• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel frezed =/

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin, immer, wenn ich das Spiel beenden möchte, freezed es, ich hab kP wieso, grade freezed es schonwieder -.-
Denke es hängt mit Win 7 zusammen, da es vorher flockig lief, hab Windows 7 Home Premium 64Bit.
Über Linux konnte ich es beenden.
Pls help =(
 
ist bei mir seit patch 10 auch so.
einfach nach dem freeze über taskmanager beenden und gut...

ich vermute das wird bald gefixt, also einfach mit leben ^^
 
Taskmanager ist nicht nötig. Zuerst geht ihr auf abmelden und dann auf Spiel beenden.
 
Ist ja gay, ich hab das Problem, dass er meine Email nicht spechert also muss ich sie bei jedem Hochfahren neu eingeben, dazu sind die Settings auf "Default", was alles noch doofer macht. =/
 
Scheint wohl alles etwas buggy zu sein. Ich muss am anfang IMMER die AGBs bestätigen, bevor ich online komme und wenn ich direkt auf Spiel verlassen gehe und mich vorherh nicht auslogge schmiert es immer ab...
 
Scheint wohl alles etwas buggy zu sein. Ich muss am anfang IMMER die AGBs bestätigen, bevor ich online komme und wenn ich direkt auf Spiel verlassen gehe und mich vorherh nicht auslogge schmiert es immer ab...

Die AGBs müssen sie anzeigen, das machen sie seid World of Warcraft, damit auch ja kein Depp klagen kann weil sie in den AGBs Sachen stehen haben die man nicht mitbekommen hat, da gabs bei WoW einige Klagen von Spielern die sich über sowas aufgeregt haben, und jetzt dürfen wir die immer wegcklicken weil irgendeiner meinte wenn er sie nur einmal zu lesen bekommt verpasst er was wichtiges.

Und das abschmieren bei nichtausloggen passiert mir auch
 
Ja, wenn man die Beta vor Patch 1.10 oder 1.11 geladen hatte, war das möglich, jetzt, wo die Beta relativ public ist, muss man sich schützen.
Patch 1.10 suckt, der lädt 800MB und 20 mal hinter der Firewall.
 
ich muss auch jedesma die agbs bestätigen

(war erster so dass ich das nur machen musste wenn zB ein engländer oder amerikaner in meinem acc war (bei nem österreicher gings trotzdem))

un mein spiel freezed auch immer wenn ichs beenden will,
aber das regelt der windows shutdown befehl ^^
 
hmm bei mir hats au mittem im spiel gefreezed , hab dann einfach die grafik runtergestellt , und dann liefs ohne probs.und das mit dem esc drücken und dann spiel verlassen , kommt mir au bekannt vor , das es dann freezed ^^.
 
Back
Top Bottom