+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

StarCraft: Das Brettspiel

Eine Diskussion über StarCraft: Das Brettspiel im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die Jungs von 4players testen aktuell nicht nur noch Videospiele etc., sondern neuerdings auch Brettspiele, die was mit Games zu ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    StarCraft: Das Brettspiel

    Die Jungs von 4players testen aktuell nicht nur noch Videospiele etc., sondern neuerdings auch Brettspiele, die was mit Games zu tun haben. Aktuell haben sie das StarCraft Brettspiel getestet und wie ich finde einen sehr schönen Test geschrieben, aber schaut selbst:

    http://www.4players.de/4players.php/...rettspiel.html

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Habs auch schon gespielt, kanns durchaus empfehlen. Macht wirklich Laune. Ist aber schon irgendwie nerdig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wo ist das denn nerdig?
    Das ist doch gar kein PC-Spiel

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn nerdig?
    Das ist doch gar kein PC-Spiel
    Alles was nicht voll gesellschaftsfähig ist ist Nerdig ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Da bleib ich denn doch lieber beim Gamen
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja es geht ja nicht darum Starcraft wie ein Brettspiel, sondern ein Brettspiel wie Starcraft zu spielen.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, eigentlich ist es schon StarCraft wie ein Brettspiel Zumindest ist es verdammt taktisch. Kenne wenige Brettspiele wo man so taktieren muss, vor allem da man (maximal) mit sechs Leuten FFA spielen kann. Da wirds dann echt knifflig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:00
  2. StarCraft: Das Brettspiel
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:52
  3. Starcraft
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •