Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Shader Setting

Eine Diskussion über Shader Setting im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Könnte mal wer testen wie es sich bei euch auswirkt wenn ihr das Shader Setting hoch oder runter setzt? Meine ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Shader Setting

    Könnte mal wer testen wie es sich bei euch auswirkt wenn ihr das Shader Setting hoch oder runter setzt?
    Meine FPS sind eigentlich gut, wenn ich allerdings die Shader von Low auf Medium setze sacken meine FPS auf unter 20 ab. Wollte mal wissen ob das "normal" ist das bei einer Stufe die Leistung so dermaßen einbricht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    also ich hab alles auf ultra laufen und bin bei 60fps average

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    die angabe der grafikkarte wäre hilfreich
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    shader auf low = das Game sieht aus wie vor 10 Jahren ( war bei der Beta 1 so kp obs immernoch so ist)
    sind halt alles komische Farben und total eklig

    Shader MUSS !!!! auf middle.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Danke, das hilft jetzt echt weiter...

    Ist ne 8800GTS. In der vorherigen Betaphase hat die zumindest mehr Leistung gebracht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    also ich hab net son extremen rechner wie der oben aber trotzdem läufts super gtx285 quad core q6600 4gb ddr3 ja und 500gb festplatte halt noch 300gb frei

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, das ist schon ne Menge Feuer unter der Haube
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Mh, ich kann leider keinen Vergleich mehr zu meiner 8800GTS ziehen (vor paar Tagen hat se sich verabschiedet), hab aber auch wieder alles auf Max und bisher noch keine Einbrüche feststellen können. Soweit ich Forenfeedbacks bisher gelesen habe meine viele eher das sich die Ansprüche seit P2 eher verringert haben. Weiß daher grad net wieso es bei Dir so einbricht Oo

    Wieso ist Extrem jetzt eigentlich beim Shader weg? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, hab rausgefunden woran es liegt, eigentlich wars zu einfach:
    Ich hab im Hintergrund BOINC laufen, das aber normalerweise in den Ruhezustand geht sobald eine andere Anwendung die CPU oder GPU braucht. Funktioniert auch gut bei allen Spielen (und der ersten Phase), nur jetzt nicht mehr...
    Boinc komplett beenden und alles ist wieder beim alten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Dann mach ich hier mal dicht

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt
    Von lead341 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:59
  2. Shader 3.0 "vortäuschen" ?
    Von Day1d im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:51
  3. pixel shader 3.0 karten von ati
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •