+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Starcraft, Top oder Flop?

Eine Diskussion über Starcraft, Top oder Flop? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Kampagne > hab ich noch nich gespielt .. und ob ich das werde weiß ich nich, mich interessiert nur der ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kampagne > hab ich noch nich gespielt .. und ob ich das werde weiß ich nich, mich interessiert nur der multiplayer.
    Online > Ich hab jedes CnC ab TS außer CnC4 online gespielt. Starcraft 1 ein wenig, Wc3 ein wenig, AoE 3 ein wenig und ein bisschen DoW 2.

    Man muss einfach sagen, dass SC2 mit abstand das allerbeste RTS ever ist. Wie in jedem Spiel gehen einige sachen aufn sack, besonders wenn man gerne gewinnt und verlieren hasst ...

    Ich hab mir die Beta für 100 geholt und muss sagen, hätte das Spiel noch mal 100 gekostet ..
    np, ich hätte es gekauft.

    Es gibt nichts besseres.
    Wer allerdings auf "fastfood rts" (leichte spiele) steht, der is hier falsch aufgehoben.
    I own you, kk?

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hab ichs nicht gefunden oder fehlt in der Kampagne der Teil in dem man als Zerg spielt komplett??? Nur 3 Protoss Missionen find ich auch zu wenig
    Ansonsten sehr gute Zwischensequenzen und die einzelnen Missionen sind auch gut ausgedacht
    Szenarien sind gut gelungen

    MP: Ganz nett, Das Ranking erscheint mir jedoch bissl komisch und 50 Übungsspiele bringen ned wirklich was... einfach mal paar taktiken durchlesen und diese Trainieren... sollte man nur in silber oder so einsteigen weil man die ersten 5 wertungsspiele ned alle gewinnt kann man sehr schnell auf platin hochsteigen.

    Einsteigen kannst wenn du
    - Tastenkürzel
    - Micro/macro-management
    - rushen/bunkern
    lernen willst...
    Wenn du n spiel gewinnen willst solltest aber schon davor genau wissen was du machst weil du sonst rel. alt aussiehst. d.h. genaue BO und für jede Taktik die der Gegner fährt n Konter bereit haben bzw. ihn gar ned so weit kommen lassen!

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ich war vorher auch sehr Skeptisch.Jetzt wo ich das Spiel habe:WOOOOOW sau geil!!!! So viele Spieler Online,bei der suche hast du innerhalb von 5 sek einen gegner.Gewöhnung an die Tastatur befehle geht sehr schnell und die Mission hab ich nicht Gespielt weil ich 1v1 freak bin.
    Nix mehr drin.

  4. #24
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @Threadersteller
    solche Fragen darfst du nicht stellen wo das Spiel erst kürzlich rausgekommen ist. Du wirst nur Antworten von Leuten bekommen die noch das Spiel durch Rosawelt-Brille sehen Spätestens wenn das Spiel sich etwas etabliert hat, wird man objektive Antworten bekommen Anfangs ist nämlich alles immer so geil weils neu ist.
    mir persönlich fehlen Singleplayer kampagnen weil Blizzard nur für 1 Faktion missionen inkl Story reingepackt hat, andere 2 werden anscheinend als separate Spiele rauskommen wo man jedes mal Vollpreis zahlen wird oO

    P.S. online modus ist echt geil, da kann man nicht meckern, liegt auch daran dass Blizzard-community um vielfaches größer ich als die von C&C. Dazu sind viele WoW-Spieler da auch zu vertreten
    Geändert von Snake (09.08.2010 um 17:23 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    werden anscheinend als separate Spiele rauskommen wo man jedes mal Vollpreis zahlen wird oO
    Dazu ist noch garnichts bekannt. Und wenn man bedenkt wie sich alle über 60 Euro unverbindliche Preisempfehlung aufgeregt haben; und dann wars am Releasetag in allen größeren Ketten/Händlern für 39 Euro zu haben, billiger als so ziemlich die meisten anderen Spiele...
    Also in dem Bezug den Ball mal lieber flach halten. Es darf ja jeder seine Meinung haben aber egal wie oft man irgendwelche Mutmaßungen wiederholt, sie werden dadurch nicht wahr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    deswegen steht das wörtchen "anscheinend" da
    ich kann mir aber dennoch vorstellen dass sie 30 euro jeweils kosten werden als sone art "expansion pack"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Das beste RTS seid Yuris Rache! Hatte schon lange keinen spass mehr an einem RTS wie bei SC2
    Die Kampagne reisst dich mit!
    Cutscenes blizzard like einfach godlike^^
    Online auch cool gefällt mir sehr, bis auf das es keine spieler lobby und chats gibt.. leider....
    Ich weis nicht mal wie SC1 aussieht;-) Also als SC2 neuling geht:-) zu grosse Lücken hab ich nicht... oder glaube es auf jedenfall...

    Sayonara
    Oli

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    deswegen steht das wörtchen "anscheinend" da
    Deswegen steht bei mir das Wörtchen "Mutmaßung"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Einer der Besten RTS games die ich jemals gezockt hab
    Erst hab ich gedacht ah starcraft das is bestimmt so kompliziert und ich blick da kaum durch aber jetzt
    Hammer spiel bin mit der Kampagne fast fertig
    Das einzige was micht aufregt ist das bei mir Starcraft 2 nach 2-3 missionen einfach abstürtz sonst perfekt
    Ich freu mich schon riesieg auf den Multiplayer
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Das beste RTS seid Yuris Rache! Hatte schon lange keinen spass mehr an einem RTS wie bei SC2
    Die Kampagne reisst dich mit!
    Cutscenes blizzard like einfach godlike^^
    Online auch cool gefällt mir sehr, bis auf das es keine spieler lobby und chats gibt.. leider....
    Ich weis nicht mal wie SC1 aussieht;-) Also als SC2 neuling geht:-) zu grosse Lücken hab ich nicht... oder glaube es auf jedenfall...

    Sayonara
    Oli
    Du hast definitiv einige Lücken, so wirst Du z.B. den größeren Plan hinter Kerrigan nicht verstehen können. Aber ich denke mal da führt Blizz uns auch im Addon noch ran.

    Chatlobbies sollen noch kommen. Das hat Blizz mittlerweile genau so eingesehen wie das man keine Real-Id brauch

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    Hab ichs nicht gefunden oder fehlt in der Kampagne der Teil in dem man als Zerg spielt komplett??? Nur 3 Protoss Missionen find ich auch zu wenig
    Ansonsten sehr gute Zwischensequenzen und die einzelnen Missionen sind auch gut ausgedacht
    Szenarien sind gut gelungen

    MP: Ganz nett, Das Ranking erscheint mir jedoch bissl komisch und 50 Übungsspiele bringen ned wirklich was... einfach mal paar taktiken durchlesen und diese Trainieren... sollte man nur in silber oder so einsteigen weil man die ersten 5 wertungsspiele ned alle gewinnt kann man sehr schnell auf platin hochsteigen.

    Einsteigen kannst wenn du
    - Tastenkürzel
    - Micro/macro-management
    - rushen/bunkern
    lernen willst...
    Wenn du n spiel gewinnen willst solltest aber schon davor genau wissen was du machst weil du sonst rel. alt aussiehst. d.h. genaue BO und für jede Taktik die der Gegner fährt n Konter bereit haben bzw. ihn gar ned so weit kommen lassen!
    Weil die Kampagne zu Zerg und Protoss erst in den Addons kommt. Hier soll es nur um die Terraner und speziell um Jimmy gehen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •