StarCraft Patch 1.15.3

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Für StarCraft ist ein weiterer Patch erschienen. Zwar ändert er nichts am Balancing aber behebt doch einige Dinge. Trotz dem Hochdruck, an dem derzeit an StarCraft 2 gearbeitet wird, gibt es noch immer Patches für ein bereits über 10 Jahre ales Game.
Starcraft and Brood War Patch Information


--------------------------------------------------------------------------------
- patch 1.15.3
--------------------------------------------------------------------------------

Bug Fixes
- Fixed a communication bug affecting third party leagues.
- Alt-F6 no longer stalls the game on Windows.
- Game now works correctly on versions of Mac OS X which do not support 256-color
mode.

Blizzard: Patch Note
 
da von patch zu sprechen ist zwar etwas grobhustig ausgepustet, aber nagut.

sicher eine gute methode um nochmal kräftig eigenwerbung zu machen - ein paar fanboys werden jetzt gleich vor extase nur so abspritzen - auch wenn 99% der spieler eigentlich garnix davon haben
traeum.gif



die patchnodes werden bald in nachkommastellen angezeigt in 10 jahren gibts dann starcraft brood war 1.15.3.23.34.09,0393,38,938,00

und die welt jubelt^^
 
Frage mich, wann Patch 1.02 für Kanes Wrath erscheint
 
garnicht, aber das hier ist ein blizzard forum du ea fanboy, zisch ab
santa.gif
 
Frage mich, wann Patch 1.02 für Kanes Wrath erscheint
grin.gif
auch wenn SC vielleicht grafisch nimmer up 2 Date ist, ist es schon lustig das es immernoch supportet wird und der Support für so manches RTS-Game bereits lange ad acta gelegt wurde

MrYuri welcher 1.02. der wird doch noch nichtmal Entwickelt, es war glaub ich nur die rede davon, das vielleicht einer kommt
 
da von patch zu sprechen ist zwar etwas grobhustig ausgepustet, aber nagut.

sicher eine gute methode um nochmal kräftig eigenwerbung zu machen - ein paar fanboys werden jetzt gleich vor extase nur so abspritzen - auch wenn 99% der spieler eigentlich garnix davon haben
traeum.gif
ist nich eben genau das der grund um abszuspritzen? wenn man etwas für eine minderheit der comm patched?








und, noes, blizz macht was gutes und ja NATÜRLICH hat das einen positiven marketing effekt, so ist es einfach wenn man sich um die comm kümmert, dass kommt beim nächsten titel der entwickler wieder 7fach rein, an welcher stelle soll man das als kunde schlecht finden? richtig, an der wenn mans nicht bekommt!
 
lies dir die letzten 3 patchnodes durch und dann behaupte dass man das nicht alles auf einmal hätte patchen können

warum sie das nicht tun liegt dabei auf der hand
winkie.gif


aber alles in allem tatsächlich besser als garnicht zu patchen - trotzdem kein grund die sache blind als messias-dienst am kunden hochzuspielen




ist nich eben genau das der grund um abszuspritzen? wenn man etwas für eine minderheit der comm patched?
ich hatte bisher konservativere gründe abzuspritzen
grin.gif
 
@U2K genau den fehler macht EA, sie warten bis sie 20-30 Bugs, Balance Fixes haben, es ist besser kleine patches zu bringen und so schneller reagieren zu können, EA brauch einfach viel zu lange
 
@U2K genau den fehler macht EA, sie warten bis sie 20-30 Bugs, Balance Fixes haben, es ist besser kleine patches zu bringen und so schneller reagieren zu können, EA brauch einfach viel zu lange
nö ea macht das nicht, ea hat bereits 50 bugs ingame und patcht sobald 60 bekannt sind auch noch gleich ne ganze reihe balance changes...



was du mir aber nicht erklären musst, ich euch hingegen scheinbar dass blizzard den ein oder anderen patch sehr wohl (da keine balance changings) zusammen mit dem anderen hätte releasen können - nur hätte man dann ein paar patchnews weniger für die comm...

was müh' ich mich eigentlich wieder ab zu erklären? wo simma hier, achja, in nem sc forum - ich vergaß
santa.gif


ich freu mich auf weihnachten und mandelspekulatius
 
was müh' ich mich eigentlich wieder ab zu erklären? wo simma hier, achja, in nem sc forum - ich vergaß
santa.gif



ich freu mich auf weihnachten und mandelspekulatius
lol du scherzbold
santa.gif
 
und, noes, blizz macht was gutes und ja NATÜRLICH hat das einen positiven marketing effekt, so ist es einfach wenn man sich um die comm kümmert, dass kommt beim nächsten titel der entwickler wieder 7fach rein, an welcher stelle soll man das als kunde schlecht finden? richtig, an der wenn mans nicht bekommt!
und nochmal, _WARUM_ ist positives marketing für sich selbst schlecht, da haben blizz und ea ne gemeinsamkeit, die WOLLEN beide geld, nun ist der weg und das ergebniss ein anderes?
ob sie nun die 9 kleinen fixes aus absicht auf 3 patches aufsplitten oder sie tatsächlich eben erst später bekannt wurden ist dabei doch völlig egal, denn sie werden(tortz aller unwichtigkeit) gefixed!
 
und nochmal, _WARUM_ ist positives marketing für sich selbst schlecht, da haben blizz und ea ne gemeinsamkeit, die WOLLEN beide geld, nun ist der weg und das ergebniss ein anderes?

ob sie nun die 9 kleinen fixes aus absicht auf 3 patches aufsplitten oder sie tatsächlich eben erst später bekannt wurden ist dabei doch völlig egal, denn sie werden(tortz aller unwichtigkeit) gefixed!
das bewusste unter verschluss halten von bugfixes aus marketingstrategie geht aber auf kosten des users - ich meine es gab doch - ums mal explizit auf ein beispiel zu bringen - bestimmt ein paar leute die unter diesem communication error monate oder jahre lang gelitten haben weil der bei denen auftrat - die hätten sich sicher schon vor nem halben jahr darüber gefreut
winkie.gif


die diskussion ob patchen gut oder schlecht ist brauchen wir ja garnicht führen, blizzards support ist der maßstab - aber das sollte nicht heißen dass hinhaltestrategien aus eigennutz bei denen was anderes sind und besser macht es sie auch nicht

was ich grundsätzlich sagen möchte ist - blizzard ist längst nicht über aller supportkritik erhaben, nur weil sie patchen - etwas mehr hinterfragen bitte und nicht blind schlucken solang es warm und viel ist, es könnt auch scheiße sein
winkie.gif
 
hast du irgendwelche Nachweise dafür, dass Blizzard die paar fixes zurückgehalten hat?


der letzte patch der irgendwas gefixt hat ist etwas über 1 Jahr her - der letzte Patch brachte 'nur' die Möglichkeit mit sich das Spiel ohne CD zu spielen...
Ich wage mal sehr stark zu bezweifeln das die Fixes hier aus Marketingzwecken so lange brach gelegen haben. Wesentlich wahrschienlicher wäre, dass die Bugs einfach erst später reported wurden.
 
Back
Top Bottom