Starcraft (1) 1on1?

Naja das beste RTS is/war SC1 ja ohne Frage,aber mir ist die Grafik einfach echt zu alt,
da spiel ich lieber Wc3. :p
Ah und ich hab gerade geguckt nach meinem Sc2 Beta Status und ich bin 100% da angemeldet. :D
 
Würde mit dir fighten, schreib dich dann in ICQ an. ^^
 
Ich würd auch hin und wieder paar Spiele mit euch machen, pm an mich bei Interesse :)
 
Habe es jetzt auch wieder :) Können bald paar Runden zocken, morgen oder so :)
 
Wie heißt ihr Ingame, ich installier mir das grad mal. Will wer ne Runde machen :D?
 
Soo, bin gleich zum Essen eingeladen, danach dann mal?
Ja, ich adde dich dann :D Kann sogar hosten, wuhu :ugly
Aber ich hab versucht vergeblich ein Game zu machen, unglaublich wie viele Leaver und Lagger es nun gibt ...

Wie dem auch sei, wir zocken mal, aber erwartet nicht zuviel von mir ^^ Hab das seit guten zwei Jahren nicht mehr gezockt. Damals gabs noch den Patch 1.10 oder so ^^
 
Hab grade Windoof nochmal neu aufsetzten müssen, werde mich später anschließen. =D
War der letzte Balancepatch nicht 2006? :p
 
Bin nun auch da. bulldoozer ist ingame nick. (ScHmiDi war leider vergeben :()
Ansonsten, Mumble habe ich nicht^^
 
Soo, waren nette Games, aber ich kann das Spiel gar nimma :D
Dafür habe ich mich eigentlich net schlecht geschlagen ;)
 
naja
du hattest "glück" gegen mich ;(

euer game sah echt lustig aus
dachte erst du gewinnst :D
 
Back
Top Bottom