Starcraft 2 Loginprobleme

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



In letzter Zeit verursacht die Heart of the Swarm (HotS) Beta einige Loginprobleme beim Basisspiel Starcraft 2 Wings of Liberty

Das sieht dann so aus:
127219330-4.jpg


Schwafelt irgendwas von Region wechseln, oder falscher Spielversion und da ich unter Garantie nicht allein mit dem Problem auf der Welt bin:


Lösung des Problems:
Windowstaste + R

Folgende Zeile einfügen
Code:
reg add "HKCU\Software\blizzard entertainment\battle.net\s2" /f /t REG_SZ /v LastPortal-deDE /d ""

Enter drücken


Ole es läuft wieder ;)
 
Wenns das selbe Problem ist ja, es wird schließlich ne Datei in der Battlenetregistry angelegt und nich in WoL oder HotS speziell.
 
Natürlich funktioniert das nicht mit HotS.
Bei HotS ist das ein generelles Serverproblem.
 
Hatte das letztens auch und hatte es per Hand im regedit geändert - hoffe ja das kommt net jedesmal vor wenn man HotS / WoL im Wechsel zockt :D
 
blizzard sollte generell mal die Games irgendwie vernünftig zumlaufen bringen...
Kann ja net sein das man was ändern muss um wieder WoL spieln zu können.
Genauson bullshit wie d3 das funktioniert bie mir seit dem letzten patch auch net mehr...
 
Was glaubst warum ich da mal nach nem Patch gute 2 Jahre weg vom Fenster war :D
Das ne parallel installierte Beta mal zicken macht is verschmerzbar, nur wenn eben dem nich der Fall is sollte so ein Käse nich zustande kommen :anime
 
Ähm nebenbei wenn ihr auf Verbindungsinfo klickt, kommt da auch sowas bei rum?
 

Attachments

  • woot.jpg
    woot.jpg
    274.8 KB · Views: 14
Da Hammer wenn bei mir P2P einsetzt rennt die auch hoch :anime
 
Back
Top Bottom