• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft Remastered

Ich kauf mir das sobald es raus ist.

Dezi wollen wa uns die Schädel in ICCup einschlagen? :D
 
Valkyries will fire missiles regardless of population size

Wow, der Bug ist also endlich weg - nach so vielen Jahren :D

Na ja, ich brauch jetzt ne Remastered nicht unbedingt. Mir war die Grafik recht egal und vielleicht für alle 2 Jahre mal die Kamapgne hole ich SC1 sowieso nicht mehr raus.
 
Die Remastered? Hatte das so verstanden das dass alte SC1 und BW nun kostenlos ist :o
 
Jop, das alte Starcraft+BW wird kostenlos, nen Preis für Remastered hat Blizzard aber noch nicht genannt.
 
Jop, das alte Starcraft+BW wird kostenlos, nen Preis für Remastered hat Blizzard aber noch nicht genannt.

Ist ja eh egal. Ist ja nicht so, als könnten die die Schwarzkopien aufhalten.

Generell coole Neuigkeit - außer halt, wenn sie sich da als MIttelsmann wie in SC2 einklinken wollen für Turniere und always-on...
 
Die werden einklinken da sie eine ladder einbauen wollen. Ich bezweifel das die Ladder über externe Server läuft.
 
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist es so weit. Freue mich :D
 
Sagt mal das mit den Sammelpunkten für WBF´s erinner ich mich falsch oder sollten die nicht damals auch schon automatisch Mineralien abgebaut haben?^^
 
Also wegpunkt setzen und regelmäßig vorbeischauen :D

verdammt xD
 
Btw was hat der Patch eigentlich gemacht?
 
Back
Top Bottom