+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

Eine Diskussion über Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; SC 2 kann immer noch zur Zeit von Generäle 2 rauskommen. So hier hab ich es geschrieben. *** Thread bookmark ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    SC 2 kann immer noch zur Zeit von Generäle 2 rauskommen.

    So hier hab ich es geschrieben. ***Thread bookmark***

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    kenn SC zwar nicht aber ich glaub das ist mehr kult als irgendein CnC spiel
    es hat vorallem auch mehr aktive online spieler als alle cnc teile zusammen und x 27


    @apo
    wieso unfair? die wc3ler lieben es und machen es ständig selber


    @tripple
    ne eher nicht, denn da arbeitet ea an ra3 ep1
    und bis 2010 wird sc2 sicher nicht dauern, denn dann läuft das spiel gefahr sich zu überhypen, was auch blizzard bewusst sein wird

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen

    So hier hab ich es geschrieben. ***Thread bookmark***
    lool wie geil xD!!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Hmm, wie alle auf das komische Starcraft warten
    Naja, vielleicht hol ichs mir auch, wenns kommt... Das blöde ist halt, dass mir die Thematik überhaupt ned zusagt.
    Ich kann son Spiel ned wirklich genießen, ich fand schon in TW blöd dass ne "Scrin"-Fraktion rein musste
    Am liebsten is mir immer noch Generals, da es am authentischsten ist.
    Und jetz: Kreuzigt mich

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    dass is die richtige einstellung, Generäle iss das beste

    aber starcraft 2 wollt ich mir auch ma angucken, scharde, nur nich zu viel druck machen
    Signatur tot

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    grafik und szenario sorgen nunmal nicht dafür das du ein spiel 5 jahre spielst
    wäre generals zwar in dem generals szenrio gewesen hätte aber ein cc3 gameplay, wäre es halt auch dreck

    am besten fährt man immer wenn man den kern des spiels betrachtet, denn zu dem kommt man 1 woche nach release nunmal.
    ich hab lettens beim esltv d2 hc gather details im spiel gesehen die ich in 5 jahren d2 nie gesehen hatte^^ weils ichs halt normal spiele, anstatt mir anzugucken

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warum kauft man sich ein Spiel das einem nicht zusagt? Nur wegen der Werbung und dem Hype?
    Von solchem Verhalten leben gewisse Konzerne...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wie schade... 2008. Naja je länger, umso besser!

    Meine Schätzung wann das Spiel erscheint "Februar-April"

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich hoffe es erscheint gar nicht. Es ist nämlich gay.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Und diese Meinung zu besitzen, wo noch nicht einmal die Beta gestartet ist, eine Demo erschienen ist, jedermann es im Laden erwerben kann oder den Entwickler und Publisher in seinen bisherigen Produkten zu beurteilen.

    Und sag nachher ja nicht, dass dich keiner gewarnt hätte, wenn es doch super ist und nicht gay.

    Keine Kompromisse

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Name
    Christoph
    Nick
    Once)
    Clans
    G4L
    jeder kann seine eigene meinung haben, daran gibts nix zu rütteln, aber wie schon im post vor mir gesagt, bevor er überhaupt weiss wie das spiel wird sowas zu sagen :-/ ^^

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es erscheint gar nicht. Es ist nämlich gay.


    Wenn du nichts zumindest halbwegs sinnvolles zum Thema beizutragen hast dann erspare uns bitte deine geistigen Ergüsse. Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Sorry muss sagen das es paar lächerliche post da hat.
    Mit dem was ich so von RA3 gesehen und gelesen habe muss ich sagen das es so aussieht als hette EA mal richtig mühe gegeben. naja warten wir erst mal auf die beta^^!!!!

    und zum thema Blizz und qualität! ich sag nur WoW! ich ken keine andere firma die ein Spiel so kaput patchen konnte wie blizz es es wow getan hat^^.

    Ich hab auch WC3/TFT gespielt und muss sagen das die blizz community bei WC3 sowie bei WoW einfach nur suckt! ich werde nie mehr ausser evtl Diablo3 ein Blizz game online spielen. da ist mir die gute laune einfach zu schade.

    WoW Norgannon Server braucht mal ein Reboot: Community:" OMG BLIZZARD DU SCHEISS FIRMA ICH WILL MEIN GANZES GELD ZURÜCK!!" oder sonst irgend welche drohungen^^.

    Und fals du WC3 neu installiert hast kanste fast nirgends mit spielen weil du alle maps wieder downloaden musst wie DotA oder tower defence usw. und da kicken dich 90% der Spiele hosts-.-

    Ne danke wen SC2 genau so wird da spiel ich lieber die sims!!!!

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was hat der Support für den WC3 Sektor mit den Funmaps der Community zu tun, löl.
    Und sag mal, was an WC3 kaputt gepatcht wurde?
    Bei Wow kann ich n et mitreden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    von support war ja nicht die rede

    Sondern das man kein einziges spiel mit spielen konnte da man sofort von den Hosts (ersteller der spiele) gekikt wurde so à la
    "ohh der hat die map nicht also ist das ein b00n also kicken wird den mal schön!"
    und so vergehen 2 stunden!
    WC3 wurde nicht kaput gepatcht.
    WoW wurde langweillig, Battle grounds gaben keine ränge, ruf wurde scheiss egal. Klassen wurde auf einmal IMBA.(wobei der hexenmeister sowiso der liebling ist der Blizz entwickler allein die Rüstungen sehen 20x besser aus^^ als von dem rest.)

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    bei wow BRAUCHT man auch NICHT mitzureden, die 10mio subscriber sagen schon ALLES zu der qualität des spiels, wäre es kaputt gepatched, würden sie wohl aufhören, können//wollen sie es nicht ist das spiel wohl untermstrich weniger kaputtgepatched als sie in foren rumplären

    @comm
    für die kann blizz wohl grundsätzlich nichts, das "problem" eines jeden blizz spiels ist wohl die tatsache das die comms viel zu groß sind und man sich folglich erlauben kann asi zu sein ohne jemals wieder auf die selbe person zu treffen(keine angst wird dir in ra3 nicht passieren, gratz)


    @funmaps
    ICH hab 500mb funmaps, ICH mache von meinen backups, aber ........... das bin halt ich, ne

    was erwartest du auch? das man dich eine map wie dota runterladen lässt??
    warum sollen 7+ leute auf DICH warten?
    hast du mal in den maps ordner geguckt wie groß die ist? 3mb
    jetzt las mal 3 leute die map runterladen, bei 40-60kb upload beim host.........
    also entweder müssen 7 leute auf dich warten(was zu verlangen von deiner seite her schonmal ultra asi ist) oder man kickt 27dler hintereinander und hat trotzdem noch 2532 weitere die joinen wollen

    guckt man sich eine seite wie getdota.com an die gb weise trafic hat, wirkt es auch so als wäre es in der dota szene üblich sich die map dort runter zu laden, wenn du also aus der reihe tanzt sind sie die arschlöcher oder was?


    ich bin auch der meinung das man leute runterladen lassen sollte weil die szene somit größer wird und wir umso schneller in den esports olymp kommen, aber mit simpelster logik kann man trotzdem ganz leicht nachvollziehen warum das die meisten hosts nicht tun



    @alle anderen funmaps
    halte ich für ne lüge das man aus tower defenses so oft gekickt wird, die sind mitlerweile über jeden spieler mehr drin froh(und 700kb groß)

  17. #37
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    [...](wobei der hexenmeister sowiso der liebling ist der Blizz entwickler allein die Rüstungen sehen 20x besser aus^^ als von dem rest.)
    Damit hast du mit einem Schlag deine gesamte Glaubhaftigkeit aus dieser Galaxis geschossen, GRATZ! Hexer waren bis zum Addon doch die größten Krüppel, der totale Feekill, dann waren sie direkt nach dem Addon imba und wurden schnell wieder zum Krüppel gemacht. Von Balance hast du also KEINE Ahnung und willst wohl nur Frust ablassen. (btw, du spielst Schurke, wetten?)

    Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, bitte, die Userzahlen sagen alles. Wenn das Spiel so scheise und behindert und imba ist, warum blechen dann über 10Mio Menschen weltweit monatlich 14€ dafür?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Och Mensch Leute. Lasst mir doch auch ein paar Argumente übrig!
    Aber irgendwie entwicklet sich der Thread in eine seltsame Richtung...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Trozdem Schade

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:45
  2. Davon kommt ihr nicht mehr los!
    Von ENTARO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:58
  3. er kommt nicht mehr aufs U-F
    Von AKira223 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 23:19
  4. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •