StarCraft 2 Planeten-Wallpaper

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Dies sind die Hintergrundbilder der Ladebildschirme.

Zhakuldas:


Belshir:


Monlyth:


Shakuras:


Korhal:


Gxil:


Space Asteroids:


Redstone:


Avernus:


Braxis Alpha:


Marsara:
 
Last edited:
Boah sehen die geil aus. :)
Ich bin grad am überlegen welches ich mir heute Abend auf meinen Desktop knall: 3, 5 oder 9:?
 
Boah sehen die geil aus. :)
Ich bin grad am überlegen welches ich mir heute Abend auf meinen Desktop knall: 3, 5 oder 9:?

Ich mach sie alle rein und lass alle 10 mins wechseln :P
sehen echt geil aus
 
hab alle in meinem wallpaper ordner drinne ma schauen wann windows se als hintergrund nimmt :D <3 30 sec wallpaper switch
 
Nice, die knall ich mir auf die Ps3. :D außer die Asteroids. ^^
 
Ja die Asteroids wirken voll billig, der Rest is hübsch :) Hat jemand noch nen Wallpaper vom Menühintergrund? Der is auch sehr hübsch ^^
 
Hä? ^^ Meinst du mich? Der Titelscreen im Hauptmenü ist nicht mit in der Liste drin :p
 
Naja nur weil es von SC2 ist muss man die ja nicht gleich so toll finden...
Bin zwar auch fan von dem Spiel aber wenn man ehrlich ist gibt es bei weitem bessere Planeten Renderscreens als Wallpaper. Diese erinnern mich von der Aufmachung und der Nachbearbeitung eher an Screens von vor ca.10 Jahren. Da war sowas beindruckend.
Nicht falsch verstehen...ich will jetzt keinesfalls SC2 runter machen.
 
Back
Top Bottom