower ist ja dann der lebende Maphack.
    Hat er den eigentlich mal benutzt? Hab nichts davon bemerkt.

    Naja mit den Felsen, als Zerg kann man ja ne Drohne in den Overlord packen und damit auch einfach rüberfliegen und ein HQ bauen. Und als Toss braucht man dann wohl erstmal Dropships oder muss eben die eine Mauer wegbauen. Ist ja sowieso von Vorteil wie man gesehen hat. Wenn man dann mit den eigenen Einheiten da nicht zur Verteidigung rein kommt ist das ja nicht so toll wenn der Lisk angestapelt kommt wie man gesehen hat. *g*
    das problem bei den zergs ist nur das der overlord nicht mehr transportieren kann
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Echt nicht? Gibts dann überhaupt noch Transporter Units? Ich persönlich fand das ja damals ziemlich blöd wenn einer da mit 8 Overlords von hinten in der Base nen Drop gemacht hat. Sowas sollte man auch rausnehmen.

    Aber dann dürfte es auch keine Inseln mehr geben wie es sie bei sc1 gab wo man eben nur mit Air hin kommt.

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    doch transporter gibt es noch. die Zergs haben so ein Nyrus Wurm mit dem man die einheiten transportieren kann. der Overlord wird glaube ich auch nicht mehr unsichtbare einheiten sehen können
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    doch transporter gibt es noch. die Zergs haben so ein Nyrus Wurm mit dem man die einheiten transportieren kann. der Overlord wird glaube ich auch nicht mehr unsichtbare einheiten sehen können
    Der heißt Nyduswurm und ersetzt den bereits bekannten Nyduskanal.
    Man kann jetzt überall hinbauen und es muss nicht auf Kriecherschleim gebaut werden.

    Hier mal ein Bild davon:

    Nyduswurm


  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Anfangs hat der Protoss noch gut Druck gemacht, später aber irgendwie nachgelassen und seine Kolosse zu leitsinnig geopfert. Die scheinen auch nicht sonderlich viel vertragen zu können.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Battlereport 2 (Released!)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:30
  2. Starcraft2 Beta startet nächste Woche?
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:56
  3. Frage zum Skill in Starcraft2
    Von -Blad3_Runner* im Forum StarCraft 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:31
  4. Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2
    Von Kingnuke im Forum PC Strategie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •