+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Starcraft Multiplayer 2on2+

Eine Diskussion über Starcraft Multiplayer 2on2+ im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; wollte mal eure Meinung hören, wie ihr die Matches ab 2on2 aufwärts findet ... ich hab jetzt schon nen paar ...

  1. #1

    Starcraft Multiplayer 2on2+

    wollte mal eure Meinung hören, wie ihr die Matches ab 2on2 aufwärts findet ... ich hab jetzt schon nen paar mit nem Kumpel gemacht und ich finde, dass diese sehr schnell sehr unbalaced werden können ... da man sagen wir im 1on1 auf Rushes sehr gut reagieren kann, aber im 2on2 kommt dann einfach mal die doppelte Menge und dass dann auch noch von verschiedenen Rassen ab und zu ... klar hat man selber auch nen Mate aber auf bestimmten Maps braucht der auch etwas bis der da is, der kann ja seine Base auch nicht scheunentorartig offen habn^^

    wie sind eure Erfahrungen ?

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Genau deshalb schickt man früh Arbeiter los zum scouten, ob der Gegner Gebäude für einen Rush baut (2x Rax usw.). Und später wieder, um zu sehen, wohin sich die Units bewegen...

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    N Cheese im 2on2 kann tödlich seien. Wurde auch einmal Opfer von Off-Rax Reaper und Proxy Gate Zerkern. Keine Chance bei relativ großer Distanz zum Mate das zu halten. Marines gehen down wie nix und mehr hatte ich bei ecolastiger Spielweise nicht. Sowas muss man aber einkalkulieren bzw. daraus lernen. Auf Maps mit gemeinsamer Choke bzw. Rampen die dicht beieinander sind ist es bedeutend leichter n Cheese zu halten / zu kontern. Hatten so letztens Off Rax Reaper und Off Rax Rines abgewehrt (zu finden im 2on2 Rep Thread von mir (letzter Beitrag - Spiel auf High Orbit)).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss dezi hier leider mal ein dito geben. Wurden vorhin auch von den Lots und Reapern weggehauen. Als Terraner kann man da leider auch nicht allzuviel machen wenn man nichts davon mitbekommt.

    Ich finde es aber immer gut wenn die beiden Positionen weit voneinander entfernt bin, eben darum weil man die Gegner dann besser wegrushen kann.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was heißt denn hier leider
    Wir bevorzugen halt Macrogames und versuchen selten Spiele per Rush zu entscheiden, sondern kommen lieber über eine solide Wirtschaft zum Erfolg. Cheeses findet man auch meist in den tieferen Ligen.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •