+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

StarCraft: Patch 1.16.0

Eine Diskussion über StarCraft: Patch 1.16.0 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die Exploits kamen (afaik) erst mit dem letzten (oder vorletzten) Patch....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Exploits kamen (afaik) erst mit dem letzten (oder vorletzten) Patch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bei den massen die das zocken wär es auch reichlich dumm von blizz nicht weiter fixes / patches rauszubringen

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ja gut, aber 10 Jahre Support... Ich kenn keine andere Software, die so lange Supportet wird.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    echt heftig von blizzard ^^
    alleine das kunstwerk WoW so viele leute süchtig zu machen hat schon respekt verdient..
    ich wette sc2 wird echt godlike -_- nur schade das ich vor ra3 nie wirklich rts games gedaddelt hab ^^ hier braucht man wohl am meisten skill!
    nochmal b2t.. einfach geil der support von blizzard! 10 jahre support .. da bekommt man was für sein geld!

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    dafür aber auch nur alle 10 jahre nen neues game

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    dafür aber auch nur alle 10 jahre nen neues game

    geh in ein bw forum und finde mal EINEN der deshalb traurig ist...

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, SC2 hat halt das Problem das die Erwartungen exorbitant hoch sind. Ne Menge BWler werden vermutlich enttäuscht sein aber wenn man sich das bw.de Forum durchliest wollen die halt auch einfach ein SC mit besserer Grafik und einer hoffnungslos veralteten Steuerung, (weils Skill ja nur ist wenn man keine MBS hat...) was nun mal nicht passieren wird. Aber die Leute gibts halt immer. Die haben auch schon von WC2 auf WC3 geheult. Wobei einfach beides sau geniale Spiele waren. Aber eben auf "ihre" Weise. SC2 wird sicherlich auch genial werden. Aber eben nicht so wie "BW".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    dafür aber auch nur alle 10 jahre nen neues game
    Dafür ist es ein Game und kein Zustand.

    Keine Kompromisse

  9. #29
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Dafür ist es ein Game und kein Zustand.
    Mit verlaub wenn ich dich Korrigieren darf kein game auch kein geiles game sonderem kunstwerk.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    allgemein meinte ich eher leute die es stört das sie 10 jahre haben bw spielen "müssen"

    die vor 5 jahren soooooooooooo gelangweilt waren das sie unbedingt drölf weitere teile gewollt hätten

    tatsächlich waren sie 10 jahre mit dem spiel glücklich und werden noch 10 weitere damit glücklich

    es stört sie also nicht das nur alle 10 jahre ein sc rauskommt sondern höchstens das ein sc2 nicht so perfekt ist wei das erste


    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Naja, SC2 hat halt das Problem das die Erwartungen exorbitant hoch sind. Ne Menge BWler werden vermutlich enttäuscht sein aber wenn man sich das bw.de Forum durchliest wollen die halt auch einfach ein SC mit besserer Grafik
    ähnlich den cclern wissen auch scler genau wie die csler nicht wirklich was sie wollen, sie glauben etwas zu wollen

    ccler wollen, ka, drexx games und anal sex ohne gleitgel?! sowas in der richtung ka, details finde ich da eher nebensächglich und abstossend

    csler wollten angeblich mal das selbe spiel mit besserer grafik, dann kam source, ein spiel mit neuer engine was NIEMALS das selbe spielgefühl erreichen kann(ok ok ok bei css hat man das nichtmal versucht, aber auch die rpomode juckt kein schwein, weil, naja eben NICHT 1.6)
    welcher VOLLIDIOT glaubt denn bitte schön ernsthaft das einem 1.6 oder sc spieler die GRAFIK wichtig wäre? SEIT WANN? DIE SPIELE SAHEN BEIM RELEASE 5 JAHRE BEREITS ALT AUS!

    genau so würde es sc2 auch ergehen wenn man das gameplay nicht erweitern würde, sc 2 würde eine riesen comm erreichen und alle rts nue einsteiger ziehen, würde aber lange jahre hinter dem alten sc bleiben

    ein sc2 mit mehr als nur neuer grafik hat das potential alles zu vereinen


    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Aber die Leute gibts halt immer. Die haben auch schon von WC2 auf WC3 geheult. Wobei einfach beides sau geniale Spiele waren. Aber eben auf "ihre" Weise. SC2 wird sicherlich auch genial werden. Aber eben nicht so wie "BW".
    wo kämen wir da auch hin wenn entwickler nur noch auf die heulende comm hören würden?(ok ok, ja wär kämen zu nem guten cc, schonklar, war aber eher auf sc2 bezogen)

  11. #31
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Dafür ist es ein Game und kein Zustand.
    so hat halt alles seine vor- und nachteile

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Der Befehl /R hat einen nervigen Bug. Ansonsten ist der Patch ganz gut geworden.

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das istSupport!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Das istSupport!
    Mit diesem Wissen bist du für dieses Forum überqualifiziert, der normale Durchschnitts-EA-Käufer kennt nicht mal die Bedeutung dieses Wortes
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und jetzt wieder back to topic
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Mit diesem Wissen bist du für dieses Forum überqualifiziert, der normale Durchschnitts-EA-Käufer kennt nicht mal die Bedeutung dieses Wortes
    ahahaha *über den boden roll*
    ist sc bw denn jetzt exploit und bugfrei? der vorletzte patch hat ja, wie ich gelesen habe, auch exploits mit sich gebracht!

  17. #37
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    ahahaha *über den boden roll*
    ist sc bw denn jetzt exploit und bugfrei? der vorletzte patch hat ja, wie ich gelesen habe, auch exploits mit sich gebracht!
    mercedes mit nem kratzer im lack oder nen trabbi, entscheide selbst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. StarCraft 1.15.2: No CD-Patch
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:21
  2. StarCraft: Patch 1.16.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:42
  3. StarCraft Patch 1.15.3
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:43
  4. StarCraft Patch 1.15.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:19
  5. Patch 1.11 für Starcraft....
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •