+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?

Eine Diskussion über StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Eig. hat EA doch immer noch ein größeres Budget als größte Spieleherstellerfrima der Welt, trotzdem sind Blizzard Spiele von der ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Eig. hat EA doch immer noch ein größeres Budget als größte Spieleherstellerfrima der Welt, trotzdem sind Blizzard Spiele von der Qualität/Langlebigkeit besser, daher denke ich, dass nicht Geld sondern die Gamedesigner die Qualität ausmachen.

    Zur Zeit ist SC2 ja schon spielbar. Die SC Pros zocken das jetzt schon im Multiplayer fürs balancing ( die schweine ^^ ).

    Während der Multiplayer Part schon so ziemlich fertig ist ( vlt c&c3 1.4 Niveau? ), ist die Solo-spiel Kampagne erst in der THeorie fertig und wird jetzt erst entwickelt.

    Daher wird das Spiel vor Weinachten oder später rauskommen ( und jedes andere RTS spiel verdrängen und alle RTS communities verbinden Oo )

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und somit wird SC2 die Weltherrschaft an sich reissen und ein weiteren Prozent von Suedkorea suechtig machen. Somit 3% von 49 Millionen Koreanern spielsuechtig *g*

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Eig. hat EA doch immer noch ein größeres Budget als größte Spieleherstellerfrima der Welt, trotzdem sind Blizzard Spiele von der Qualität/Langlebigkeit besser, daher denke ich, dass nicht Geld sondern die Gamedesigner die Qualität ausmachen.

    Zur Zeit ist SC2 ja schon spielbar. Die SC Pros zocken das jetzt schon im Multiplayer fürs balancing ( die schweine ^^ ).

    Während der Multiplayer Part schon so ziemlich fertig ist ( vlt c&c3 1.4 Niveau? ), ist die Solo-spiel Kampagne erst in der THeorie fertig und wird jetzt erst entwickelt.

    Daher wird das Spiel vor Weinachten oder später rauskommen ( und jedes andere RTS spiel verdrängen und alle RTS communities verbinden Oo )
    wie gsacht, durch wow ham die genug verdient/verdienen weiterhin genug. sie entwickeln auch nicht 8649896 spiele gleichzeitig wie ea. ich denk auf sc2 wird mehr geld verwendet als auf irgendein einzelnes ea game

    ich hoff es kommt recht bald, wobei blizz is ja bekannt für verschiebungen dafür stimmt dann halt auch die qualität

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn man zu den entwicklungs kosten noch 10+ jährigen support, EXTREM große(0.5-1M spieler, mal vorsichtig geschätzt) sc2 bnet server mit der besten ingame ladder ever(also wc3 ladder nur sicherlich irgendwie, ka wie, NOCH besser^^)

    da wird blizz deutlich mehr in sc2 reingesteckt haben als ea UND sie werden trotzdem noch unheimlichen gewinn machen, % gesehen sicherlich mehr als ea games
    vorallem wenn man weiter denkt, zb richtung wow2

    denn wow hat den erfolg zu großen teilen spielen wie d sc und wc3 zu verdanken, denn sie haben wow schon extrem gehyped, allein weil sie da waren und weil sie perfekt waren, weils eben blizz war, hat sich sogut wie jeder einfach mal halbwegs intensiv mit wow beschäftigt, wenns viele antesten, bleiben halt auch viele hängen(noob freundlichem mmo einsteig wow, von blizzard perfekt darauf getrimmt sei dank)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Man kann StarCraft 2 bereits bei Gamestop vorbestellen. Release wird mit 1. Oktober 2008 angegeben. Realistisch oder reine Erfahrungswerte?

    Keine Kompromisse

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also bei der Gamestar (neuste Heft) wurde 50& Entwicklungsfortschritt und kein Realsedatum angegeben. Oktober 2008, warum nicht, leider noch in weiter Ferne

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich rechne mal eher mit Anfang 2008. Das Spiel ist schon seit 2003 in der Entwicklung und soll ja laut Entwickler schon ziemlich weit sein, weiter als die Videos es zeigen.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    4 Jahre in der Entwicklung und erst 50% fertig?
    na ja wenn blizzard jetzt gas gib, wirds vielleicht was, anfang 08 wäre schon toll

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Mit dieses Jahr wird das wohl nix mehr

    link

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    egal, hauptsache es kommt überhaupt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Leute release steht doch schon fest (fake btw)






    der kopf von ADAM WEISHAUPT




    Source: http://forum.ingame.de/broodwar/show...hreadid=136917
    Geändert von RavenSiX (04.06.2007 um 13:31 Uhr)

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    lol wie Geil. Das hat was von "The Da Vinci Code"

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol is geil^^
    aber das es 2008 war ja schon bekannt^^
    ein genaueres datum wäre schon cooler

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Zuerst war ja mal ein Realise Herbst 07 genannt worden, allerdings sicher nicht offiziell
    Ich schätze einfach mal auf Weihnachten 08, bei Blizz weiss man ja nie. Das Spiel wird sicherlich fertig sein, allerdings wird jetzt noch ein Jahr an der Balance gefeilt, andere RTS werden in einem Jahr produziert und veröffentlicht *räusper Ea räusper*
    Aber gut Ding will Weile haben, trifft auf Blizz-Produkte 100% zu. Ausserdem sind die Erwartungshaltungen auch enorm hoch.
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:21
  2. Turnier: ESL StarCraft 2 Release Day Madness
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:50
  3. Best Strategy Game of GC 2007 - StarCraft II
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:50
  4. StarCraft 2 erscheint nicht 2007
    Von MrYuRi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 00:11
  5. Guter Start in neuen Monat Oktober
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •