News Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008

Sachen gibts :ugly
Wie vorraussehbar
 
Egal, SC2 wird sowieso der Hammer und je später es kommt, desto besser wirds;)
Blizzard verschiebt Titel nur um die Qualität zu sichern.
 
theoretisch könne blizzard jedem menshcen auf der welt wc2 schenken
das würde die net mal jucken
alleiner wow bringt mehr als genug ein
 
wieso sollte ein gleichzeitiger Release von RA3 und SC2 irgendwas bei irgendwem blocken? DIe meisten kaufen sich einfach beides, oder jüngere Kunden die knapp bei Kasse sind halt das andere nen Monat später oder so, wenn sie es unbedingt haben wollen.
 
Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
CoD4 hätte dann auch davon profitiert.
 
ansich ist es schon logisch das zwei theoretiche toptitel sich blockeiren könnten, aber sowohl cod4 vs crysis als auch sc2 vs ra3 ist kein passender vergleich um die behauptung zu untermauern
 
Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
CoD4 hätte dann auch davon profitiert.

war wohl eher ambush marketing seitens activision

ansich ist es schon logisch das zwei theoretiche toptitel sich blockeiren könnten, aber sowohl cod4 vs crysis als auch sc2 vs ra3 ist kein passender vergleich um die behauptung zu untermauern

bei der großen fanbase von c&c wird ra3 sicherlich ein erfolg, egal wann sc2 kommt
 
Last edited:
Es kommt immer wieder vor das sich 2 Toptitel blockieren.
Siehe CoD4 vs Crysis, Crysis hatte in Deutschland sehr schlechte Umsatzzahlen im Vergleich zu CoD4.
Ich denke wenn Crysis nen halben Jahr später rausgekommen wäre, dann wäre es besser für Crysis gewesen.
CoD4 hätte dann auch davon profitiert.

wieso hätte denn CoD4 davn prfitiert?weil sich dann alle wie bekloppt gefragt hätten welches sie sich jetzt holen und dann alle zu crysis gegriffen hätten weil darüber ein riesen hype gemacht wurde ? ^^ versteh den tieferen sinn leide rnicht nicht böse nehmen =)

bei der großen fanbase von c&c wird ra3 sicherlich ein erfolg, egal wann sc2 kommt

ich glaub ehr das SC locker mit der CnC community mit halten kann und wenn man sich schon zu YR zeiten angehört hat wie sehr sich alle ein SC" oder die gute alte SC zeiten zurück gewünscht hätten....naja
kenn SC zwar nicht aber ich glaub das ist mehr kult als irgendein CnC spiel
 
:cry:cry:cry:cryDER SINN MEINES LEBENS WURDE GRADE ZERSTÖRT!!!:(:(:(:(
Dabei:crySollte in diesem:cryscheiß jahr wenigstens ein weiteres gutes:cry´spiel raus kommen:cry
Ok ok ich werd mich damit abfinden müssen aber das verstöst jetzt wirklich gegen alle regeln wenn ich mich noch recht erinnere wurde RA1 praktisch als antwort auf Blizzis SC gemacht ok eigentlich war es schon davor in arbeit aber praktisch war das ein kalter krieg.
Und wenn ich mich recht entsinne(oh mein gott ist das schon lange her:o)kammen beide spiele im selben jahr beide super klasse spiele jetzt hätte "VIELLEICHT" sich dieses drama wieder holen können(die hoffnung stirbt zuletzt naja obwohl sie schon gestorben ist)Aber naja.wird wohl nichts mit :zerg,:terr,:prot und :zerg+:prot mit :sov,:ger(extra germany gemacht:D) und eventuel :yuri(scheiße gibt nichts von empier of the rising sun) im selben jahr aprupu
 
Back
Top Bottom