+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

StarCraft Evolution

Eine Diskussion über StarCraft Evolution im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Auf der Seite StarCraft Evolution kann man all jene graphischen Schritte von der ersten Alpha bis zum Release einsehen, die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.280
    Clans
    DKS

    StarCraft Evolution

    Auf der Seite StarCraft Evolution kann man all jene graphischen Schritte von der ersten Alpha bis zum Release einsehen, die damals StarCraft durchlaufen ist.
    Sehr schön sind die einzelnen Entwicklungsschritte zu sehen. Viele Dinge haben sich (zum Glück ) sehr stark geändert. Das Creep zum Beispiel war anfangs recht blaulastig.
    Starcraft had a long and exciting history of being developed. It has been delayed many times and could have came out in 1996. What took StarCraft so long to develop into a final product? Here's the Early Alpha story:

    As Blizzard finished WarCraft II, it became a remarkable success. Afterwards Blizzard has dedicated itself to be a good company. They have rushed to make StarCraft their new game. It would be basically an improved WarCraft II. But it would have 3 races and it would be totally different, as opposing to WarCraft II with its mirror images. But as they almost finished their StarCraft game, they showed it on an E3 show. During that it was criticized so much, it appeared to look too much like WarCraft II. From then, they totally changed the game engine. We come to that section later. First there are some screenshots of the first version of StarCraft shown to the public: The Early Alpha version.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.676
    Ich hab noch ne Zeitung mit den ganz ersten Berichten daheim wo es auch noch so aussah und von vielen als Warcraft in Space abgetan wurde ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.142
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das hatten wir schon

    StarCraft History

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.898
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und dort hat er sogar selbst mitgepostet

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    schau mal... der lustige VENATOR ganz rechts
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege





    Schon erstaunlich das Ganze. Als ich SC gezockt habe, war das noch ein grosser Sprung: Von AR zu SC mit den kleinen vielen vielen Krabbelviechern. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    3.283
    ich dacht auch mich trifft der schlag ^^

    links isn space marine , mitte könnte ne warpspinne sein und rechts nen tyranide ^^

    man man bin ich froh das warhammer 40k doch schon so alt ist

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Blacktron Fan
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    939
    Ist ja mal geil, vor allem weil ich das Interface da von Warcraft 2 kennen und lieben gelernt hab. *schwärm*
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    31
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    ich dacht auch mich trifft der schlag ^^

    links isn space marine , mitte könnte ne warpspinne sein und rechts nen tyranide ^^

    man man bin ich froh das warhammer 40k doch schon so alt ist
    Blizzart hat schon immer gerne von GW geklaut

    Warcraft -> Wahammer Fantasy
    Starcraft -> Wahammer 40k


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.142
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
    Blizzart hat schon immer gerne von GW geklaut

    Warcraft -> Wahammer Fantasy
    Starcraft -> Wahammer 40k
    Wie schon so oft gesagt, klauen ist das falsche Wort.
    Blizzard hat ganz legal die Rechte für Einheitenkonzepte von Warhammer gekauft

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Und wie schon oft gesagt hat GW im großen Stil bei Tolkien geklaut und der bei diversen Volkssagen.
    Und wie auch schon oft gesagt gibt es ja die Gerüchte das Blizzard ursprünglich für GW ein Spiel entwickeln dass dann aber von GW abgebrochen wurde, woraus dann WarCraft entstand. Andere Gerüchte besagen dass Blizzard GW eine Abfindung gezahlt hat (wobei ich das für fragwürdig und unglaubwürdig halte)

    Und wie noch viiiiiel öfter gesagt wurde: die Diskussion ist ermüdent und bringt nichts. Wer sie dennoch führen will der benutze bitte die 75.000 Beiträge die Google dazu findet
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Trotzdem spiel ich Eldar und Protoss immernoch am liebsten(wer entdeckt den seltsamen zufall^^)
    Und trotz alledem,isses ganz funny die story von SC zu sehen.So zu sagen von der urspore bis zum alpha tier xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    ist halt unit design, WOW schlimm, als ob cc deshlab behindert wäre weils dort immer ein doppel rohr panzer gibt...

    grundsätzlich sind nur zwei arten von aussererdischen, etwas unterentwickeltes wildes tierhaftes und eine höchst entwickelte getechte rasse
    0815 scifi dreck und BEI WEITEM nicht von gw erfunden

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    30
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    LOL ihr habt Probleme, der hat von dem geklaut und der nächste vom Anderen usw...
    Zeigt mir mal einer was, eine Geschichte, Storyline ect. die nicht mit irgend einer anderen Geschichte von irgendeinem Anderen irgendwelche ähnlichkeiten aufweist.
    Omg Mr. Spock und seine Spezies haben ähnliche Ohren wie die Elfen, schlimm schlimm. Warhammer hat von HdR geklaut, omg wie schlimm, jetzt geht die Welt unter und das Armageddon kommt gleich. Hoffentlich wart ihr immer schön brav religiös und habt gebetet, damit ihr in den Himmel kommt.
    Ich frage mich, welcher Autor, Geschichtenschreiber nicht von irgendwelchen Erzählungen, Volksgeschichten, Büchern ect. insperiert wurde und etwas ähnliches in sein eigenes Buch eingebaut hat.

    Also die Entwicklungsschritte von Starcraft finde ich echt interessant, die Seite kannte ich noch gar nicht. Wirklich mal schön zu sehen, welche Schritte SC durchlebt hat bis es zur Endversion kam.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.142
    Nick
    ScHmiDi.711
    Danke Neoprophan, zum Glück haben wir einen, der mitdenkt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. StarCraft
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 13:30
  2. eVoluTion
    Von realstyle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 14:13
  3. StarCraft!!
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 05:04
  4. StarCraft
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 15:00
  5. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •