Server down

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Neuer Patch?

Grade mitten im 2v2 die Meldung gekommen dass die Welt in 5 Min herunterfährt... naja wir waren eh grad am verlieren xD
Obwohl... wenn noch paar Immortals rausgekommen wären...
 
Könnten aber auch Wartungsarbeiten sein. Schlimmstenfalls ist es wieder ein Reset der Komplettstatistik, und das wo ich gerade meine 25 Siege fertig habe :)
 
jo war au grad in nem 2v2 mit nem wow mate un sah recht gut aus^^
gewonnen hattn wir egl scho aba der eine wollt nich rausgehn und wir hams nicht rechtzeitig geschafft all seine gebäude zu zerstörn :-(
 
;D ich war auch in einem 2on2 und hätte fast alleine gewonnen (placement-matches sei dank) dann ist aber die zeit abgelaufen und die bobs wollten nicht leaven ^.~
 
der bug wenn man die meldung dasses bnet grad off is weggeklickt hat is nice :D
versucht immer wieder automatisch einzuloggn oder so ^^
is echt verrückt -> esc ftw :DD
 
Ich spiel wenn es wieder on ist sofort ein Gefecht gegen die KI, ich will wissen wie der Thor nun proportioniert ist ^^
 
Ist das nicht noch ma genau der gleiche Patch den wir da ziehen ?!
Patch 11, soweit waren wir doch schon oder?
 
Jo, Patch 11 hatten wir schon, kann aber ein Anzeigebug seitens Blizz sein :)

Btw. find die 2 Supply, die die Roaches jetzt kosten mist... da hätten sie denen auch wieder 2 Armor geben können^^
 
W00t? Roaches 2 Supp?
Das is ja nen krasser Nerf, find ich nich gut ..

Nicht gut ..
nicht nicht gut.
 
Das ist wie zu Warhammer Onlinezeiten, alles ist Fertig aber die Server wollen icht onkommen :) Adrenalin \o/
 
wenns patchn solang dauert wie bei wow kanns noch n paar stunden dauern...
 
Der Patch ist ja schon fertig, ich sitz nur noch vor dem Login und warte das die Server wieder onkommen.
 
jo so ises bei wow au immer um 3-4 wird gepatcht un um 9 oder so komm die server wieder on
 
Könnt ihr Bescheid sagen wenns wieder geht? Ich schau grad Fussi.

Danke :)

Bin auch gespannt wie die Thore jetzt aussehen. :O
 
Genauso wie vorher nur kleiner ^^ Spass bei seite, ich poste ein Bild von einem wenn ich wieder ins B-Net komme, das erste spiel wird gegen die KI.
 
Back
Top Bottom