+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

StarCraf 2 Prozess Report

Eine Diskussion über StarCraf 2 Prozess Report im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; 2010 wäre echt kacke. Was meinst du mit überbalancen?...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    32
    2010 wäre echt kacke. Was meinst du mit überbalancen?

  2. #22
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Doch es ist im großen und ganzen eine Kopie, sry.

    Ich bin auch ein großer SC Fan, aber viele Einheiten, alle Gebäude wurden übernommen, dass Economysystem wurde jetzt auch nicht großartig geändert, nur automatischer und einfacher gestaltet. Klar, die neuen Einheiten muss man abstimmen, dass balancing muss auch stimmig sein, aber dass man dafür bis 2010 braucht oO Immerhin hat Blizzard die Mittel das mal bissl schneller voranzutreiben, will für Blizzard Titel net immer 10 Jahre warten @_@.
    Was willst du denn?
    Als nächstes sollen Zerg und Protoss auch noch raus,damit es ja ganz neu wird,eventuell sollte es noch in der Steinzeit spielen.xD

    Es heißt Starcraft 2 und nicht Mars 50,natürlich müssen in Starcraft 2 alte Sachen rein,nicht alle aber halt schon viele,sieht man ja bei Ar3,die besten Einheiten wurden weggelassen.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Was ich will ist mehr Innovation, aber anscheinend kann ich einen Blizz-Fanatiker wie dir das nicht klar machen. Lass mir doch meine Meinung, wtf.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ist halt die Frage was man in einem Sequel ohne die Fanbase zu verstimmen an Innovation bringen will und kann. Wüsste jetzt nicht was man an StarCraft2 innovativer gestalten könnte oder müsste.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ie mobilität und die bewegung sind doch innovation, n deutlich anderer spielfluß eben, also sicherlich innovativer als irgendwelche fps elemente ins game zu klatschen oder JEDE unit zu ändern

    guckt man sich das bw.de forum an, hat blizz schon viel zu viel verändert
    das mit dem nicht verärgern klappt also ohne hin eher garnicht, nicht bei einem starcraft nachfolger, aber damit kann blizz echt sehr gut leben

    trotz der perfektion ihrer spiele wurden sie auch immer genug kritisiert, blizz kann damit umgehen und filtert es genau richtig, auch wenn die ergebnisse der kritik nicht immer direkt sichbar werden




    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ach komm, die wissen doch, dass ihr Spiel massig gekauft wird, da kann man es schon mit mehr Leuten besetzen und schneller entwickeln...
    ach komm du als halbwegs blizzard interessierter wirst auch du gelesen haben das größere teams gegen ihre philosphie sind




    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch WoW, welches das SC II Projekt genügend finanziert....
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Nur haben sies genau so gemacht BEVOR WoW überhaupt angekündigt wurde
    Nur haben sies genau so gemacht BEVOR WoW überhaupt angekündigt wurde
    !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cheat report page down???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:21
  2. 1. cheater report
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •