+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

StarCraft 2 erscheint nicht 2007

Eine Diskussion über StarCraft 2 erscheint nicht 2007 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es endlich losgeht Zitat von http://www.gamestar.de Das jüngst in Südkorea angekündigte Echtzeit-Strategiespiel StarCraft ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    StarCraft 2 erscheint nicht 2007

    Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis es endlich losgeht

    Zitat Zitat von http://www.gamestar.de
    Das jüngst in Südkorea angekündigte Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies sagte Rob Pardo, Game-Design-Vizepresident bei Entwickler Blizzard, in einem Interview mit der amerikanischen MSNBC-Webseite. Das genaue Datum sei aber »ein Geheimnis«, scherzte Pardo. Das Studio werde bei diesem Projekt sehr zurückhaltend beim Releasetermin sein, um die Fans nicht zu enttäuschen. StarCraft 2StarCraft 2

    Blizzard hatte vor knapp zwei Wochen in Seoul bereits Spielszenen aus dem Multiplayer von StarCraft 2 gezeigt und damit Gerüchten Vorschub geleistet, das Spiel sei schon sehr weit fortgeschritten. Die Entwickler arbeiten an dem Spiel bereits seit 2003, wobei es wohl erst ein Jahr später richtig mit der Programmierung losgegangen sei, sagte Pardo.

    Auf die Frage, warum Blizzard so lange für ein Spiel brauche, erklärte der Manager, dass dies an der Firmenphilosophie liege. An einem Titel würden im Vergleich zu anderen Studios eher kleine Teams arbeiten. So habe man bei WarCraft 3 nach zwei Jahren Entwicklung noch mal einen großen Teil des Spiels komplett neu überarbeitet, da das Team mit dem eingeschlagenen Weg nicht zufrieden gewesen sei. Andere Firmen mit 100 oder 200 Leuten pro Spiel würden dies nicht tun und nur auf den Releasetermin schauen. Dafür müssten sie dann aber auch mit Entscheidungen leben, die sie möglicherweise am Ende nicht mehr für richtig halten und sie lieber geändert hätten. »Wir nehmen den gegenteiligen Ansatz«, so Pardo weiter.

    Was die Zukunft von StarCraft 2 betrifft, gibt sich Blizzard selbstsicher. Nach seiner Ansicht ist die Story und die Welt in der StarCraft spielt, allen anderen Strategiespielen überlegen. Auch wenn der Mehrspielerpart sehr wichtig sei, wollen die Entwickler für die Einzelspieler-Kampagne einige Innovationen bieten, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich könnt ja sagen
    "ich habs gewusst"

    aber sonn bissle hoffnung ist ja leider dann doch immer
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    schade
    aber eigentlich wars klar, weil dauert halt nochn bissl, wird dann halt umso geiler^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, dass sie das schon 2007 raushauen war ja sehr unwahrscheinlich. Vielleicht kommt die Beta aber ja schon 07, das könnte ich mir noch vorstellen (war doch auch irgendwo schon mal als Gerücht aufgetaucht?).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Tippe auf Spätsommer 2008 mit einer Beta Frühling 2008
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CeBit 2009: StarCraft 2 (nicht) anspielen
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:58
  2. News: Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008
    Von alicio im Forum StarCraft 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 01:37
  3. Best Strategy Game of GC 2007 - StarCraft II
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:50
  4. StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:11
  5. RA unter XP (Menü erscheint nicht)
    Von MoOlaCoO im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •