skep streamt :D

Irgendwas knackt da ab und zu. Und wenn du deinen eigenen Stream anschaust geht er down.
 
Haha, wie er auch sülzt :D

Ich adde den Stream mal im Liesmich.
 
aber ich bin so schlecht :D das is ja fast schon peinlich was ich da liefere
 
okay nun darf mir der liebe dezi erklären, wie man die ingame hotkeys von dem kamera teil ändert... weil strg + zahl verwend ich so oder so genug ^^ also muss ich damit ja alles putt machen, weil ich zbsp auf die nicht vorhandene webcam umschalt
 
Na in den Procaster Optionen. Ich hab's z.B. auch Strg+O liegen für Start ^^
 
Musst dir mal einpaar BOs von den Platin Terras mal reinziehen und auch mal Siegetanks gegen Protoss einsetzen, ansonsten kann man mit deinem "Vorwissen" etwas anfangen.
 
Beim letzten Spiel sah der Stream so aus wie auf nen Screenshot zu sehen.
 
argh und ich hab geacht, ich hab die scheiss hotkeys irgendwo hingelegt, wo ich nimmer rankomm :(

und zganon, witzigerweiße hab ich mir dieses maraudeur-only von luzifron gegen hasuobs abgeschaut :D
 
skep, wann kann ich mir dein rum genoobe wieder anschauen ^^
 
Back
Top Bottom