+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spawning und Geschenkewochenende in Sc2

Eine Diskussion über Spawning und Geschenkewochenende in Sc2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wieder mal Neuigkeiten: Erstens: Spawing kommt von Wc2 und Sc1 nun auch für Sc2: Viele Echtzeitstrategiespieler der alten Schule können ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW

    Spawning und Geschenkewochenende in Sc2

    Wieder mal Neuigkeiten:

    Erstens:

    Spawing kommt von Wc2 und Sc1 nun auch für Sc2:


    Viele Echtzeitstrategiespieler der alten Schule können sich noch gut daran erinnern, wie es war, mit einer Spawn-Version des Spiels einen zweiten Spieler zu spawnen. Zu den Glanzzeiten von Warcraft II und dem Originalspiel von StarCraft konntet ihr einen Freund (der das Spiel noch nicht erworben hatte) einladen, um gemeinsam mit ihm zu spielen. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass diese Funktion namens „Spawning“ nun auch in StarCraft II verfügbar ist.

    Mittlerweile ist es dank der Starter Edition möglich, StarCraft II zu spielen, auch wenn ihr das Spiel noch nicht erworben habt. Spieler der Starter Edition haben zwar Zugriff auf einen Großteil des Spiels, konnten aber bisher viele Funktionen nicht ohne eine Erweiterung auf die Vollversion ausprobieren. Diese Lücke schließen wir nun mit dem Spawning. Jeder Spieler mit einer Starter Edition oder älteren Erweiterung, der sich einer Gruppe mit Spielern einer neueren Erweiterung anschließt, wird hochgespawnt und kann die Funktionen und Optionen der neueren Erweiterung nutzen, solange die Gruppe zusammenbleibt.

    Bildet z. B. ein Spieler mit einer Starter Edition eine Gruppe mit einem Wings of Liberty-Spieler, spielen beide sofort Wings of Liberty. Wenn diese beiden Spieler sich nun einer Gruppe mit einem Heart of the Swarm-Spieler anschließen, erhalten alle sofort Zugriff auf die Inhalte dieser Erweiterung, und zwar so lang, wie die Gruppe den Spieler mit der höheren Erweiterung enthält.




    Zweitens:

    • Für ein erfolgreiches Spawning bekommt man ein neues Portrait aus Starcrafts:


    Bild: https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms...0319272138.png



    • WOL gibts bis 10 Juni um die Hälfte
    • Extra 25% XP pro Spiel dieses Wochenende
    • Alle 3 Rassen spielbar in der Starter-Edition




    _____________________________

    Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/10157995/

    _____________________________

    Also: Wer hat Sc2 noch nicht und will sich von mir Spawnen lassen, damit ich das Portrait abfarmen kann? hier posten
    Geändert von stone (05.06.2013 um 10:41 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das ist doch echt mal ein nettes Feature
    Ich besitze HOTS schon :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1564
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:02
  2. Icons und Bilder von SC2 im Forum nicht da
    Von listik im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:55
  3. Browder über SC2, Westwood und C&C
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:48
  4. Suche Clan, für cnc3/kw/RA3 und sc2.
    Von Muesli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •