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Starcraft 2 angekündigt

Eine Diskussion über Starcraft 2 angekündigt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie kommst du jetzt auf diesen Post? ^^ Der war doch schon älter und in nem komplett anderen Thread . ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Wie kommst du jetzt auf diesen Post? ^^ Der war doch schon älter und in nem komplett anderen Thread . Dann reg ich mich eher über Leute auf, die alte Sachen auskramen um zu stänkern ^^

    btw:

    StarCraft 2 will have no unit selection limit.
    Endlich mal Fortschritt . Dann könnte mir das Game ja doch Spaß machen ^^

  2. #62
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
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    nicht um zu stänkern sondern um Idioten wie dir beizukommen die einfach rumlabern ohne Ahnung von irgendwas zu haben.

    Weiteres per PM, das gehört nichtmehr zum Topic

  3. #63
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Endlich mal Fortschritt . Dann könnte mir das Game ja doch Spaß machen ^^
    hat nie gestört und wird sc2 nicht besser oder schlechter machen

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen

    Endlich mal Fortschritt . Dann könnte mir das Game ja doch Spaß machen ^^
    Trotzdem ein Einheit-Limit...
    das ist, was mich am meisten stört...

    ich habe so gerade entdeckt, dass Siege Tank in Siege Mode so "süß" aussehen könnte.

    für mich sieht es so bisschen aus wie Tintenfisch...LOL
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  5. #65
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    Avatar von Kyzu
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    Sc 2 hat kein Einheiten limit, und Sc 1 war perfekt Balanciert und wird einfach wie in jedem blizz game Platz Nummer 1 belegen.

  6. #66
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    Avatar von Webboy
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    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Sc 2 hat kein Einheiten limit, und Sc 1 war perfekt Balanciert und wird einfach wie in jedem blizz game Platz Nummer 1 belegen.
    ich bitte dich noch mal auf www.starcraft2.com gehen und einmal die SCREENSHOT mal genau ansehen.........

  7. #67
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    Avatar von Sansucal
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    das game ist eine Alpha Version da wird sich noch einiges ändern wenngleich ich für ein Einheitenlimit bin weil das zur Balance und zur strategischen Tiefe beiträgt

    Außerdem ist das Einheitenlimit in sc sowieso immer recht hoch, verglichen zb mit wc3

  8. #68
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    Avatar von Kyzu
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    Webboy die Entwickler haben selbst gesagt das sie kein Einheitenlimit wollen für große Schlachten

  9. #69
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    Avatar von Little.
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    Blizz-Spiele hatten immer ein Einheitenlimit. Ich gaube kaum dass die daran rütteln.
    Aber mal ne andere Frage: Tragen die Terraner Marines Schilde?

    *edit*
    Kyzu, sowas bitte mit Quelle. Wir sind von Natur aus faul und wollen nicht suchen

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
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    was konstruktives
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    was konstruktives
    Additionally, the unit limit of 200, which has been seen as a boon to some, but a burden to others, may be completely eliminated in the sequel.
    Quelle z.B.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #71
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    Avatar von Webboy
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    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    das ist noch eine Nachricht vor der Ankündigung.

    Ich meine guckt euch doch auf der offiziellen Seite selber an......es ist auf dem Bild zu sehen....

  12. #72
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    Avatar von Taktik010
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    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    nicht um zu stänkern sondern um Idioten wie dir beizukommen die einfach rumlabern ohne Ahnung von irgendwas zu haben.

    Weiteres per PM, das gehört nichtmehr zum Topic
    passma bisl auf was du sagst. danke

    ansonsten jo jo jo jo jo jo jo jo jo joj ooooooooo!!!!!! :P

    blizzard is halt immernoch >>>>>>>>>>>>> ea. das wird soooooooooo viel toller als cnc3

  13. #73
    Hauptfeldwebel

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    nur 12er gruppen, ok da kann man sich drüber streiten, ist aber wie gesagt nur eine bequemlichkeit, ist nett und schön, auch leicht machbar, aber absolut nichts was ein spiel gut oder schlecht machen könnte

    warum blizz das gemacht hat, weils halt mit dem damals neuem unit interface super zusammengepasst hat und man immer schön alle 12 units im status hatte, was bei sc nur n nettes nebending war, sich bei wc3(wasn anderes thema ist) zum notwendigem übel entwickelt hat, weil das spiel sonst arg unübersichtlich war

    sprich, das ding kann gut aber niemals schlecht sein


    supply limit
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ach scheisse, ist mir zu dumm, sc ist das größte rts allerzeiten und blizz wird beim nachfolger alles machen dürfen was in sc schon super ankam und wird sich ZURECHT! nicht an irgendwelchen drexx nieschen rts titeln orientieren(wozu bei blizzardischen dimensionen halt alles andere zählt)

    das game braucht keine größeren gruppen
    das game braucht kein unendlich suppyl
    das game braucht auch keine unit erfahrungs system
    das game braucht keine gebeude die man mit inf besetzen kann
    das game braucht keine 4te rasse
    das game braucht keine unputzigen units


    wenns fertig ist, werdet ihr alle genau das an sc2 lieben was es eben von dem mainstream unterscheidet, vorallem weil 99% von euch scbw im grunde überhuapt nicht kennen und es neben dem hype(dem ein ea opfer einfach nicht entkommen kann) ein volkommen anderes rts gefühl erleben werdet

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    DKS
    An dieser Aussage ist was dran:
    Während andere Firmen für ihre Pressemitteilungen händeringend Abnehmer suchen, wird ein kleines Husten in der Blizzard-Zentrale zum Erdbeben und in Foren weltweit wird über den nächsten Schachzug der beliebtesten Spieleentwickler der Welt gerätselt.
    Beispiel PC Games:
    Ankündigung C&C 3: 44 Kommentare
    Ankündigung SC 2: 245 Kommentare (bis jetzt)

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    n!faculty
    Man merkt irgendwie schon dass Blizzard anders ist als EA ^^

    SC2 wird angekündigt, sofort ist eine Deutsche Seite mit massenhaft Content online, bei CC3 hat man sowas vergebens gesucht...

    Um nur mal 1 Beispiel zu nennen

  16. #76
    Hauptfeldwebel

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    "Cicero AW: News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!
    Rang: -
    Mitglied seit: 26.07.03
    Datum: 19.05.07 09:22

    Stark. Vor allem mit dem Live- Jubel im Hintergrund.
    Da hat jemand seinen PR- Job verdammt gut gemacht...
    Freue mich auch auf das Spiel!

    Grüße
    Cicero"


    der comment ist echt funny, man könnte glat meinen er hätte schon bekantschaft mit dem ea marketing gemacht

  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
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    Ok leutz sorry mit den Einheitenlimit hab ich mich verlesen oder einfach fals geguckt aber kann ja mal passieren ne^^

    Trozdem Starcraft ftw

  18. #78
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    nicht um zu stänkern sondern um Idioten wie dir beizukommen die einfach rumlabern ohne Ahnung von irgendwas zu haben.

    Weiteres per PM, das gehört nichtmehr zum Topic
    Oh du meinst also nicht, dass es Stänkern ist, wenn man andere Leute als Idioten bezeichnet? Das lag mir bei einigen deiner Posts bezüglich der TW Balance auch schon auf der Zunge, aber man sollte sich schon an die Etikette halten können

    @daark: Ja es macht SC vielleicht nicht besser, aber ich persönlich mag solche Auswahllimits nicht . Wenn es dann noch kein Einheitenlimit gibt, bin ich vollends zufrieden. Dann würde mir das Game echt gefallen

  19. #79
    mike
    Avatar von michael
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    yeah freu mich schon voll drauf .. wird wohl wieder ein spiel, dass ich neben ra2 und tft wieder ausgiebiger zocken werde ..

    bzgl. einheitenlimit .. das sollte bleiben .. was bringt es nahezu unendlich viele einheiten zu haben .. ? ich habe viel tft gespielt, und ich bin nie ans limit gestoßen, also passt das eh ..

  20. #80
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
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    Krieg
    najo ewiges bunkern konnteste damit auch verhindern bei manchen games

    wobei ich bei warcraft3 schon gesehen habe das limit is zwar da aber da kommste kaum ran wenn man gewinnen will ^^

    gruß MuCKy

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