StarCraft: Patch 1.16.0

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Gestern hat Blizzard einen weiteren Patch für StarCraft (Release: 1998) herausgebracht.

Feature Changes
  • In-game chat is now saved in replays. Note: whispers are not saved.
  • Hitting the Escape key while in the chat room will clear your typed text.
  • "/reply" (or just "/r") will send a whisper to person who most recently whispered you.

Bug Fixes
  • Fixed localization issues with "from" and "to" in whispers.
  • Starcraft now only uses as much CPU as it needs to run smoothly.

Exploits
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to gain minerals through mutations.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to recycle an upgrading building.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to extend their creep with a drone.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to move Drones over impassable terrain.
  • Fixed an exploit which allowed Terran players to drop a nuke anywhere on the map.
  • Fixed an exploit which allowed players to pause the game while in the pre-game lobby.
 
Es ist einfach zu geil!
SC ist schon so scheiß alt und trotzdem hockt da noch in irgendnem Keller son Typ der da dran rumschraubt :)
 
Muss man dafür die anderen patches haben(wäre sonnst für jemanden wie mich der erst nach der WCG WC3 Frozen throne gepatcht hat weil er nicht das es neue geile neutrale helden gibt die sein auf sehen erwckt haben.Und das Patch nummer 1.16.0 ist habe ich keine lust da jetzt alles patchen zu müssen:ugly das würde lange dauern wenn blizzi hier und da mal einen riesen patch gebracht hat:ugly
 
Geh doch einfach online, das Game zieht sich doch alles nötige von selbst.
 
na musst du nicht .. wäre ja voll scheisse .. ^^

werde demnächst auch wieder tft installieren .. was sollte ich denn dann machen .. :)

b2t :

finds toll, dass sie noch etwas machen, nach so langer zeit seit dem release .. ein grund für mich warum blizzard im rts-bereich die unumstrittene nummer 1 ist .. kw wird ja jetzt kaum noch supportet, und das spiel ist 1-2 jahre alt ..
 
Geh doch einfach online, das Game zieht sich doch alles nötige von selbst.
Wenn ich mich nicht vertue saugt der sich einen patch nam anderen außerdem spiel ich SC sowieso nur off(sind mir zu viele Koreaner:ugly ich bin wahrscheinlich der einzige mit Koreanischen blut der es nicht schafft SC zu spielen:ugly:ugly:ugly)
 
Na die online einzuloggen heißt ja nicht, dass du auch online spielen musst. Und auf den EU-Servern sind eher wenig Koreaner ;)
 
Ach ja stimmt:uglytrotz dem ist der schlechteste noob immer noch besser als ich:ugly
Ob wohl mit der zerg stratiegie von dem typem der im Finale gegen Storck gespielt hat(hehe von Stork habsch ein autogramm:D) hab ich mich gegen die ki deutlich besser geschlagen.:D
 
KI schlagen ist an sich kein Problem, wenn man den Trick kennt ;)

Starcraft now only uses as much CPU as it needs to run smoothly.
Könnte eventuell mein Problem unter Linux fixen. Mal ausprobieren.
 
Mit nem Terraner ne Zerg KI zu killen ist einfach wenn man ne fast expansching zum gegner.macht allerdings mit zerg gegen muss man ne fast expand in alle richtungen machen
 
Jede KI zu killen ist einfach. Auch mehrere auf einmal (okay, dafür muss man eben entsprechend schnell sein). Der Trick ist:

das die KI in "Schleifen" arbeitet und immer versucht die Schleife zu vollenden. Das heisst, die aktuelle Schleife bei einem Protoss ist zB "bau 5 Berserker und greife an". Verhindert man jetzt das der Gegner überhaupt fünf Berserker zusammen bekommt (zB tötet immer jeden vierten Berserker) der das Gateway verlässt, wird die KI die ganze Zeit nichts anderes tun als zu versuchen fünf Berserker zu bauen.
 
Jede KI zu killen ist einfach. Auch mehrere auf einmal (okay, dafür muss man eben entsprechend schnell sein). Der Trick ist:

das die KI in "Schleifen" arbeitet und immer versucht die Schleife zu vollenden. Das heisst, die aktuelle Schleife bei einem Protoss ist zB "bau 5 Berserker und greife an". Verhindert man jetzt das der Gegner überhaupt fünf Berserker zusammen bekommt (zB tötet immer jeden vierten Berserker) der das Gateway verlässt, wird die KI die ganze Zeit nichts anderes tun als zu versuchen fünf Berserker zu bauen.
So kann mans auch machen aber...ich wills interessant:kek
 
Wenn du es interessant haben willst
dann spiel gegen 6 Toss, geht sogar mit Zerg ;)
 
man kann auch mit ner drohne allein 7 gegener töten, mit der ersten driekt los, gegnerische arbeit anharassen und dann damit von ki zu ki b zu ki c .... die folgen dir alle , sie kein eco, du gg^^


aber bei gegen ki spielen lernt man grundsätzlich nix, bei ki absuen halt noch weniger^^

einfach online gehen, 1 monat dick kassieren, 1 monat dick lernen
 
Gestern hat Blizzard einen weiteren Patch für StarCraft (Release: 1998) herausgebracht.

Feature Changes
  • In-game chat is now saved in replays. Note: whispers are not saved.
  • Hitting the Escape key while in the chat room will clear your typed text.
  • "/reply" (or just "/r") will send a whisper to person who most recently whispered you.

Bug Fixes
  • Fixed localization issues with "from" and "to" in whispers.
  • Starcraft now only uses as much CPU as it needs to run smoothly.

Exploits
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to gain minerals through mutations.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to recycle an upgrading building.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to extend their creep with a drone.
  • Fixed an exploit which allowed Zerg players to move Drones over impassable terrain.
  • Fixed an exploit which allowed Terran players to drop a nuke anywhere on the map.
  • Fixed an exploit which allowed players to pause the game while in the pre-game lobby.

sind das denn nicht Dinge, die schon längst gefixt sein sollten? so viele exploits
 
Es gibt ja auch Exploits, die erst nach dem Erscheinen bestimmter Patches auftreten und/oder erst später entdeckt werden
 
Back
Top Bottom