+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

StarCraft 2 erst 2009?

Eine Diskussion über StarCraft 2 erst 2009? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Jetzt scheint es irgendwie halbwegs offiziell zu sein. In ihrem Pressebericht für das erste Quartal des Jahres 2008 geht Vivendi ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2 erst 2009?

    Jetzt scheint es irgendwie halbwegs offiziell zu sein.
    In ihrem Pressebericht für das erste Quartal des Jahres 2008 geht Vivendi von einem Release vom zweiten Addon von World of WarCraft: Wrath of the Lich King für die zweite hälte des Jahres 2008 aus.
    Blizzard Entertainment’s second expansion, World of Warcraft: Wrath of the Lich King, is scheduled to be released in the second half of 2008.
    Quelle: Vivendi Pressebericht

    Von StarCraft 2 ist nichts in dem Bericht zu finden. Vor gut einem Jahr hieß es noch, dass StarCraft 2 vor dem zweiten Addon von WoW herauskommen wird.
    Offenbar nimmt die Entlwicklung von StarCraft 2 mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen.
    Festgestellt wurde auch, dass mittlerweile 10,7 Millionen Kunden die Welten von WoW bevölkern.

    Aber nach wie vor heißt es für StarCraft 2: When it's done!

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Blizzard lässt sich wohl Zeit mit dem Game und bringt es dann raus, wenn es fertig ist.
    Glaub vor Releasetermine, die sie beliebig oft verschieben, schrecken sie nicht zurück.

    Immerhin ist es ja nicht so, dass wir das nicht kennen würden ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    und das es auch gut so ist!

    Schön fertig machen...

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hauptsache es kommt Anfang 2009 ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich mag nur mal an die wartezeit auf diablo 2 erinnern

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Blizzard hat Mitleid mit EA und bringt es absichtlich später, damit EA nicht noch mehr Verluste einfährt, mit halbfertigen schlechten Spielen...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Auf ein gutes Spiel wartet man auch freiwillig etwas länger.
    Das kann für den Kunden doch nur von Vorteil sein, ein Spiel zu bekommen, das nicht regelmässig nachgebessert werden muss.
    Das nimmt den Entwicklern auch etwas den Druck.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    War sowieso klar, dass es nicht mehr dieses Jahr rauskommt.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    naja den Releasetermin "When it's done" kann man verschieben sooft man will
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    SC 2 2009 wäre recht früh, halte ich für unwahrscheinlich.

    W3, 1999 angekündigt, 2002 erschienen.
    W0W 2001 angekündigt, 2005 erschienen.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja WC3 wurde 99 angekündigt, aber nicht für Release und der Entwicklungsstatus war noch recht früh.
    Selbes gilt für WOW

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    man kann ein sc2 auch nicht 5 jahre im vorraus ankündigen, würden einem beim warten zuviele kunden wegen aufregung wegsterben, unwirtschaftlich

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und für WoW gabs glaub ich auch ne ganze Zeit lang ne Open Beta, soweit ich weis. Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen mit SC2, ob ich jetzt auf den Release des fertigen Spiels oder auf einen Patch der das Spiel spielbar macht warte ist im Endeffekt egal.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    da sie laut berichten diverser spiele tester alles im game haben und "lediglich" einheiten austauschen die nicht ins balacing passen und dieses auch perfektionieren gehe ich bei blizz von anfang '09 aus...

  15. #15
    zum glück... je später das kommt, desto besser balanced

  16. #16
    weiß nicht so recht ob ich weinen oder lachen soll^^
    die gründe zum lachen wurden alle genannt glaube ich aber ich warte schon seit einer halben jahrgundert darauf(lol)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Auf der GC 07 gabs für SC2 ja schon ein vollkommen Spielbares Game. Da haben damals nur die Zerg gefehlt.
    1. oder 2. Quartal sollte - meiner Meinung - nach auf jeden Fall hinhaun. Ich denke, dass Blizzard auch "gelernt" hat
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gibt ja mittlerweile spielbare Versionen mit allen Rassen, die ja auf der BlizzCon noch mit mehr Einheiten gespielt werden können. Denke wirklich 1 Quartal ist machbar.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Will Starcraft 2 haben wo gibst die Demo kann mir bitte einer sagen wo man die findet .....
    Danke im voraus

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gibt soweit ich weis noch garkeine?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarCraft 2 BlizzCon 2009 Showmatches
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:22
  2. StarCraft 2 erst 2010
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:43
  3. CeBit 2009: StarCraft 2 (nicht) anspielen
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:58
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Erst Postings
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •