+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

Eine Diskussion über Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.pcgames.de/aid,649499/New...cht_mehr_2008/ Da hat EA mit Alarmstufe Rot 3 nochma Glück gehabt da erstma kein Konkurrent weit und breit ist der ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

    http://www.pcgames.de/aid,649499/New...cht_mehr_2008/

    Da hat EA mit Alarmstufe Rot 3 nochma Glück gehabt da erstma kein Konkurrent weit und breit ist der die Absatzzahlen blockieren könnte.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sachen gibts
    Wie vorraussehbar

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Anfang 09, auch recht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Egal, SC2 wird sowieso der Hammer und je später es kommt, desto besser wirds
    Blizzard verschiebt Titel nur um die Qualität zu sichern.
    -ENTARO

  5. #5
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ea hat schmir geld bezahlt

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gerade Blizz hat die lächerlichen paar Kröten von EA nicht nötig
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    theoretisch könne blizzard jedem menshcen auf der welt wc2 schenken
    das würde die net mal jucken
    alleiner wow bringt mehr als genug ein

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    theoretisch könne blizzard jedem menshcen auf der welt wc2 schenken
    das würde die net mal jucken
    alleiner wow bringt mehr als genug ein
    Was ist denn das für ein alberner Kommentar?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wieso sollte ein gleichzeitiger Release von RA3 und SC2 irgendwas bei irgendwem blocken? DIe meisten kaufen sich einfach beides, oder jüngere Kunden die knapp bei Kasse sind halt das andere nen Monat später oder so, wenn sie es unbedingt haben wollen.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
    Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
    Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
    CoD4 hätte dann auch davon profitiert.

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
    2 toptitel? eher ein toptitel und ein topflop.
    >

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ansich ist es schon logisch das zwei theoretiche toptitel sich blockeiren könnten, aber sowohl cod4 vs crysis als auch sc2 vs ra3 ist kein passender vergleich um die behauptung zu untermauern

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
    Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
    Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
    CoD4 hätte dann auch davon profitiert.
    war wohl eher ambush marketing seitens activision

    ansich ist es schon logisch das zwei theoretiche toptitel sich blockeiren könnten, aber sowohl cod4 vs crysis als auch sc2 vs ra3 ist kein passender vergleich um die behauptung zu untermauern
    bei der großen fanbase von c&c wird ra3 sicherlich ein erfolg, egal wann sc2 kommt
    Geändert von phis (14.07.2008 um 19:19 Uhr)
    pewpewVenom

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Nur gibt sich EA reichlich Mühe, diese Community restlos zu vergraulen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
    Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
    Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
    CoD4 hätte dann auch davon profitiert.
    wieso hätte denn CoD4 davn prfitiert?weil sich dann alle wie bekloppt gefragt hätten welches sie sich jetzt holen und dann alle zu crysis gegriffen hätten weil darüber ein riesen hype gemacht wurde ? ^^ versteh den tieferen sinn leide rnicht nicht böse nehmen =)

    bei der großen fanbase von c&c wird ra3 sicherlich ein erfolg, egal wann sc2 kommt
    ich glaub ehr das SC locker mit der CnC community mit halten kann und wenn man sich schon zu YR zeiten angehört hat wie sehr sich alle ein SC" oder die gute alte SC zeiten zurück gewünscht hätten....naja
    kenn SC zwar nicht aber ich glaub das ist mehr kult als irgendein CnC spiel

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    sch... verdirbt mir den Rest meiner Laune...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    wusst nit das du nen SC fan bist Andi^^

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    als rts Spieler hat man keine große Auswahl...

    SC2 oder unfertige Spiele...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    als rts Spieler hat man keine große Auswahl...

    SC2 oder unfertige Spiele...
    hrmhrm bitte sag Blizzard oder unfertig (WC3!) weil ich fidne das unfair wc3 zu dissen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    DER SINN MEINES LEBENS WURDE GRADE ZERSTÖRT!!!
    DabeiSollte in diesemscheiß jahr wenigstens ein weiteres gutes´spiel raus kommen
    Ok ok ich werd mich damit abfinden müssen aber das verstöst jetzt wirklich gegen alle regeln wenn ich mich noch recht erinnere wurde RA1 praktisch als antwort auf Blizzis SC gemacht ok eigentlich war es schon davor in arbeit aber praktisch war das ein kalter krieg.
    Und wenn ich mich recht entsinne(oh mein gott ist das schon lange her)kammen beide spiele im selben jahr beide super klasse spiele jetzt hätte "VIELLEICHT" sich dieses drama wieder holen können(die hoffnung stirbt zuletzt naja obwohl sie schon gestorben ist)Aber naja.wird wohl nichts mit ,, und + mit ,(extra germany gemacht) und eventuel (scheiße gibt nichts von empier of the rising sun) im selben jahr aprupu
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:45
  2. Davon kommt ihr nicht mehr los!
    Von ENTARO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:58
  3. er kommt nicht mehr aufs U-F
    Von AKira223 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 23:19
  4. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •