Sieg und Niederlage

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Damit die anderen einen Eindruck davon erhalten können, was einem am Ende eines Gefechtes an Informationen zur Verfügung stehen, poste ich mal anfangs zwei Screens, worauf einmal ein Sieg und auch dem anderen eine (der vielen) Niederlage(n) von mir zu sehen sind.
In Laufe der Zeit können hier Fragen speziell zu diesem Bereich gefragt und von allen Beta-Testern auch beantwortet werden.
screenshot024o.jpg

screenshot025f.jpg
 
Die Baureihenfolge würde mich noch gerne interessieren. Geht das noch davon auch einen Screen zu machen?
 
+46? Das hat sich ja gelohnt :D

Die Baureihenfolge würde mich noch gerne interessieren. Geht das noch davon auch einen Screen zu machen?
Hab mal was zamgeschnitten ^^
 

Attachments

  • Screenshot068.Jpg
    Screenshot068.Jpg
    88.3 KB · Views: 36
Last edited:
Danke sehr, wobei sich das für ihn zwar gelohnt hat, aber er hat 2 Stunden später sich 7 Plätze niedriger wiedergefunden. ^^
 
So sieht also der Niederlagen-Screen aus :o

Gut zu wissen
 
So sieht also der Niederlagen-Screen aus :o

Gut zu wissen
Ach komm - Du kennst doch den GOLD Niederlage Screen auch genug.

Sitze hier grade fröhlich im McDoof und alle guggen doof als ich wieder lachen musste weil ich in ner höheren Liga als Du bin :D :D :D
 
+46? Das hat sich ja gelohnt :D


Hab mal was zamgeschnitten ^^

es gibt ne AI/KI in der beta? mit dem neuen patch dann?
dh wenn der client gecrackt wird können wir gg AI spielen?
 
Es gibt seit Anfang der Beta die KI "sehr leicht". Die kann aber echt nix ^^
 
oha n wie kommt man dahin?
sieht wohl nid aus aus als würde das in dem gecrackten clienten dabei sein
 
Spiel erstellen Button unten rechts im Multiplayer Screen.
 
Was sind denn eure maximalen Punktegewinne so in den höheren Regionen, wo ihr euch grad so herumtreibt dezi und wilko? Würd mich mal interessieren.
 
Uff, ich klicks meistens eh zu schnell weg. Glaube letztens waren es in der PLATIN Liga +26 oder so. Keine Ahnung wieviel Wilko in seiner GOLD Liga bekommt.
 
ja dreht sich so um die +15 im durchschnitt imO.....gibt natürlich ausreißer nach oben und unten
 
Back
Top Bottom