• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 "Professional edition" mit LAN support

Ist doch dann nur eine Frage der Zeit, bis das Ding leaked.
 
er meint, bis es das Ding irgendwo zum illegalen Download gibt ;) das halte ich allerdings für gar nicht mal so einfach, da es für diese Versionen sicher spezielle Keys geben wird
 
Bei der Pro Edition gehts ja ewig hin und her.

Naja wenigstens gibts die Noob Edition heute schon mal.
 
Ich denke nicht, dass DIESE Version geleaked wird, denn, abgesehen von den speziellen Keys, wie jonnylicious schon sagte, wird sowas mit Sicherheit schnell rauskommen, welches große Turnier die Daten rausgegeben hat.

Es wird mit Sicherheit irgendwann eine Version mit LAN geben, aber denke nicht, dass es genau diese ist, die bei großen Turnieren eingesetzt wird.
 
Bitte auf das Datum der News achten, diese Meldung ist falsch. Es gibt keine Pro Edition.
 
Ich denke nicht, dass DIESE Version geleaked wird, denn, abgesehen von den speziellen Keys, wie jonnylicious schon sagte, wird sowas mit Sicherheit schnell rauskommen, welches große Turnier die Daten rausgegeben hat.

meistens handelt es sich bei geleakten Versionen um simplen Diebstahl. Dem Dieb isses doch dann Wurscht, ob die Veranstalter des Tuniers Ärger bekommen.

Und spezielle Serial hin oder her. Seit wann interessieren sich die Lowbob-Versionen für Serials? Willkommen im Internet, meine Freunde.
 
Das "Problem" ist aber in der Regel dass das bei Veranstaltungen immer Mitarbeiter von Blizzard dabei sind und mit Argusaugen über die Rechner wachen. Ist ja bei WoW genauso.

Und selbst wenn, wie Schmidi schon sagte, die Pro Version gibt es nicht.
 
Back
Top Bottom