+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

StarCraft 1.15.2: No CD-Patch

Eine Diskussion über StarCraft 1.15.2: No CD-Patch im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard macht auch dies nur ,da es noch aktuell ist* würde es niemand mehr spielen würde halt der Support fehlen. ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Blizzard macht auch dies nur ,da es noch aktuell ist* würde es niemand mehr spielen würde halt der Support fehlen.
    Das musst du genau umgekehrt sehen:
    Weil das Game so gut Balanced ist und so gut Supportet wird, spielen es noch soviele Leute

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    da bin ich mal deiner meinung denke auch das das nicht umgekehrt ist

    Im back!

  3. #43
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    WC3 spielen auch noch sehr viele und Blizzard kümmert sich garnicht darum, dass die Hacker im BNet eingedämmt werden!

    edit: da lege ich gerne mal diesen bericht zu grunde:
    http://www.fragster.de/artikel/12821...ents/#comments

    Kann mir keiner bei meinem Problem(vorrige Seite) helfen?
    Geändert von Toaster (09.03.2010 um 20:29 Uhr)

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    WC3 spielen auch noch sehr viele und Blizzard kümmert sich garnicht darum, dass die Hacker im BNet eingedämmt werden!
    Das Spiel kahm ~ ca 2002 oder so heraus und wurde über die ganze zeit hindurch hervorragend supportet (ganz davon abgesehen das es bei Release schon "fertiger" und besser balanced war als jedes CnC)

    Das jetzt seid ein paar Wochen ein Hack existiert und seidher nicht beseitigt wurde ist im Vergkleich zu EA Spielen jammern auf sehr sehr SEHHHHR hohem Niveau

    Bin auch überzeugt davon das es ein entsprechendes Update für WC3 geben wird - sind Moment vieleicht viele Ressourcen an den baldigen Release von Starcraft 2 gebunden (böswillig könnte man sagen es ist Marketing Tacktik) und selbst wenn sie es nach 8 Jahren Support links liegen lassen würden, wäre das weit mehr als 90% der Spielehersteller leisten.
    Könnte mir auch vorstellen das WC3 in das überarbeitet BattleNet integriert wird.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Hab nach langer Zeit ohne SC nun auch wider anfangen wollen, um mich auf den zweiten Teil vorzubereiten.
    Will die Kampagnen dabei nun gerne unterwegs auf meinem EeePC zocken(kein CD-Laufwerk), wodurch mir der patch zugute kommt.
    Nach erfolgreichem Kopierens auf den genannten Laptop kann ich das Spiel leider nicht starten weil ich einen Fehlermeldung bezüglich DirektDraw bekomme, die wie folgt lautet:

    Starcraft konnte den Grafikmodus nicht wechseln Um dieses Problem zu
    lösen, stellen Sie die Grafikauflösung auf 640x480, die Farbpalette auf 256
    Farben, und starten Sie Starcraft dann erneut.

    Für Windows 95 und Windows NT
    Wählen Sie im "Start"-Menü "Einstellungen-
    Systemsteuerung".
    Starten Sie das Fenster "Anzeige".
    Wählen SIe die Schaltfläche "Einstellungen"
    Stellen Sie die "Auflösung" auf "640x480 Pixel".
    Stellen Sie die "Farbpalette" auf 256 Farben.

    Wenn ihre Grafikkarte den Modus mit 256 Farben nicht unterstützt,
    müssen Sie die für ihre Grafikkarte aktuellsten DirektX-Grafiktreiber
    installieren. Eine Liste der Hersteller von Grafikkarten finden Sie
    hier: http//www.blizzard.com/support/vendors.htm

    Folgender Fehler trat beim wechseln des Grafikmodus' auf:

    Nicht implementiert
    vidinimo_PC.cpp line 160
    SetDisplayMode



    Könnte mir jemand bei der Lösung dieses Problems weterhelfen?
    Betriebssystem: XP Home
    Hersteller: AsusTek
    Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 500
    Chip: Intel GMA Graphics Cntroller
    DAC.Typ: Internal LVDS, External SDVO
    Speicher: 8.0MB
    Anzeige: 1366x768 (32bit, 60 Hz)
    Monitor:Plug&Play
    Geändert von TheVai87 (24.03.2010 um 18:01 Uhr)

  6. #46
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zieh Dir mal den Chaos Launer und und aktiviere den W-Mode (Fenstermodus). Vielleicht geht es ja damit.
    http://www.teamliquid.net/forum/view...topic_id=65196

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. StarCraft: Patch 1.16.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:42
  2. StarCraft: Patch 1.16.0
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:00
  3. StarCraft Patch 1.15.3
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:43
  4. StarCraft Patch 1.15.1
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:19
  5. Patch 1.11 für Starcraft....
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •