+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

StarCraft 2: Wings of Liberty Logo

Eine Diskussion über StarCraft 2: Wings of Liberty Logo im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Durch "Umwege" ist nun das Logo von StarCraft 2: Wings of Liberty an die Öffentlichkeit herangetreten. Ein Shop bietet Mauspads ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2: Wings of Liberty Logo

    Durch "Umwege" ist nun das Logo von StarCraft 2: Wings of Liberty an die Öffentlichkeit herangetreten. Ein Shop bietet Mauspads für StarCraft 2 an, die mit dem neuen Logo versehen sind.



    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mein ich das nur,oder sieht das logo beinahe etwas mit flügeln und kopf nach links/rechts gerichtet ausStarcraft die flügel,der untere teil der II das unterteil,und der obere teil der kopf?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sind wohl schon wieder gelöscht. Ich seh zumindest nur 3 rote Kreuze

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    bei mir ist es noch daFF?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Das mit den Terranern find ich lahm, aber das 2. is geil!!! !

  6. #6
    Kanns sein das dus lahm findest,weils schon seit ankündigung vorhanden ist?
    Aber das Kerrigan vs Zeratul ist wirklich geil
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    wings of Liberty geht doch um die Terraner Kampange. Insofern müssten da irgendwelche Terraner aufs cover.

    blos halt nicht grade die oben.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sind sie doch auf dem ersten
    Und in Wings of Liberty gibt es eine Mini-Kapagne mit den Protoss, ich vermute mal das sich diese darauf beziehen wird wie Zeratul diese XelNaga Ruinen erkundet, wies man nun schon öfter in Videos und Concept Arts gesehen hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    naja find halt 2 terraner und n bissel landschaft nich soviel aussagend

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Stimmt natürlich, allerdings muss man auch sagen das an an wirklich guten Terranern Artworks bisher mangelt. Das dürfte wohl bisher mit eines der besten und bekanntesten sein. Darum wurde es vermutlich ausgewählt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Das zweite Bild ist natürlich cooler, aber es wundert mich auch nicht, das dass von den Teranern nicht so cool wirkt wie das mit den Protos. Der Grund dafür ist für mich, das sich die klassisch Militärische Art der Terraner nicht so Gut für so eine Kampfszene wie im zweiten Bild eigenet. Militärisch wie wir es eben gewohnt sind, mit Schusswaffen und Krieg im Hintergrund. Während sich Protos und Zerg da schon eher für was cooleres eignen. Die Außerirdischen lassen sich anders darstellen und es ähnelt auch irgendwie einem mittelalterichen Kampfbild und es ist auch der Einfluss des Fremden. Es eignet sich einfach besser um cool auszusehen als das typisch Militärische was wir ja auch schon durch die Medien kennen.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Sobald das Game da is bin Ich 3-4 Wochen Lost in Space! Besser gesagt Verschollen zwischen fremden Welten. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Logo
    Von *Squall* im Forum [-dVb-]
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:24
  2. Turning Point: Fall of Liberty
    Von freezy im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:58
  3. Yomigaeru Sora - Rescue Wings
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:03
  4. Vorschlag Eines Wings
    Von Blacker im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •