+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Starcraft/Broodwar Einzelspielermissionen Kooperativ um die Betawartezeit zu verkürz.

Eine Diskussion über Starcraft/Broodwar Einzelspielermissionen Kooperativ um die Betawartezeit zu verkürz. im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Da die SC2 Beta derzeit auf sich warten läßt dachte ich mir, veröffentliche ich doch einmal meine Einzelspielermissionen für 2-3 ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC

    Blizzard Starcraft/Broodwar Einzelspielermissionen Kooperativ um die Betawartezeit zu verkürz.

    Da die SC2 Beta derzeit auf sich warten läßt dachte ich mir, veröffentliche ich doch einmal meine Einzelspielermissionen für 2-3 Spieler Kooperativ.
    Es handelt sich hierbei, von einer Ausnahmen einmal abgesehen, um die Regulären großen Missionen der Einzelspielerkampange von Starcraft, die teilweise nur umstrukturiert wurden, zum anderen Teil gänzlich neu nachgebaut wurden. Zudem sind es nicht irgendwelche 0815 Karten die lieblos und ohne sorgfalt zusammengezimmert wurden.
    Die Mindestbearbeitungszeit jeder einzelnen betrug jeweils nicht unter 8 Stunden den es wurde akribisch auch jede Kleigkeit geachtet, ich hoffe dass das die Leute auch zu schätzen wissen.

    Diese sind auch wesentlich schwieriger zu bewältigen und und jeweils für zwo bzw für drei Spieler angepasst wurden.

    Die Karten wurden ausgiebig und mehrere Male getestet, sind zu 95% voll funktionsfähig für das weiterleiten von bisher unbekannten Bugs bin ich sehr dankbar.

    Hier mal eine kleine Übersicht zu den einzelnen Karten:

    ________________________________________________________________
    (2)Das Auge des Sturms.scx:

    Hierbei handelt es sich um die letzte Protoss Mission vom orginal Starcraft die gänzlich neu gestaltet wurde eigentlich auch die schwierigste aller Missionen.

    ________________________________________________________________


    (2)Der Kreis schließt sich.scx:

    Kompletter Eigenbau der letzten Zerg Mission vom orginalen SC
    (Tempel zerstören und den Khaydarin-Kristall zu den Ruinen bringen)
    Diese ist allerdings nicht in 6 Minuten zu bewerkställigen wie das in der schwachen orginalen der Fall ist.

    _________________________________________________________________


    (2)DerFalldesImperators1.1.scx

    Modifiezierung der Karte: Invasion der VED Flotte von Korhal. Mission 5 der Brutkriegsmissionen.
    Die hatt allerdings das extra dass man nicht gegen Kreuzer oder Nuklearwaffen ankämpfen muss sondern gegen alles zusammen und davon macht der Gegner reichlich Gebrauch.
    Das Geheimniss zum Sieg ist hier die Notwendigkeit seine Geistereinheiten nicht zu verlieren und beständig einen SCAN bereit zu haben. Es empfielt sich hier auf Geschwindigkeit 6 zu spielen um auf diese Riesenzahl an Kreuzern+Nuklearschlägen reagieren zu können.
    Eigentlich eine meiner liebsten Karten.
    _________________________________________________________________


    (2)Die Invasion von Aiur.scx

    Kompletter Nachbau der SC Zerg Mission 9 (Khaydarin Kristall abbauen und und die eigene Basis schaffen).
    So ziehmlich die einfachste aller bisherigen Karten. Sehr viele Recourcen, viele Gegner, viel Krieg und viel Zerstörung.
    __________________________________________________________________


    (2)Die Ruinen von Tarsonis.scx

    Die unspektakulärste aller Missionen BW Nachbau der Mission 4 Terraner
    (Bringe Duran zum PSI Emitter).
    __________________________________________________________________


    (2)Vernichtung der Bestie.scx

    Sehr zeitintensiver Nachbau der Zergmission 8 aus BW (Overmind des VED´s mit Hilfe der Dunklen Templer eliminieren)
    Die Mission für das etwas gehobenere Niveau hiernbei sollten spielerrisch keine Fehler unterlaufen den die Recourcen hat man dazu nicht. Sehr extravagant da hier Zerg und Terraner in Kombination auftreten.
    __________________________________________________________________


    (2)Zaehmung der Bestie v2.3.scx

    Mein persönlicher Favorit und mein Meisterstück welches 62 Stunden an Bauzeit benötigte. Herrausragend ist hier der Mangel an Gas den man schnellstmöglich kompensieren sollte. Es handelt sich um die letzte der Terranermissioen aus BW
    Bringe 4 Sanitäter zum Overmind. Zudem gibt es 3 Zerebraten die für die Verteidigung zuständig sind. Jeder hat verschiedene Funktionien wie Torrasque, Verseuchte Terraner und unbesiegbare Tiefenkolonien.
    Tips:
    - Nuklearwaffen sind die Lösung für den ersten Zerebraten und sorgen ganz allgemein für eine Arbeitserleichterung. :-)
    - Gasmangel kann man umgehen indem man die Versorgung mit Marines füllt und Angriffe zu Beginn mit 200 Versorgung dieser tätigt.
    Die Reverenzzeit spricht auch mit 2hxxMinuten eine deutliche Sprache.
    __________________________________________________________________

    Das große Manko liegt allerdings an Starcrft selbst das Limit von 1600 Einheiten auf einer Karte kann einem ganz schön gegen den Strich gehn. Dann heißt es schnell Angriffe starten und schon die nächsten Truppen in die Warteschleife setzen.

    __________________________________________________________________

    (4)Daggoth.scx

    Hier eine kleine Eigenproduktion Protoss gegen Zerg. Ziel ist es den Zerebraten Daggoth mit Hilfe Dunkler Templer zu eliminieren.
    4 Menschen gegen ein Computer hört sich leicht an ist aber extrem, da die gesammte Zergarmee nur aus denn Sondertruppen/Helden besteht die man aus den Missionen kennt, (Allesfresser, Jägerkiller, Torrasque u.s.w) Daggoth höchst persönlich sozusagen.
    Bereitet einem auch sehr zu schaffen, vor allem wenn man nur mit drei oder zwei Mann spielt. Vier ist eigentlich angebracht, hier wird allerdings das Kartenlimit wieder in Anspruch genommen.
    __________________________________________________________________
    RAPIDSHARE Link
    UPLOADED.TO LINK
    Share-ONLINE.BIZ LINK

    __________________________________________________________________

    Hier noch die Regulären Spielzeiten die benötigt wurden um die Missionen erfolgreich zu beenden.

    Der Kreis schliest sich 1h49min
    Die Invasion von Aiur 1h29min
    Die Vernichtung der Bestie 1h58min
    Zähmung der Bestie 2h36min 3Mann 1h56min
    Der Fall des Imperators 51min
    Das Auge des Sturms 2h7min
    Daggoth 2h 3Mann 1h18min
    Die Ruinen von Tarsonis 59min
    Niemand widersetzt sich mir.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nett. Hab die Missionen ja schon xmal durch und in allen Variationen. Mal schaun, auf die letzte Toss Mission habe ich nochmal Bock
    Ach das ist ja kooperativ. Hat das einer Lust über Hamachi zu zocken ?
    Geändert von ScHmiDi (06.07.2010 um 12:59 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Nachschub Herr General,

    letzte Terraner Mission aus dem orginal SC für 3 Spieler kooperativ.
    Hierbei handelt es sich um einen kompletten Neubau dieser.

    Die aktuelle Spielzeit beträgt 1h29min mit 3 Mann.

    Um diese Mission etwas zu erschweren ist jene IonenKannone die Zerstört werden soll nicht nur ein zerstörbares Objekt. Diese Feuert nun auf eure Gebeude und Truppen.

    Die Missionsbeschreibung wurde ins Spiel gelegt um die Sache etwas angenehmer zu gestallten.



    Ionen-Kanonenschuss:



    Ionen-Kanoneneinschlag:




    Bis zum 27.07.10 ist noch Zeit also Kampfstiefel angezogen und ab an die Front.

    DOWNLOAD RAPIDSHARE

    DOWNLOAD UPLOADED.TO

    DOWNLOAD SHARE-ONLINE.BIZ
    Niemand widersetzt sich mir.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ihre Wortwahl erheitert mich, Herr General.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Gut dass Sie die schönen Dinge zu schätzen wissen.
    Niemand widersetzt sich mir.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich und nen Kumpel haben paar gespielt. Unter anderem Invasion von Aiur und der Kreis schließt sich. Rekord haben wir leider net geknackt ;P
    Zähne ausbeißen tun wir uns mit der letzten Tossmission, die ist ganz schön extrem :/
    Ansonsten sind auch die restlichen Missionen ziemlich happig Aber gut!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Das ist gut zu hören.
    Wie sind den eure Zeiten?

    Das Geheimniss bei dieser Protossmission ist dass man bei der Zerstörung der Weißen, Braunen, Purpurnen sowie der Orangen Hauptbasen auch die jeweiligen Expansionen aus dem Weg räumt sonst bekommt man da keine Ruhe mehr rein.
    Niemand widersetzt sich mir.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu hören.
    Wie sind den eure Zeiten?

    Das Geheimniss bei dieser Protossmission ist dass man bei der Zerstörung der Weißen, Braunen, Purpurnen sowie der Orangen Hauptbasen auch die jeweiligen Expansionen aus dem Weg räumt sonst bekommt man da keine Ruhe mehr rein.
    Ich schaff es net mal gescheit eine Exe aufzuziehen. Andauernd viel zu viele Vergifter, die ewig rumnerven.
    Was als Terra noch geht, wenn man genügend Panzer hat, ist als Toss schier unmöglich.

    Hmmm, mal schaun. Müsste ich in den Reps mal nachgucken. Irgendwas mit 2h^^. So 30 mins über dem Rekord.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Grade noch einmal mit PSYCHOxnc durchgezogen Spielzeit war 2h38min.

    Insgesammt wurden 5149 Einheiten eliminiert.
    Dies bei 2111 Einheiten. Da kann man sich auf was gefasst machen. ;-)
    Niemand widersetzt sich mir.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1
    huhu ,
    ich hätte da ma ne frage, ich wollte unbedingt die Missionen mit nem Kumpel mal gern koop durchzocken, hab das hier heut entdeckt
    nur nun mein problem die eine mission die du extra hochgeladen hast kann ich runterladen, nur die ganzen Missionen oben kann ich nicht runterladen :S
    da gehen i-wie alle drei links nicht
    wäre jemand so nett und kann die nochmal uploaden wäre echt nett

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Starcaft Broodwar Funtunier
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:53
  2. starcraft 2
    Von santa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:45
  3. Neuer Broodwar Patch
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:18
  4. Broodwar Vs Ccgzh
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •