+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

StarCraft 2 @ Games Convention

Eine Diskussion über StarCraft 2 @ Games Convention im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard wird StarCraft 2 auf der Games Convention vorstellen. Mir noch unbekannt ist ob man selbst wie auf der BlizzCon ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2 @ Games Convention

    Blizzard wird StarCraft 2 auf der Games Convention vorstellen. Mir noch unbekannt ist ob man selbst wie auf der BlizzCon das Spiel dort anspielen kann. Wenn dem der Fall sein sollte ist wohl nur mit spitzen Ellenbögen und einem guten Durchhaltevermögen ein persönliches Antesten möglich.
    Auch wird Dustin Browder mit anderen Entwicklern von StarCraft 2 in Leipzig anzutreffen sein.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Vermutlich bleibt das Anspielen der gehobenen Presse vorbehalten. Aber ich werd mal unsere GC-UF-Staffies drauf ansprechen, bei Blizzard vorbeizulaufen ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Denke nicht, dass das jeder so einfach spielen kann, weil es sonst Blut und Morde geben wird, vor allem wenn das UF Team vorbeischaut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Weit genug wären sie das man es mal anzocken könnte ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schade, dieses Jahr bin ich nicht da. Naja, ich werds überleben. Vielleicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Bin leider auch ned da...muss arbeiten ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Bei Blizzard wird dieses Jahr auch schon wegen dem neuen Addon zu WOW gut was los sein.
    Wenn man da wirklich selbst die Version wie auf der BlizzCon anspielen kann, werden einige dort über Leichen gehen um auch nur ein Blick von dem Spiel zu erhaschen.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Naja einfach rechts und links n paar goile mädels aufstellen und du hast nur noch halb so viel andrang
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ich daran denke wie voll der Blizzard-Stand letztes Jahr (Burning Crusade) schon war. Heiliges Kanonenrohr...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht zu vergessen der Stand von dem Game "Spore" und "Warhammer Online"...

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gc ist viel zu mainstream auf das spore oder warhammer stände überladener wären als die von blizzard oder ea

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    niemand hat behauptet das diese überladener wären.

    Spore fetzt, aber das die Entwicklung so lange dauert ist schon echt nervig.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Warhammer-Stand war schon letztes Jahr geknüppelt voll. Wird dieses Jahr sicherlich noch mehr werden denk ich mal.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die wichtigste Frage der GC ist nun auch geklärt worden! Jeder kann am Messestand von Blizzard selbst StarCraft 2 anspielen.
    Zitat Zitat von RTS Community Representative EU
    Ja, wir werden eine spielbare Version von StarCraft II auf der Games Convention haben.
    Quelle: deutsches Blizzard Forum StarCraft 2
    Massenaufgebot bei Blizzard ist also vorprogrammiert.

    Keine Kompromisse

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich meine eine gc kann man am we eh knicken, egal an welchem stand
    das ganze messe gelende ist im grund hoffnungslos überfüllt, zum glück bin ich nicht da, sonst hätte ich einigen leute was getan die sich zwischen mich und sc2 gestellt hätten^^

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nun auch eine ganz offizielle Bestätigung von Blizzard per Newsletter:
    Die Games Convention, Europas größte Show für interaktive Unterhaltung, wird vom 23.-26. August 2007 auf der Leipziger Messe in Leipzig, Deutschland, stattfinden und ihr habt die Chance, einer der ersten Spieler zu sein, die in Europa World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II ausprobieren! Die Spielstationen zu beiden Spielen werden am Blizzard GC-Stand in Halle 2, Stand E12 verfügbar sein. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch spezielle Events anzusehen, die wir für euch geplant haben, darunter Vorführungen durch die Entwickler, ein PVP Arenaturnier und eine Live-Raid auf den Schwarzen Tempel durch die europäische Gilde Nihilum. Wir hoffen, euch auf der GC 2007 zu sehen!
    Ob dort schon Zerg vorgestellt wird? Ist Blizzard schon soweit mit der Entwicklung?

    Keine Kompromisse

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also in der Vergangenheit hat Blizzard ja schon immer gerne geflunkert was den Entwicklungsstand der Spiele anging. Bei WC3 hiess es noch man denke über de vierte Rasse nach, ne Woche später kam der erste geleakte Screenshot der Nachtelfen und man musste dann doch zugeben dass man etwas weiter ist als man sagen wollte

    Aber ich glaube es eher nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    weniger versprechen mehr halten

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das versprochene klingt aber bislang nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Blizzard
    Im Rahmen der ersten Vorstellung von StarCraft II in Europa werden Besucher die kürzlich enthüllten neuen Einheiten der Terraner und Protoss erleben können und als Terraner oder Protoss Einzelspielerkämpfe oder Mehrspielerschlachten auf sechs verschiedenen Karten spielen können.
    Entwickler werden vor Ort sein, um Live-Vorführungen der neuesten Blizzardspiele zu präsentieren.
    Es sollen 24 Rechner bereitstehen und man kann sogar 2vs2 spielen. Das bedeutet auf alle Fälle Megaschlangen bei Blizzard.
    Geändert von Junker (20.08.2007 um 22:43 Uhr)

    Keine Kompromisse

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oh man...
    und ich kann nicht kommen *heul*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games Convention 2005
    Von atom1c im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 05:06
  2. 4h@ Games Convention...
    Von RavenSiX im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 09:36
  3. Wer von euch kommt zur Games Convention?
    Von autlegend im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 06:11
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •