StarCraft 2 @ Games Convention

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Blizzard wird StarCraft 2 auf der Games Convention vorstellen. Mir noch unbekannt ist ob man selbst wie auf der BlizzCon das Spiel dort anspielen kann. Wenn dem der Fall sein sollte ist wohl nur mit spitzen Ellenbögen und einem guten Durchhaltevermögen ein persönliches Antesten möglich. :cool
Auch wird Dustin Browder mit anderen Entwicklern von StarCraft 2 in Leipzig anzutreffen sein.
 
Vermutlich bleibt das Anspielen der gehobenen Presse vorbehalten. Aber ich werd mal unsere GC-UF-Staffies drauf ansprechen, bei Blizzard vorbeizulaufen ^^
 
Denke nicht, dass das jeder so einfach spielen kann, weil es sonst Blut und Morde geben wird, vor allem wenn das UF Team vorbeischaut :D
 
Schade, dieses Jahr bin ich nicht da. Naja, ich werds überleben. Vielleicht ;)
 
Bei Blizzard wird dieses Jahr auch schon wegen dem neuen Addon zu WOW gut was los sein.
Wenn man da wirklich selbst die Version wie auf der BlizzCon anspielen kann, werden einige dort über Leichen gehen um auch nur ein Blick von dem Spiel zu erhaschen. :p
 
Naja einfach rechts und links n paar goile mädels aufstellen und du hast nur noch halb so viel andrang :D
 
Wenn ich daran denke wie voll der Blizzard-Stand letztes Jahr (Burning Crusade) schon war. Heiliges Kanonenrohr...
 
Nicht zu vergessen der Stand von dem Game "Spore" und "Warhammer Online"...
 
gc ist viel zu mainstream auf das spore oder warhammer stände überladener wären als die von blizzard oder ea
 
niemand hat behauptet das diese überladener wären.

Spore fetzt, aber das die Entwicklung so lange dauert ist schon echt nervig.
 
Der Warhammer-Stand war schon letztes Jahr geknüppelt voll. Wird dieses Jahr sicherlich noch mehr werden denk ich mal.
 
Die wichtigste Frage der GC ist nun auch geklärt worden! Jeder kann am Messestand von Blizzard selbst StarCraft 2 anspielen.
RTS Community Representative EU said:
Ja, wir werden eine spielbare Version von StarCraft II auf der Games Convention haben. :)
Quelle: deutsches Blizzard Forum StarCraft 2
Massenaufgebot bei Blizzard ist also vorprogrammiert. :p
 
ich meine eine gc kann man am we eh knicken, egal an welchem stand
das ganze messe gelende ist im grund hoffnungslos überfüllt, zum glück bin ich nicht da, sonst hätte ich einigen leute was getan die sich zwischen mich und sc2 gestellt hätten^^
 
Nun auch eine ganz offizielle Bestätigung von Blizzard per Newsletter:
Die Games Convention, Europas größte Show für interaktive Unterhaltung, wird vom 23.-26. August 2007 auf der Leipziger Messe in Leipzig, Deutschland, stattfinden und ihr habt die Chance, einer der ersten Spieler zu sein, die in Europa World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II ausprobieren! Die Spielstationen zu beiden Spielen werden am Blizzard GC-Stand in Halle 2, Stand E12 verfügbar sein. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch spezielle Events anzusehen, die wir für euch geplant haben, darunter Vorführungen durch die Entwickler, ein PVP Arenaturnier und eine Live-Raid auf den Schwarzen Tempel durch die europäische Gilde Nihilum. Wir hoffen, euch auf der GC 2007 zu sehen!
Ob dort schon Zerg vorgestellt wird? Ist Blizzard schon soweit mit der Entwicklung?
 
Also in der Vergangenheit hat Blizzard ja schon immer gerne geflunkert was den Entwicklungsstand der Spiele anging. Bei WC3 hiess es noch man denke über de vierte Rasse nach, ne Woche später kam der erste geleakte Screenshot der Nachtelfen und man musste dann doch zugeben dass man etwas weiter ist als man sagen wollte ;)

Aber ich glaube es eher nicht.
 
Das versprochene klingt aber bislang nicht schlecht. ;)
Blizzard said:
Im Rahmen der ersten Vorstellung von StarCraft II in Europa werden Besucher die kürzlich enthüllten neuen Einheiten der Terraner und Protoss erleben können und als Terraner oder Protoss Einzelspielerkämpfe oder Mehrspielerschlachten auf sechs verschiedenen Karten spielen können.
Entwickler werden vor Ort sein, um Live-Vorführungen der neuesten Blizzardspiele zu präsentieren.
Es sollen 24 Rechner bereitstehen und man kann sogar 2vs2 spielen. Das bedeutet auf alle Fälle Megaschlangen bei Blizzard. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom