+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Starcraft 2 "Professional edition" mit LAN support

Eine Diskussion über Starcraft 2 "Professional edition" mit LAN support im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.buffed.de/buffed/news/153...it-LAN-Support Anscheinend wird es eine Starcraft 2 version für Esport & Offline Events mit Lan Support geben. Die „Professional Edition“ ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Starcraft 2 "Professional edition" mit LAN support

    http://www.buffed.de/buffed/news/153...it-LAN-Support

    Anscheinend wird es eine Starcraft 2 version für Esport & Offline Events mit Lan Support geben. Die „Professional Edition“ von Starcraft 2 wird aber leider nicht für das breite Publikum erhältlich sein.

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ist doch dann nur eine Frage der Zeit, bis das Ding leaked.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das bringt dem fußvolk also mal gar nichts


    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ist doch dann nur eine Frage der Zeit, bis das Ding leaked.
    leaked???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    er meint, bis es das Ding irgendwo zum illegalen Download gibt das halte ich allerdings für gar nicht mal so einfach, da es für diese Versionen sicher spezielle Keys geben wird

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Bei der Pro Edition gehts ja ewig hin und her.

    Naja wenigstens gibts die Noob Edition heute schon mal.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich denke nicht, dass DIESE Version geleaked wird, denn, abgesehen von den speziellen Keys, wie jonnylicious schon sagte, wird sowas mit Sicherheit schnell rauskommen, welches große Turnier die Daten rausgegeben hat.

    Es wird mit Sicherheit irgendwann eine Version mit LAN geben, aber denke nicht, dass es genau diese ist, die bei großen Turnieren eingesetzt wird.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte auf das Datum der News achten, diese Meldung ist falsch. Es gibt keine Pro Edition.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von bAdSpY Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass DIESE Version geleaked wird, denn, abgesehen von den speziellen Keys, wie jonnylicious schon sagte, wird sowas mit Sicherheit schnell rauskommen, welches große Turnier die Daten rausgegeben hat.
    meistens handelt es sich bei geleakten Versionen um simplen Diebstahl. Dem Dieb isses doch dann Wurscht, ob die Veranstalter des Tuniers Ärger bekommen.

    Und spezielle Serial hin oder her. Seit wann interessieren sich die Lowbob-Versionen für Serials? Willkommen im Internet, meine Freunde.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das "Problem" ist aber in der Regel dass das bei Veranstaltungen immer Mitarbeiter von Blizzard dabei sind und mit Argusaugen über die Rechner wachen. Ist ja bei WoW genauso.

    Und selbst wenn, wie Schmidi schon sagte, die Pro Version gibt es nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:18
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:56
  3. Support Strategie: "die Nervensäge"
    Von listik im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •