+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

StarCraft 2 erst 2010

Eine Diskussion über StarCraft 2 erst 2010 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hmm erst 1010? Typisch Blizzard. Das ganze errinnert mich an HL2... Naja was solls es kommen noch genug andere Spiele ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hmm erst 1010? Typisch Blizzard.

    Das ganze errinnert mich an HL2...

    Naja was solls es kommen noch genug andere Spiele dieses Jahr auf den Markt.

  2. #42
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl eher BattleForge gemeint. Aber genug des OT, b2SCII.
    kann es nicht auch battlefield sein?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #43
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    In der letzten Ausgabe der PC Games gibt es eine ausführliche Reportage über den Einzelspielermodus und anderen Kleinigkeiten. Wie man mittlerweile weiß, wird ein Großteil der Storysequenzen in SC2 Grafik stattfinden, und warum? Das liest man im Interview ^^

    PCG:"Einer eurer Kollegen sagte mir mal, es würde euch etwa ein Jahr an Zeit kosten, um fünf Minuten an gerenderten Filmsequenzen zu produzieren"

    Chamberlain:"Das dürfte wohl ungefähr hinkommen. Wir machen ja schon seit einige Zeit die Intros für WoW. Die sind etwa drei Minuten lang und nehmen zwischen sechs bis zwölf Monate unserer Arbeitszeit in Anspruch"

    PCG:"Also wenn ihr einen animierten Kinofilm machen wolltet, dann würdet ihr wie lange brauchem? So um die 500 jahre?

    Chamberlain: (lacht) "Jah Klar. Oder wir könnten einfach mal wieder lange am Strand rumliegen. Aber ernsthaft, was sagen wir? Fünf Minuten in einem Jahr? Ein ganzer Film würde dann..."

    Goffman:"Zwölf Jahre für eine Stunde oder?"

    Chamberlain:"Yep, dann wären wir als in etwa 18 Jahren fertig mit dem Steifen."

    PCG:Na bitte! Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Goffman: (lacht) "Exakt!"

    PCG:"Durchhalten, Fans!"

    Chamberlain:"Eure Kinder werden drauf abfahren! (lacht) Aber mal im Ernst: Was das Filmemachen betrifft -das ist etwas, was uns interessiert und das wir lieben. Aber wir sind noch nicht so weit. Wir haben so viel mit den SPielen zu tun... und selbst wenn wir die CHance auf einen eigenen Kinofilm hätten, mpssten wir jede Menge Personal einstellen. Natürlich ist das aber eine Idee mit der wir immer wieder herumspielen"

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja wieso auch nicht?
    Immerhin ist die Gamegrafik fast besser als die in den früheren richtigen Sequenzen. Das ist eh ein heutiges Problem in der Videospielbranche... Die Grafik wird immer besser, jedoch auch zeitaufwendiger, da immer mehr Details hinzukommen.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    und das is auch gut so denn das auge isst ja mit

    Im back!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:13
  2. StarCraft 2 erst 2009?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:32
  3. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  4. WM 2010 Südafrika
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33
  5. erst kaserne, oder erst supply?
    Von sHaDe77 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •