+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

StarCraft vs WarCraft

Eine Diskussion über StarCraft vs WarCraft im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von daarksidee wobei es auch schom damals selten ein problem war, dieses problem zu lösen Besonders bei Broodwar, da ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wobei es auch schom damals selten ein problem war, dieses problem zu lösen
    Besonders bei Broodwar, da ja so viele kopierschützte dabei waren und ebendsoviele CD Keys

    Würde nur gerne wissen wollen, wo Blizzard bei ein eventuelles WC4 die Story ansetzt, da Blizzard ja jetzt die Story bei WoW verschandelt.
    Geändert von Mitdaun (06.06.2007 um 05:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert:(

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sie werden sagen wow zählt nicht und es geht einfach nach tft weiter *hoff*

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is aber bei JEDEM spiel der fall. es gibt sicher einige die ham wc1+wc2 gespielt, aber den 3er nie gesehen. soll deswegen der 3er au nich zählen ? :>

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt
    Glaub ich kaum, irgentwie müssen die in WC4-x die verwurste Story von Wacraft ja wieder ins reine bringen müssen.

  6. #26
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    und das Universum, sprich das drumherum gefiel mir nie.
    Aber der Oberburner in Sachen Singleplayer ist für mich SC. Ich spielte Stundenlang diesen Singleplayer einfach nur toll.
    Also ich finde da wiedersprichst du dir etwas
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    "gefiel mir nie" war vielleicht ein wenig zu negativ ausgedrückt, widerspricht sich aber sicherlich nicht. Ein SP kann auch gut sein, auch wenn einem das Szenario nicht sonderlich zusagt.
    Für viele Stunden hat es mich gepackt, was in einem RTS Games doch eher selten der Fall war/ist.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    das is aber bei JEDEM spiel der fall. es gibt sicher einige die ham wc1+wc2 gespielt, aber den 3er nie gesehen. soll deswegen der 3er au nich zählen ? :>
    wow ist aber nunmal kein teil der serie und zählt deswegen nicht, warum sollte wc3 nicht zählen?

  9. #29
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der grund, den du oben angegeben hast, is dennoch für sich etwas dürftig :P ich hoff mal du hast recht und wünscht dir das nicht nur~~

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich hoff auch das wow als "story" rausgenommen wird und sie bei tft weitermachen oO
    weil man kann ja illidan in wow töten, geht ja mal gar nicht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    der grund, den du oben angegeben hast, is dennoch für sich etwas dürftig :P ich hoff mal du hast recht und wünscht dir das nicht nur~~
    tut mir leid das ich zuviel im uf lese und meine argumentationsweise ohne es zu wollen an das uf niveau anpasse
    "wow war kein richtiges wc"



    @"genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt"

    mit wc4 muss blizz die wc3 fans ansprechen, leute die sich neben dem mp gameplay auch noch um eine gute sp spielbarkeit+story sorgen

    einen wowler braucht man aber nicht mit einer tollen story locken, er hatte bei wow keine und wird sich bei wc4 mit der zufrieden geben die da ist(hauptsache sie ist gut erzählt), er will garkeine weiterführende wc3 story haben, weil er sie halt nicht kennt, sprich blizz muss sich allgemein nicht um die eventullen wünsche der wow comm kümmern, weil sie kaum so konkrete wünsche wie die wc3 comm haben

    man kann mit dem weiterführen der wow "story" in wc4 keinen wowler glücklcih machen ABER wc3ler unglücklich

    also ist alles sehr weit von wünschen entfernt, es wird schlichtweg einfach genau so sein das blizz an wc3 anknüpft

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    WoW hat ja so gesehen keine wirkliche durchgehende Storyline. Ist ja storymäßig alles sehr statisch. Ist immer noch alles so wie am Ende von TFT. Dass die Untoten bei der Horde sind, ist ja schon in WoW als äußerst wackelige Allianz angedeutet. Das kann man ohne Probleme zerbrechen lassen. Ansonsten seh ich da keine allzu große storytechnische Differenz oder Weiterentwicklung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WarCraft 4 nach StarCraft 2
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:55
  2. Blizzard sperrt Warcraft und Starcraft Accounts
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 19:57
  3. StarCraft!!
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:04
  4. StarCraft
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 16:00
  5. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •