Single- oder Multiplayer?

Single- oder MultiplayeR?


  • Total voters
    73
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Was ist euch wichtiger an StarCraft 2?
Spielt ihr bevorzugt die Missionen und kaum online oder spielt ihr kaum bis garnicht die Missionen und seid nur online vertreten? Oder spielt ihr beides?
Worin liegt eure Priorität?
 
naja ich erwart mir, wie bei jedem blizzard rts, ne super kampagne die ich immer mal wieder durchspielen kann, wie wc3+tft z.b. und dann ab innen mp fürn langzeitspaß :>
 
Last edited:
ist 1 mal den sp durchspielen beides für dich?
für mich eher nicht, deswegen mp vote
 
ist 1 mal den sp durchspielen beides für dich?
für mich eher nicht, deswegen mp vote

ja war leicht doof ;_; hab den thread nich richtig durchgelesen. eigentlich is mir der mp schon wichtiger :S kann das mal wer ändern ? xD
 
Ne gute Kampagne hört für mich dazu,aber Online ist für mich wichtiger da man das länger spielt.
 
Wayne Singleplayer? Story ist einmal vllt auch zweimal schön und gut. Aber dann reicht das auch und alles dreht sichs ums MP.
 
Habe für beides gestimmt, auch wenn der Multiplayer deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird und deshalb eigentlich höher gewichtet werden sollte.
 
ich denke mal so ca 10-20% sp und der rest mp, was bei diesen antwortmöglichkeiten BEIDES bedeuted.
 
Zuerst wird natürlich der Singleplayer gestartet. Aber werde dieses mal auch fast zeitgleich mit dem MP beginnen und den SP nebenher zocken.
 
Ich bin vor allem auf die Umsetzung vom Singleplayer gespannt. Die freie Missionswahl indirekt, da man ja auf dem Raumschiff zum Beispiel herumlaufen kann und dort eigene Entscheidungen treffen kann welches Ziel man als nächstes angreifen möchte.
Auch gespannt bin ich auf die Umsetzung der beiden anderen Rassen in diesem "Walk-Modus".
 
Jup. Stell ich mir bei den Zerg irgendwie schwierig vor denn wenn da wer als Individuum laufen kann dann nur Kerrigan und was soll die in so nem Ultraliskenbau? Irgendwie storytechnisch schwierig... bin gespannt.
 
Hab auch mal für beides gevotet, weil für mich sowohl MP zum zocken als auch SP für gemütliche Stunden wichtig ist.
 
ich spiel eigentlich spiele im singleplayer, wenn es probs mim internet gibt
 
Back
Top Bottom