Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree9x Danke

Starcraft 2 - Patch 1.4.3

Eine Diskussion über Starcraft 2 - Patch 1.4.3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die einzige Statistik die zählt, ist die der GSL. Man braucht garnicht auf die Lowbobs wie Avilo (der zwar echt ...

  1. #41
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die einzige Statistik die zählt, ist die der GSL.

    Man braucht garnicht auf die Lowbobs wie Avilo (der zwar echt klasse ist, keine Frage, aber im Weltranking nicht den Himmel sieht) oder sonstige GM Leute hören, die noch nicht in der GSL oder vergleichbares teilgenommen haben.
    In Broodwar hat man sich auch nicht dahin gestellt und sich gefragt, wie man das Spiel für die Leute aus anderen Ligen (außerhalb Koreas) leckerer macht.

    Wie dem auch sei, in der GSL sind es viel Spieler, zwei Terraner, ein Protoss und ein Zerg.
    Es ist auch völlig irrelevant wer gewinnt, diese Balance, dass jede Rasse vertreten ist, ist schon genug.

    Damit möchte ich sagen, dass SC2 im Groben und Ganzen der bessere gewinnt (zumindest auf Progamer Niveau und das ist das einzige, was zählt).

  2. #42
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Klar, damit hast du schon recht, aber ich geb mich nichtmit der Balance atm zu frieden.
    Langsam aber sicher sollte endlich mal das Fein-Tuning in Gang gebracht werden.

    Die gesamte Balance ist mir persönlich noch zu grob und das sehen glaube ich die meisten so.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #43
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also in der gsl sind jetz zerg und protoss im finale wenn ich mich nich irre, und die tvps im halbfinale sahen halt genau so aus wie tvp auch in dia-gm in eu aussehen und wie das spiel Blig gegen polt heut auf der assembly aussah... der protoss baut langsam und sehr safe jeden tech den er hat und nimmt ebenfalls sehr sicher mit canons und hts überall eine base nach der anderen... turtelt sich hoch auf 200 chargelot archon coloss und gewinnt das spiel mit a move... also wirklich... wem das jetz mittlerweile nicht auffällt der is einfach ignorant...

    blinG ist eh der coolste, stellt sich vorm spiel hin und sagt er trainiert ja pvt nicht, und sollte deshalb keine chance gegen polt haben, dann gewinnt er und sagt polt sei wohl eigentlich der bessere spieler und hätte er etwas glück gehabt... 2:0 gegen korea polt ohne training ... glück gehabt, ja bestimmt...

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Das Pvt ist einfach nen witz haben wir gestern ja auch noch bei der mlg gesehen.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Jo hast recht Wimbl, ich mein dein Logik ist ja auch unbestreitbar.
    Edit: Ach Dragon du natürlich auch

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    LoL nur weil du toss bist =).
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  7. #47
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Die einzige Statistik die zählt, ist die der GSL.

    Man braucht garnicht auf die Lowbobs wie Avilo (der zwar echt klasse ist, keine Frage, aber im Weltranking nicht den Himmel sieht) oder sonstige GM Leute hören, die noch nicht in der GSL oder vergleichbares teilgenommen haben.
    In Broodwar hat man sich auch nicht dahin gestellt und sich gefragt, wie man das Spiel für die Leute aus anderen Ligen (außerhalb Koreas) leckerer macht.

    Wie dem auch sei, in der GSL sind es viel Spieler, zwei Terraner, ein Protoss und ein Zerg.
    Es ist auch völlig irrelevant wer gewinnt, diese Balance, dass jede Rasse vertreten ist, ist schon genug.

    Damit möchte ich sagen, dass SC2 im Groben und Ganzen der bessere gewinnt (zumindest auf Progamer Niveau und das ist das einzige, was zählt).
    thats it ! .
    Hat net ein toller Spieler Namens SChmid mal eine Tabelle gepostet und gezeigt das Broodwar keines falls fine tuning hatte und dort auch irgendwelche 56% ratios und son shit waren.
    Außerdem ist euch schon aufgefallen das alle die hier sagen Protoss ist OP spielen Terran ???
    Ihr wisst auch das jeder Spieler was auszusetzen hat an irgendwas...
    Wenn ich Terran spiele dann find ichs extremst nervig und schwer gegen zerg zu gewinnen wenn ich dann aber gegen Protoss spiele find ichs wieder einfach.

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Hmm für das spiel kommen eh noch mindestens 2 Addons vielleicht ist es dann balanced.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  9. #49
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Gibt es hier sowas wie Idiot des Monats ??
    Wenn ja dann drückt das mal in den Super Dragon der zeigt wie man nicht besser wird.
    Ganz einfach indem man der Balance die schuld gibt während man in der Platin liga hockt

  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Da es leider keine vernünftige Diskussion gibt, werde ich hier dicht machen.

    Wer noch etwas produktives posten möchte, eine PM an stone, tribunus oder einfach mich.


    dezi und NIZdie sagen Danke.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. StarCraft: Patch 1.16.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:42
  2. StarCraft: Patch 1.16.0
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:00
  3. StarCraft Patch 1.15.3
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:43
  4. StarCraft Patch 1.15.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:19
  5. Patch 1.11 für Starcraft....
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •