+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

StarCraft: Weitere Kampagnen

Eine Diskussion über StarCraft: Weitere Kampagnen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wenn mal etwas Zeit ist spiele ich gern im Singleplayer StarCraft einige Kampagnen, die von Fans erstellt worden sind. Da ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft: Weitere Kampagnen

    Wenn mal etwas Zeit ist spiele ich gern im Singleplayer StarCraft einige Kampagnen, die von Fans erstellt worden sind. Da es bis zum Release von StarCraft 2 sicher noch so einige Zeit dauern wird, ist dies eine gute Beschäftigung mit StarCraft, wo man auch immer wieder neues entdecken kann und auch gefordert wird.

    Finden kann man gute Kampagnen bei instarcraft.de: StarCraft Kampagnen

    Folgende Kampagnen habe ich bereits durchgespielt:

    Name: Raynors Rache
    Autor: BWD-GORywwyN
    Datum: Februar 2002
    Sprache: deutsch
    Kategorie: Singleplayer
    Story: Post-Broodwar
    Gespielte Rasse: Terraner/Protoss/Zerg
    Karten-Anzahl: 15
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Spieldauer: ca. 10h
    Besonderheiten: 3 Zwischen-Sequenzen + Epilog
    1 Indoor-Mission
    1 Only-Men-Mission
    Download: Raynors Rache (4.25 MB)

    Meine Meinung: Wahnsinn! Story cool, Abwechslungsreich, gute (nie langweilige) Missionen (einige hat man gut zu knabbern dran), Kerrigan ist scheinbar nie kleinzukriegen.
    Wertung: (von 5 )


    Name: Daggoths Verhängnis
    Autor: -=ReVenger=-
    Datum: September 2007
    Sprache: deutsch
    Kategorie: Singleplayer
    Story: nach Brood War
    Gespielte Rasse: Zerg
    Karten-Anzahl: 8
    Schwierigkeit: mittelschwer
    Spieldauer: ca. 9h
    Besonderheiten: 1 Epilog
    2 Zwischensequenzen
    Download: Daggoths Verhängnis (633 KB)

    Meine Meinung: Direkt nach BroodWar geht die Story weiter, gute, abwechslungsreiche Missionen, fordert vom Spieler schon einiges ab in einigen Missionen.
    Wertung: (von 5)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ey cool,
    ich hätte mal wieder Bock auf SC und da sind die Kampagnen doch das richtige

    edit: grad die erste kampagne durch, ziemlich lustig^^
    Geändert von ScHmiDi (30.04.2008 um 00:42 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...schöne Sache. Sind die beiden Kampagnen nur mit dem Add on spielbar oder ohne ?


  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Glaub nur mit dem Addon, weil in einer Mission Dark Templer und Dark Archon vorhanden sind.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Also jedenfalls sind die beiden von mir oben genannten Kampagnen nur mit dem Addon BroodWar spielbar. Musst mal auf der Seite gucken ob dort auch welche nur für StarCraft dabei sind. Wahrscheinlich unter Blizzard nehme ich mal an, da ja BroodWar sehr schnell nach StarCraft auf den Markt kam und in den letzten 10 Jahren sich BroodWar gegenüber StarCraft ja doch so ziemlich durchgesetzt hat.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, man muss sagen, dass die Missionen nur so schwer sind, weil der Gegner cheatet .
    Hat den Schnelligkeits Cheat, womit er in sekundenschnelle bauen kann. Dass hab ich vorallem bei Mission (3?) gemerkt, als gezwungen war, Träger zu baun und selbst mehrere Armeen verloren hatte :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die ersten gehen ja noch. Da kommen noch durchaus bessere und kniffligere.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja knifflig, es artet halt in Spam aus ^^
    Btw. ka Mission 4 oder so, auf Shakuras, wurde ich wirklich gnadenlos überrannt, aber 4 dunkle Templer, 2 Armeen aus Kreuzern und eine fliegende Kommandozentrale hat alles gerettet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    konnte von der seite gerade mal 1 kampagne laden raynors rache (hammer geil ). bei den anderen funzt der download link nicht > < , hat diue wer und kann mir die event senden? und weiss wer ob schon Raynors Rache 2 Angriff der Hybriden zu haben ist?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kampagnen !
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:26
  2. StarCraft!!
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:04
  3. StarCraft
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 16:00
  4. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55
  5. !!! weitere Vorschläge
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •