Wie im offizielen Forum bekannt gegeben wurde ist mit dem heutigen Tag die Beta für den Mac in Europa geöffnet worden.

http://forums.battle.net/thread.html...82487&sid=5011

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Mac-Version der StarCraft II Beta heute auf den europäischen Servern gestartet ist. Die Mac-Version der Beta steht in englischer, französischer und deutscher Sprache zur Verfügung.

Falls ihr einen StarCraft II Beta-Key besitzt, könnt ihr den Mac-Beta-Client in eurer Battle.net-Accountverwaltung herunterladen. Der Betatest für den Mac erlaubt es uns, sowohl die Stabilität unseres Battle.net-Systems als auch die des Mac-Clients zu testen. Als Teilnehmer dieser Beta spielt ihr eine wichtige Rolle dabei sicherzustellen, dass wir diese Ziele erreichen können.

Bitte teilt uns euer Feedback bezüglich des Balancings, des Battle.nets oder ähnlichen betarelevanten Themen in unserem Feedbackforum mit:
http://forums.battle.net/board.html?...52526&sid=5000

Solltet ihr auf Bugs/Fehler stoßen, schaut bitte in unserem Bug-Report-Forum vorbei:
http://forums.battle.net/board.html?...98616&sid=5000

Um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden, werft bitte einen Blick auf unserer StarCraft II Beta-FAQ:
http://forums.battle.net/thread.html...49320&sid=5000

Vielen Dank für eure Teilnahme am StarCraft II: Wings of Liberty Mac-Betatest. Wir sehen uns im Battle.net!