spiel instant verlassen

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Bei den meisten PGs im Stream sieht man wie sie gleich nach dem GG instant leaven. Wie geht das so schnell? Gibt es dafür einen Hotkey? Ich muss immer auf F10 drücken und dann mit der Maus auf aufgeben klicken...
 
Die drücken einfach nur so schnell F10 (für Menü) und dann den Hotkey für Aufgaben (glaube N oder so ^^). Kann aber auch sein das Du in den Hotkeys noch extra was zuweisen kannst.
 
hi ! ich habe erst jz herausgefunden, dass es 1v1 trade gibt und habe schon mal ein lossbot heruntergeladen...

aber irgendwie komm ich nicht weiter...
kannst du mir helfen, wenn du dass liest, schreibe mir bitte per e-mail eine antwort.
danke im voraus :D

/email entfernt - stone
 
Last edited by a moderator:
hi ! ich habe erst jz herausgefunden, dass es 1v1 trade gibt und habe schon mal ein lossbot heruntergeladen...

aber irgendwie komm ich nicht weiter...
kannst du mir helfen, wenn du dass liest, schreibe mir bitte per e-mail eine antwort.
danke im voraus :D

/email entfernt - stone

Wie schon wo anders gesagt: Bitte keine illegalen / grauzonigen Themen hier posten. Es wird sowieso niemand weiterhelfen. DANKE
 
Ich glaub wir sollten alle mal einen Kollektiv Report für diesen Gnampf01 schreiben.
Die Email haste ja noch stone oder? Lass mal rüberwachsen.
 
north_korea.png

south_korea.png
 
hi ! ich habe erst jz herausgefunden, dass es 1v1 trade gibt und habe schon mal ein lossbot heruntergeladen...

aber irgendwie komm ich nicht weiter...
kannst du mir helfen, wenn du dass liest, schreibe mir bitte per e-mail eine antwort.
danke im voraus :D


Ein Lossbot ist ein Tool was gegen die TOS von Blizzard verstößt.
Du wirst vermutlich gebannt, wenn du das öfter tust.
Natürlich ist das deine Sache on du das willst oder nicht.

Ich jedenfalls kenne Leute, die sich die Dark Voice ergaunert haben und seither in der Bronzeliga rumgurken, selbst wenn sie aus Diamand/ Master Niveau waren.
Dein SC2 Leben wird, grob gesagt, gefickt.

/email entfernt - stone
 
Back
Top Bottom