+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus

Eine Diskussion über Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Der Spielehersteller Blizzard reagiert offenbar auf den großen Unmut in der Gamer-Community über die Abschaffung des LAN-Modus in den Spielen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    25
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

    Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus

    Der Spielehersteller Blizzard reagiert offenbar auf den großen Unmut in der Gamer-Community über die Abschaffung des LAN-Modus in den Spielen StarCraft 2 und Diablo 3.

    "Wir arbeiten an einer Lösung", sagte Greg Canessa, Entwickler der Battle.net-Plattform, gegenüber dem Magazin 'Shacknews'. Diese soll letztlich weiterhin schnelle Verbindungen zwischen Spielern ermöglichen. Allerdings bleibt ein Internetzugang für den Login bei Battle.net wohl auch dann Voraussetzung.

    ... weiter lesen

    Quelle

    Also wird es ganz ohne Internet nicht klappen,..aber immerhin wird dann der ganze Datentransfer nicht übers Battle.net laufen.

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089
    Ich finde diese mögliche Lösung für nicht schlecht.
    Nach wie vor würde das Fehlen des Lan Modus für mich kaum nen Unterschied machen.
    Dennoch ist das für LANS von großem Vorteil.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    2.979
    Nick
    KhaoZ-
    "Die nun diskutierte Variante würde es allerdings immerhin erlauben, weiterhin größere LAN-Parties zu veranstalten, ohne dass der gesamte Datenverkehr zwischen den Teilnehmern über eine möglicherweise zu schwache Internet-Verbindung geschleust werden muss."



    das ist der punkt ! aber cool, das sich trotzdem nochwas ändert.. dann sind lans möglich.

    meistens gibts eh internet, oder kann geboten werden, aber dann laggt halt alles.. das wäre bei der lösung wohl nicht der fall.

    wp

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ist halt nicht ea

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.667
    Sehr cool, einmal angemeldet lässt man das Game dann einfach online und kann beliebig auf Lan zocken. Somit hat Blizz seinen Klauschutz und wir Spaß auf Lans

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.175
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    <3 <3 <3
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Ist sogar richtig genial gelöst xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    23
    Beiträge
    14.522
    Nick
    Der Feine Herr
    also quasi melden sich alle an, aber spieln trptzdem über LAN?

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.371
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    also quasi melden sich alle an, aber spieln trptzdem über LAN?
    Jo, anmelden über Inet und zocken über Lan.

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Scharmede
    Alter
    23
    Beiträge
    4.282
    Name
    Jan
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Klingt doch richtig nice!
    Raubkopierern keine Chance!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auch Diablo 3 bekommt keinen LAN-Modus
    Von ENTARO im Forum Diablo 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:52
  2. Gerücht Diablo 3 vor StarCraft 2
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 20:37
  3. diablo 2
    Von KaiKai im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 03:24
  4. diablo bug !?
    Von Maggy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 15:27
  5. Diablo 2 LOD
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •