+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

StarCraft 2 auf der GC anspielen

Eine Diskussion über StarCraft 2 auf der GC anspielen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie gerade von Blizzard veröffentlicht wurde, kann man auf der Games Convention dieses Jahr StarCraft 2 selbst anspielen. Letztes Jahr ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wie gerade von Blizzard veröffentlicht wurde, kann man auf der Games Convention dieses Jahr StarCraft 2 selbst anspielen. Letztes Jahr war dies ebenfalls möglich.
    Der Stand von StarCraft 2 dürfte dem der WWI 2008 in Paris entsprechen.
    We’re excited to be able to showcase some of Blizzard’s games at this year’s Games Convention in Leipzig from 21 to 24 August. We’ll be providing playable demos of StarCraft II(http://eu.starcraft2.com/) and Wrath of the Lich King(http://www.wow-europe.com/wrath/), running tournaments and quizzes and providing some extra excitement with a Live Raid.

    Looking for a job at Blizzard? Our Game Masters will be at the booth ready to answer your questions about recruitment and working at Blizzard. Bring your CV along and talk to us about how you can start your career at Blizzard. http://eu.blizzard.com/en/jobs/index.html


    We look forward to seeing you at the Games Convention, in Hall 5 at booth number D01!

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    is aber dann schon verLANd, oder?
    dann könn food n ich n paar 1on1s machen :d

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich hoffe, dass ich Post richtig verstanden habe (das nächste mal bitte etwas länger überlegen, was denn nun gemeint ist, und dann erst den Post reinstellen!).

    Es ist einzig 1vs1 im Lan-Modus möglich und nichts anderes. Mann kann auch statt gegen einen menschlichen Gegner gegen die KI spielen, die man auf leicht, mittel und schwer einstellen kann. Singleplayer ist nicht möglich. Nach einer festglegten Zeit beendet sich das Spiel automatisch und man landet im Startmenue. Die Map, Spielerfarbe und Partei kann man auswählen.

    Keine Kompromisse

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    letztes jahr wars nur 2n2 und zerg waren nonet dabeio es gab nur eine map und nach 15min ist man zurück ins startmenü geflogen.

    dafür mussta man circa 3 stunden als normaler besucher anstehen !

    GOd bless my presseausweis !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Arsch

    Bin mal auf Videos und Spielberichte gespannt. Die Version ist ja schon wesentlich weiter. Bin dieses Jahr nicht auf der GC, leider. Wäre dieses Jahr mal wieder lohneswert gewesen, sind doch ein paar interessante Titel dabei.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    15 Minuten Spiel auf einer Messe ermöglichem einem keinen tiefergehenden Einblick/Eindruck des Spieles selbst. Man kann sich höchstens auf eine Partei beschränken und selbst dabei nur auf einige wenige Einheiten gezielt.

    Aber zum Anspielen reicht es schon aus ob das Spiel "rund" ist, wie die Grafik im Spiel aussieht, wie die momentanen Einheitensprüche sind usw.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    15 Minuten Spiel auf einer Messe ermöglichem einem keinen tiefergehenden Einblick/Eindruck des Spieles selbst. Man kann sich höchstens auf eine Partei beschränken und selbst dabei nur auf einige wenige Einheiten gezielt.

    Aber zum Anspielen reicht es schon aus ob das Spiel "rund" ist, wie die Grafik im Spiel aussieht, wie die momentanen Einheitensprüche sind usw.
    jo ausser man lässt sich dank ne speziellen ausweis nett in ne blizzard vorführraum bringen wo man antesten kann soviel udn solange man will auch schon mittwochs.

    ich werde hier natürlich meine erfahrungen mit SCII und meine eindrücke weitergeben ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wenn jemand das dort anspielen möchte dann würde ich ihm nur Donnerstag oder Freitag Vormittag empfehlen sich dort anzubahnen, Freitag Nachmittag darf man wohl 3h warten und Samstag kann mans glaub ich gleich komplett vergessen

    Mal sehen ob ich Zeit hab nen Blick zu erhaschen.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Wer braucht schon SC2, wenn man RA3 haben kann! ^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    jo ausser man lässt sich dank ne speziellen ausweis nett in ne blizzard vorführraum bringen wo man antesten kann soviel udn solange man will auch schon mittwochs.
    Mach dir keine allzu großen Hoffnungen falls es nicht klappen sollte.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon SC2, wenn man RA3 haben kann! ^^
    MAN kann ja eben nicht, kw opfer kann
    muss man doch schon STARK unterscheiden

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier mal drei Videos, ich kannte die vorher nicht. Keine Ahnung woher die stammen. Eher nicht von der GC da sie scheinbar direkt abgegriffen und nicht abgefilmt sind.

    PS: Wer dem Link direkt folgt bekommt die Videos größer und in besserer Qualität.


    http://www.gametrailers.com/player/39089.html
    http://www.gametrailers.com/player/39073.html
    http://www.gametrailers.com/player/38778.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    sc2 is wie sc1 nur neue grafik 2 vespingasfelder am anfang, neue einheiten, un paar neue gimmiks.

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    dann hat ich ja glück das ich mich nicht angestellt habe es war einfach ein zu grosser andrang dort

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    (ich musste nur 20-40 min warten)

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    25
    Beiträge
    54
    Name
    Florian
    ja ich musste auch so lange warten

    und dann hab ich noch mit protoss gegen zerg cpu verloren^^

    blöd dass es danach keine t-shirts gab.....

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als wir da waren war es total leer, alle 40 Bildschirme frei, keiner da, nur ein Sicherheitsmann, naja als wir ihn gefragt haben meinte er aber dass wir nicht mehr zocken dürfen nachdem die Messe zu hat

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und es war erst 20:30 Uhr!


    Das muss man sich mal vorstellen, unfassbar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Kein Starcraft auf der WCG 2011 [Ente]
    Von raKeto im Forum eSports
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:32
  2. Starcraft 2 auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:43
  3. News: Alarmstufe Rot 3 anspielen auf der GC
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 23:12
  4. EAW selber anspielen auf der GC!
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 21:24
  5. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •