• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Spawning und Geschenkewochenende in Sc2

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Wieder mal Neuigkeiten:

Erstens:

Spawing kommt von Wc2 und Sc1 nun auch für Sc2:


Viele Echtzeitstrategiespieler der alten Schule können sich noch gut daran erinnern, wie es war, mit einer Spawn-Version des Spiels einen zweiten Spieler zu spawnen. Zu den Glanzzeiten von Warcraft II und dem Originalspiel von StarCraft konntet ihr einen Freund (der das Spiel noch nicht erworben hatte) einladen, um gemeinsam mit ihm zu spielen. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass diese Funktion namens „Spawning“ nun auch in StarCraft II verfügbar ist.

Mittlerweile ist es dank der Starter Edition möglich, StarCraft II zu spielen, auch wenn ihr das Spiel noch nicht erworben habt. Spieler der Starter Edition haben zwar Zugriff auf einen Großteil des Spiels, konnten aber bisher viele Funktionen nicht ohne eine Erweiterung auf die Vollversion ausprobieren. Diese Lücke schließen wir nun mit dem Spawning. Jeder Spieler mit einer Starter Edition oder älteren Erweiterung, der sich einer Gruppe mit Spielern einer neueren Erweiterung anschließt, wird hochgespawnt und kann die Funktionen und Optionen der neueren Erweiterung nutzen, solange die Gruppe zusammenbleibt.

Bildet z. B. ein Spieler mit einer Starter Edition eine Gruppe mit einem Wings of Liberty-Spieler, spielen beide sofort Wings of Liberty. Wenn diese beiden Spieler sich nun einer Gruppe mit einem Heart of the Swarm-Spieler anschließen, erhalten alle sofort Zugriff auf die Inhalte dieser Erweiterung, und zwar so lang, wie die Gruppe den Spieler mit der höheren Erweiterung enthält.


http://www.youtube.com/watch?v=suSNRTCkDbQ&feature=player_embedded

Zweitens:

  • Für ein erfolgreiches Spawning bekommt man ein neues Portrait aus Starcrafts:

Bild: https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_folder_media/QGNTYBLH8SHC1370319272138.png

http://www.youtube.com/watch?v=MfVetFTb600

  • WOL gibts bis 10 Juni um die Hälfte
  • Extra 25% XP pro Spiel dieses Wochenende
  • Alle 3 Rassen spielbar in der Starter-Edition



_____________________________

Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/10157995/

_____________________________

Also: Wer hat Sc2 noch nicht und will sich von mir Spawnen lassen, damit ich das Portrait abfarmen kann? :wub hier posten :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom