+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

StarCraft 2 Trilogie

Eine Diskussion über StarCraft 2 Trilogie im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von inkognito gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil. nur ich finds halt ver.... wenn ein spiel in ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil. nur ich finds halt ver.... wenn ein spiel in 3 gesplittet wird.
    was denkst du würde abgehen wenn ea auf einmal sagt erst alliierte dann nen jahr später sowjet und wieder n jahr später japan. da wär die hölle los sag ich dir . mal ganz abgesehen davon das jetzt fast alle 2jahre nen neuer cnc titel rauskommt.
    ja?
    ganz einfach, dann hätte das 1. add-on kaum noch einer gekauft und das 2. add-on nahezu niemand mehr, wär n riesiger Flop gewesen und darkside hätte sich drei Jahre lang jeden Tag nach dem Aufstehen darüber gefreut

    blizzard verpflichtet sich damit selbst, Qualität abzuliefern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #42
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lolz, das ist das witzigste was ich heute gelesen habe. man kann sich aber auch alles schönreden.
    man hats ja bei sc1 gesehen gell als das addon kam starb das spiel.

  3. #43
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil. nur ich finds halt ver.... wenn ein spiel in 3 gesplittet wird.
    was denkst du würde abgehen wenn ea auf einmal sagt erst alliierte dann nen jahr später sowjet und wieder n jahr später japan. da wär die hölle los sag ich dir . mal ganz abgesehen davon das jetzt fast alle 2jahre nen neuer cnc titel rauskommt.
    Woher wusstest du dass das an CNC angelegt war???
    Haste vielleicht nen gedanken controller bei dir oder wat?
    Tropica:
    Außerdem sagte ich nit dass du oder sonnst jeder was gegen add-ons hast sondern viel mehr der inhalt nicht zufrieden seit und dass steht da auch nichts weiter dessweitern muss ich Predatory fish zustimmen also was denn letzten teil angeht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Haste vielleicht nen gedanken controller bei dir oder wat?
    wie geil xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #45
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Woher wusstest du dass das an CNC angelegt war???
    Haste vielleicht nen gedanken controller bei dir oder wat?
    Tropica:
    Außerdem sagte ich nit dass du oder sonnst jeder was gegen add-ons hast sondern viel mehr der inhalt nicht zufrieden seit und dass steht da auch nichts weiter dessweitern muss ich Predatory fish zustimmen also was denn letzten teil angeht
    weil ich davon ausgegenagen bin du nerd. den gedankenconroler solltest du dir besser anlegen als kleinen hinweis

  6. #46
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wie geil xD
    Ja ne ich kann irgent wie nich aufhören zu spamen so sehr ich mich auch an strenge
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    weil ich davon ausgegenagen bin du nerd. den gedankenconroler solltest du dir besser anlegen als kleinen hinweis
    warum das dicke L?
    >

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    weil mans mit 2 l schreibt

  9. #49
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mein post sollte eigentlich soviel wie selfownd bedeuten. ich vermute mal deiner auch^^
    >

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Da er mir aber, so wie es im Moment aussieht, erst zusagt wenn alle 3 Episoden komplett sind, verschiebt sich für mich der Release halt um ein paar Jahre
    wartest du halt, da wo nie ein problem bestand, gibts jetzt eine lösung



    12.10.2008
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen

    würde man jetzt den normalen weg gehen(addon) würde man dem spieler zwar unterm strich weniger geben, aber die leute würden immerhin nicht abzocke schreien....... ist ja normal....
    aber zum glück geht blizzard nicht die normalen wege
    15.10.2008
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil.
    was ich für ne unfassbare octacon rechthabe maschine bin, nur krazz



    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    na das sie das mit den 3 teilen lange verschwiegen haben und nicht alle karten offen auf den tisch gelegt haben. und das blizzard anders mit ihren produkten umgehen musste ich heute auf schmerzhafte weise erfahren.
    genau wie sie die hälfte aller rausgenommenen units verschweigen...



    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    besser als 150€ und 5jahre du freak.

    tipp ruhig, lass uns teilhaben was für ein schwachsinn du hier verbreitest.
    .. hätten sie früher und mehr fortsetzungen gebracht

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    lolz, das ist das witzigste was ich heute gelesen habe. man kann sich aber auch alles schönreden.
    man hats ja bei sc1 gesehen gell als das addon kam starb das spiel.
    gott, bitte schreib eine beschwerde mail an deine eltern, sie haben ETWAS falsch gemacht


    stell dir tw+kw+zw vor
    mit dem dazugehörigem negativ trend, glaubst du ERNSTHAFT ea kann sich das leisten episoden games zu bringen?
    oder kennst du mehr als ne handvoll menschen die sich zw kaufen würden?

    ausgenommen dich und deine 4 geschwister

  11. #51
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    was ich für ne unfassbare octacon rechthabe maschine bin, nur krazz

    du sagst es


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    genau wie sie die hälfte aller rausgenommenen units verschweigen...
    wer tomaten mit äpfeln vergleicht, kann ich auch nicht helfen



    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    gott, bitte schreib eine beschwerde mail an deine eltern, sie haben ETWAS falsch gemacht
    du musst nich gleich rumflamen, wenn du keine passenden wörter findest um dich zu äußern




    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ...ausgenommen dich und deine 4 geschwister
    unterste schublade . aber wahrscheinlich deine einzigste art dich zu wehren. armes kind.

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, und genau jetzt stellen wir den Privatkrieg ein. Zurück zum Thema bitte und das sachlich.
    Sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    du musst nich gleich rumflamen, wenn du keine passenden wörter findest um dich zu äußern

    sei doch mal DANKBAR das ich sachen nur andeute und dir immerhin noch eine CHANCE lasse von selbst zumindest ETWAS zu verstehen

    nur muss beim gegenüber ein wenig potential vorhanden sein um mit den andeutungen auch etwas anfangen zu können.
    sry die tage war mit dem 8ten kern was nicht in ordnung, n kleiner mini bug in der rechthabe machine





    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wer tomaten mit äpfeln vergleicht, kann ich auch nicht helfen
    ich würde ja für dich googeln, aber irgdnwie hätte es nicht den nötigen pädagogischen wert..............
    ach scheisse man, es macht nichtmal bock dich zu flamen, weil dus ohne hin nicht raffst




    so sah sc mal aus
    WELCHE äpfel?
    WELCHE birnen?
    ich vergleiche schweine fleisch mit äpfeln

    im verlaufe der entwicklung eines blizz spiels ändert sich nunmal scheisse viel
    SO ARBEITEN SIE EINFACH!


    sie haben auch oft genug erwähnt das sie bei sc2 erst das grobe gameplay, mp, unit, tech gerüst haben wollen bevor sie an den sp rangehen, sprich sie machen ein mp fähiges game und sehen dann was man mit dem spiel im sp alles anfangen kann, dh ihr missionsdesign und dei story werden nicht seit 3 jahren fertig geplannt und müsste nur einprogramiert werden, dh das sie grobe rahmen für alles haben aber diese eben erst ausarbeiten müssen



    @rechthabe machine
    ich hab vor 3 tagen gesagt das und vorallem welcher bullshit in richtung trilogie gelabert werden wird und du laberst diesen schwachsinn 3 tage später auch noch, sry noch härter kann ich dich nicht mehr ownen.
    da wo von mir nichts mehr kommen kann, kommt aber zum glück was von dir, ea cnc trilogie

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol, du hast ech ein anner klatsche

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Nochmal was zu denn Kampangen es stimmt schon das es etws blöd währe wenn die in abschnitten vorkommen ich würde es wirklich sehr geil finden wenn man pro teil etwa 5 misionen von allen fraktionen spielen könnte also beispielsweise so erster teil 20 Misionen teraner 5 mioinen Protoss +5 zerg =30 und im zweiten teil halt 20 misoinen zerg 5 tera und 5 prozos und im 3 halt 5 tera 5 zerg 20 protos so in etwa.

    ich weiß nicht genau wenn es vielleicht gestört hat das er bei nachtelfen Kampange in regins of Chaos keine Chimären hatte oder bei denn Untoten keine Destroyer bzw statue aber die meisten fanden die Kampange trozdem grade zu überkrass.

    Ich bezweifle das blizard es jetzt schlechter macht
    Geändert von Hanniball478 (04.11.2008 um 19:57 Uhr)

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wenn man sich bei Blizz auf was verlassen kann dann auf wirklich herausragende Kampagnen. Daher kann es uns ja eigentlich egal sein wie es denn nun erscheint. Der SP Part wird auf jeden Fall rocken. Es ist natürlich schade für Fans der Protoss und Zerg, aber im MP sind sie ja drin und als Gegner auch im SP
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heißt das dann jetzt dass man sich ein Spiel mit drei Völkern kauft, in Wirklichkeit aber nur für ein Volk einen Einzelspielerteil hat?

    Also das klingt schon wie ein halbes Spiel zum vollen Preis...
    Vor allem: Was macht denn der Protossnerd, den die anderen Kampagnen nicht interessieren? Der kriegt am Ende ne Kampagne die auf ner Geschichte aufbaut von der er keine AHnung hat, es seidem er hätt sich die anderen Teile vorher auch geholt. Bei Zusatzpacks wäre das was anderes weil die normalerweise nicht zum Vollpreis verkauft werden und die Geschichte nicht so maßgeblich beeinflussen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der erste Teil hat nur eine Terraner Kampagne und eine kleine "Mini-Kampagne" mit den Protoss. Teil zwei sind dann die Zerg und Teil Drei sind dann die Protoss dran wenn ich das richtig in Erinnerung hab (oder eben andersrum). Blizzard hat den Schritt so begründet dass die Kampagnen dieses mal ineinander abgeschlossene Geschichten erzählen und nicht konsequent aufeinander folgen bzw zeitgleich handeln wie es zB bei StarCraft der Fall war. Klar, die Kampagnen gehören irgendwie zusammen aber sie sollen an einem Stück und abschließend erzählt werden.
    Des weiteren hat man gemerkt dass alleine die Terraner Kampagne so viel Zeit in Anspruch genommen hat (und nimmt) dass wenn man alle Kampagnen so wie man es haben will in das Originalspiel packt die Entwicklung noch gute drei Jahre dauern könnte.

    Da man sowieso zwei Addons rausbringen wollte hat man sich dann dazu entschlossen die einzelnen Kampagnen lieber auszubauen und auf die drei "Teile" zu verteilen. Ist natürlich "blöd" für Fans der Zerg oder Protoss aber sind wir mal ehrlich, die hätten auch die Addons auch so gekauft denn da hätten sie ja auch wieder Protosskampagnen drin gehabt. Man muss am Ende also "nur" ein wenig länger warten. Den einen schmerzt das mehr, den anderen weniger.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #59
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie lange man warten muss wird sich zeigen.
    Half - Life 2 Episode 3 kommt wohl frühestens 6 Jahre nach dem Hauptprogramm, das ja bereits ewig auf sich warten lies. Denn HL 2 kam 6 Jahre nach HL 1.

    Hoffentlich macht das Beispiel keine Schule.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    *Also wir freuen uns ja über jeden neuen User aber wenn von zwei Beiträgen beide die gleiche Webseite verlinken werd ich leicht misstrauig. Wen diese leicht veraltete News interessiert der kann die URL ja abändern. Des weiteren empfehle ich sowas in Zukunft zu unterlassen. Reine Werbeaccounts setzen wir vor die Tür*

    Hier noch eine interessante Meldung von der Blizzcon: http://www.pg-vid3os.d3/n3ws/n3u3s-von-der-blizzcon.php

    Das BattleNet soll wohl weiterhin kostenlos bleiben...
    Geändert von Little. (27.11.2008 um 18:50 Uhr) Grund: More Spam?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. spielt noch wer starcraft ?
    Von Tuffy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 11:48
  2. StarCraft
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 14:30
  3. StarCraft!!
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 06:04
  4. StarCraft
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 16:00
  5. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •