+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

StarCraft 2: Flash Tower Defense

Eine Diskussion über StarCraft 2: Flash Tower Defense im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Raketen und Freeze sind imba. Sag ich doch...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Raketen und Freeze sind imba. Sag ich doch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ok, dann isses doch möglich hatte einmal gemasst und dachte daher ist zu imba weil die mechs einfach nur durchliefen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    so durch mit hart, in den ersten leveln 26 durchlassen müssen, bis ich dann gemerkt hab das die freezy tower auf hart imba sind.

    Level 43 hat sich dann das Hud verabschiedet, Tower musste ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr bauen bzw. aufrüsten und den next1-button hab ich durch raten erklicken können.

    Sobald es läuft ist es übrigens immens langweilig, am besten nen Film nebenbei angucken.
    LOL das sieht mal imba aus ^^

    Im back!

  4. #64
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigtl. NodMod. ^^

    Habs auf normal grade eben fast geschafft... die Drillinge haben mir irgendwie dann den Rest gegeben.
    Die Freezetower sind nur Panikbauwerke.
    joa war müde,und es hat funktioniert was will man mehr XD
    hätte es ja locker geschafft...hätten diese verfluchten missiles nur auf die richtigen ziele geschossen >.<
    okok ich glaube die thor wären alle durchgekommen xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mooff, habs auch bis 43 geschafft mit 34 Deaths, dannach war mein HUD ebenfalls weg.
    I own you, kk?

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hard muss ja echt hard anders sein wenn man da zu so unlauteren Mitteln greifen muss.
    Werd mich aber nochmal dran machen normal durch zu zocken bevor ich zu hart übergehe. Das dauert ja schon echt immer so ewig, da kann man echt nur nebenbei telefonieren oder sowas.

  7. #67
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    hehe endlich erstema auf easy geschafft hab einfach nur tech 5 laser tower gesapmmt + nen paar eis da wars easy werd mich ma erstema an normal jetzte is da irgendwas anders oder nur das die units mehr aushalten/tower weniger damage kriegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	congrats 46.JPG 
Hits:	18 
Größe:	185,8 KB 
ID:	57049  

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wie könnt ihr nur easy zocken, da fehlt ja der ganze reiz.

    Bei Hard ist jetzt bei 40 Leben das HUD verschwunden, hatte grad mal 22 Deaths und keine Unit is seit 10 Level mehr bis zur 1. Kurz gekommen ...
    der Hudremove regt auf. .
    I own you, kk?

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    na wie baust du denn teil uns dochma dein erfolgsrezept mit pls

  10. #70
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Schaff es bis Level 34 ohne Verluste, iwelche Verbesserungen??
    Will ohne Verluste durchkommen.
    Geändert von zokker13 (03.01.2010 um 20:44 Uhr)

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Den unteren Raketenturm in die Mitte setzen, dann kann der auf mehr Gegnerschießen da die zwei mal vorbei laufen. Dürfte bei der Menge an Gegnern aber auch nicht alle aufhalten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #72
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    Habs gerade auf hard durchgespielt mit gerade mal 12 deaths^^.
    Man muss nur so 5-6 freeze tower voll haben, noch so 6-7 Lasertower
    und rest mit missle tower zustellen und schon hat mans ohne Probleme
    geschafft :P Am Ende sind die Einheiten schon am Spawnpoint verreckt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	19 
Größe:	175,1 KB 
ID:	57166  

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gott, auf hard mit diesen ganzen imba Towern ist das ja gradezu langweilig... man weiss garnicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Bei mir kommt auch keiner mehr aus der Seitenstraße raus. Hab nur am Anfang bischen herumexperimentiert und dadurch viel verloren.

    Ah grade ist mein HUD verreckt.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Damit die Wartezeit bis Erhalt des Spieles nicht allzu lang ausfällt und keiner vor Verzweiflung seine Maus annagt, pushe ich noch mal den StarCraft 2: Flash Tower Defense hoch.
    Viel Spaß damit.

    Keine Kompromisse

  15. #75
    Die wurde sogar geupdateted und man kann ziele fokussieren lassen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #76
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es bleibt dennoch unfair an einigen Stellen und ansich eine der am schlechtesten gebalanceten TDs die man je gesehen hat. Allein die ersten langweiligen 10-15 Level durch die man sich ständig durchquälen muss, und nur minimale Änderungen in der Strategie erlauben kann um in die 40er zu kommen, machen es fast schon unerträglich.

    Ich habe allerdings das fokussieren ausprobiert: Scheint nicht zu klappen bei Frosttürmen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Tower Defense MOD
    Von stefros im Forum Maps & Mods
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 01:11
  2. Tower Defense?
    Von SAON im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:36
  3. Tower-Defense AI
    Von terraX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 05:13
  4. Flash Tower Defense
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •