Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

StarCraft 2 ist einfach nur mittelmässig und langsam...

Eine Diskussion über StarCraft 2 ist einfach nur mittelmässig und langsam... im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Mr.Pikachu Das sind alles Kleinigkeiten... Was bei einem Spiel wirklich zählt ist das gameplay und da mag ich ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Das sind alles Kleinigkeiten...
    Was bei einem Spiel wirklich zählt ist das gameplay und da mag ich ZH deutlich mehr.
    nein nein, was auch immer du an zh mags, das sind kleinigkeiten, die dinge über die ich spreche sind die kernelemente jedes rts games mit dem es steht und fällt
    bw wc3 sc2 stehen
    die komplette rest fällt

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Natürlich ist SC2 rein von der Technischen Seite sehr gut aber das gameplay ist einfach zum einschlafen langsam im Vergleich zu jedem C&C... (Und ich bin Anno Spieler )
    mehr units
    mehr units typen
    tieferer tech
    mehr gebeude
    mehr tote gebeude
    mehr recourcen
    mehr damage per second
    weniger hp auf den units
    schnellerer unit speed
    mehr apm

    WOVON REDEST DU?

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Und die Einheiten bewegen sich irgendwie nicht richtig
    was ist an instant nicht richtig? du befielst, die unit macht
    die unit dreht sich nicht, sie beschleunigt nicht, sie funktioniert, nach jedem knopfdruck

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen

    Und ausserdem bist du so oder so ein totaler Fanboy (wie sehr viele hier im Forum) und kannst das nicht objektiv betrachten.
    deswegen habe ich auch einen 2003er acc in nem cc forum
    hab mich für sc2 registriert
    oh... wait

    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Und natürlich bin ich ein ZH Fanboy aber noch lange nicht so krass wie daarksidee ein SC2 Fanboy ist

    kannst du auch unmöglich sein, gibt zh einfach nicht her

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn ihm das Gameplay zu langsam ist, dann ist wohl sein Macro ausbaufähig. Ich hab immer genug zu tun.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    balancte und vielseitige rassen
    jede unit nützlich
    10+ jahre support
    2 göttliche addons im stille von bw und tft
    bug frei
    funktionierendes ladder system
    einheitliche mp geschwindigkeit die sich NIIIIIIIICHT dem langsamsten rechner anpasst
    4v4++ spielbar
    1. naja da glaub ich auch dran dass es noch balanced wird
    2. naja evtl
    3. wird man sehen
    4. naja oder 2 addons zur puren geldmache
    5. da gibt es aber sehr gegenteilige meinungen auf den großen comm-sites
    6. stimmt
    7. naja wenn einer zu langsam ist, dann kommt die meldung, dass person xx die spielgeschwindikeit drosselt - behauptung stimmt also nicht
    8. ging bei zh auch manchmal, wenn alle eben die routersachen eingestellt haben

    starcraft unzumutbarer scheiss also?

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Selbst mit konfiguriertem Router gab es leider zu häufig Probleme in ZH sobald mehr als 2 Leute beteiligt waren.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Joa mich stoert auch die Aufbauphase von Sc2. Ansonsten find ichs im grossen und Ganzen ganz gut.
    Das hat sicher aber erst nach mehreren Stunden so ergeben. Anfangs war ich wirklich krass enttaeuscht.
    Jetzt bin ich zwar immernoch nicht der HYPE HYPE alles ist toll Junge, aber es ist auf alle Faelle besser geworden
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    dont argue with a pokémon... it means it wins
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Kann mich Mr.Pikachu nur anschließen, das Spiel wird überschätzt. Den Thread kann man auch schließen, weil die meisten blind vor sucht sind

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wer mal eine STank oder ein Humvee gesteuert hat möchte halt nie mehr weniger
    Die Einheiten bewegen sich in C&C 3 und ZH grundsätzlich anders als in AR3 und den Blizzard spielen.

    Natürlich hat ZH sehr viele Technische schwächen aber das Gameplay ist bis heute unübertroffen.

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja das Spiel ist wirklich arsch langweilig die ersten 1-3 minuten, bissel mehr Startkapital würde das game schneller in schwung bringen.

    Vom Spielspaß her muss ich sagen steht es für mich ein klein wenig hinter CNC Generals an.

    Das spiel ist gut joa aber gefesselt hat es mich bissher noch nicht wirklich. Nach jeder Runde überlege ich ob ich nen 2tes game starten soll, das noch ein match geklicke ohne nachzudenken hat sich bei mir noch nicht aktiviert.

    Bin nach knapp 100 Betagames nicht sicher ob ich es kaufen werde.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man startet halt nicht mit 10k aufm Konto dafür mit Sammelern / Workern. Klar wird das dadurch n bisl träger. Spiele können dennoch fix beendet seien oder episch ausarten.

    Wem das nicht gefällt, der kam auch schon nicht mit WC3 klar. Für den ist SC2 ggf. nix. Soll auch solche Leute geben.

    Das Generals im MP teils glänzen konnte bestreitet niemand. Dennoch ist es zu verschieden zu SC2. Auch geht dem Spiel komplett der Funmap Part ab. Ich denke mit SC2 kriegt man bedeutend mehr für sein Geld.

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Kann mich Mr.Pikachu nur anschließen, das Spiel wird überschätzt.
    Mit 4 Spielern diskutieren wir nicht.
    Geändert von dezi (05.05.2010 um 00:38 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Wer mal eine STank oder ein Humvee gesteuert hat möchte halt nie mehr weniger
    Die Einheiten bewegen sich in C&C 3 und ZH grundsätzlich anders als in AR3 und den Blizzard spielen.

    Natürlich hat ZH sehr viele Technische schwächen aber das Gameplay ist bis heute unübertroffen.
    Dann musst du wohl auch ein Generals 2 warten und schauen, ob EA deine Beürfnisse stillen kann . Bis zu einem weiteren CnC dürfte es ja nicht mehr lange dauern ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Dann musst du wohl auch ein Generals 2 warten und schauen, ob EA deine Beürfnisse stillen kann . Bis zu einem weiteren CnC dürfte es ja nicht mehr lange dauern ^^
    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel (falls es irgendwann mal kommt)
    Aber C&C4 und AR3 lassen ja leider sehr zu wünschen übrig mal sehen ob jemals wider ein Strategiespiel für mich kommen wird aber atm. sieht es für mich so aus das kein neues Spiel in die Klasse der absoluten über RTS Spiele kommt (AoE2, EE1 + Add-on, ZH)

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    mal sehen ob jemals wider ein Strategiespiel für mich kommen wird
    Das lass ich mal so als Schlusswort stehen.

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DSL übelst langsam
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:20
  2. Internet zu langsam
    Von sHiRoKKo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 02:40
  3. zu langsam
    Von Master-GS117 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:44
  4. langsam
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •