Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rassen zuerst?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Terraner: Wings of Liberty

    11 52,38%
  • Zerg: Heart of the Swarm

    8 38,10%
  • Protoss: Legacy of the Void

    2 9,52%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Singleplayer: Welche Rasse zuerst?

Eine Diskussion über Singleplayer: Welche Rasse zuerst? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard hat ja letztes Jahr im Oktober auf der BlizzCon 2008 bekanntgegeben, dass sie die Missionen von StarCraft 2 in ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Singleplayer: Welche Rasse zuerst?

    Blizzard hat ja letztes Jahr im Oktober auf der BlizzCon 2008 bekanntgegeben, dass sie die Missionen von StarCraft 2 in drei Teile spitten werden, wobei in jedem der Teile eine der Rassen mit etwa 30 Missionen die Hauptrolle spielt. Bei Wings of Liberty wird es zusätzlich etwa 6 Missionen der Protoss geben.

    Welche der Rassen würdet ihr am liebsten zuerst in den Missionen spielen?
    Die angedachte Reihenfolge von Blizzard ist diese:

    1. StarCraft II: Wings of Liberty wird sich hauptsächlich mit Raynor (und Tychus) beschäftigen. Man selbst spielt aus der Sicht Raynors die Kampagne und kämpft für Geld und gegen die Terranische Liga.
    2. StarCraft II: Heart of the Swarm wird die Zergkampagne sein, in der sich alles um Kerrigan dreht. Unter anderem erfährt der Spieler, der den ersten Teil nicht kennt, in einer Traumsequenz von Kerrigan wie sie damals auf Tarsonis von Arcturus Mengsk zurückgelassen wurde.
    3. StarCraft II: Legacy of the Void behandelt schließlich die Protoss rund um Zeratul, den Prälaten der Dunklen Templer.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja ich als undead player würd natürlich zu erst die zerg kampagne zocken wollen .. aber für mich ist das eh zweitrangig, da ich eigentlich eher der multiplayer bin ..

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich finde die Reihenfolge so in Ordnung. Selber spiele ich am liebsten Zerg, aber die Kampagne sollte wieder mit den Terranern anfangen.

    Prinzipiell ist es mir aber auch irgendwie egal, Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben, schließlich wird die Story schon ziemlich feststehen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    reihen folge ist in ordnung wbei ich auch lieber erst zerg spielen würde wirklich vergleichbare völker gibt es ja nicht. Wobei ich denke das die reihenfolge so in ordnung ist.

    war in wc3 ja auch so Menschen zuerst die kampange und dann undeath

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Fand die Terranermissionen in SC und BW schon am besten. Irgendwie hatten die bisher die interesanteste Storyline. Daher passt das so wies erscheinen soll
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Starcraft2 wird kurz vor Release noch gecancelt werden, ihr kennt die Sadisten bei Blizzard noch nicht richtig

  7. #7
    Also mir ist die reihn folge eigentlich schnieps pops egal aber die terraner naja ist irgentwie am neutralsten meines sehr achtens.Würd mich aber freuen wenn die protoss zuerst kämme will jetzt direkt infos über Zeratul und die HybridenFind protss auch iwi am besten(haben irgentwie ihre ganz eigene atmosphäre und weil ich gerne sehe wie berseker und vor allen dingen dark templer Zerg horden im nahkampf auseinander nehmen muahaha bis die ultralisken kommen...)
    Ist aber so ganz in ordnung also terraner
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Protoss, ganz klar

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Stimmt die protoss kampanie hat am meisten voter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ich würd gern mit Protoss anfangen. Hat mich bei SC ziemlich genervt erst Terraner zu speieln

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt ihr welche Rasse?
    Von huyhuy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:13
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:55
  3. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  4. Welche Rasse-Klasse ?
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:17
  5. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •