+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Seit dem Patch is alles komisch^^

Eine Diskussion über Seit dem Patch is alles komisch^^ im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard riecht nach toto Oma unterm Arm Ick will die 3 lose/desync von gestern Abend weg haben!!! Ich habe gar ...

  1. #21
    Blizzard riecht nach toto Oma unterm Arm Ick will die 3 lose/desync von gestern Abend weg haben!!!

    Ich habe gar nicht gespielt aber 3 lose dafür kassiert

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Phönixe sind halt jetz verbuggt, find ich net so geil.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wasn für ein bug? was macht der?

  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Blizzard riecht nach toto Oma unterm Arm Ick will die 3 lose/desync von gestern Abend weg haben!!!

    Ich habe gar nicht gespielt aber 3 lose dafür kassiert
    wtf is toto oma?



    +



    =

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wo wir grad bei komisch sind... warum spielt seit dem patch jeder, aber wirklich jeder terraner cloaked banshees gegen mich?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    wo wir grad bei komisch sind... warum spielt seit dem patch jeder, aber wirklich jeder terraner cloaked banshees gegen mich?
    kA gegen mich wird ausschliesslich ein Mech Build gespielt.
    Aber dafür freuen die sich immer wenn sie gegen Zerg spielen dürfen. Meistens mit den Worten: "Yeah Zerg, Freee win "

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn ein Phönix ne Einheit hochhebt und die dann zerstört wird, dann bleibt er weiterhin im Hochhebemodus und man muss das manuell abbrechen. Is lästig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Ja, die ganzen Terras freun sich bei mir auch immer... nur doof, dass ZvT mein bestes Matchup ist
    (in den letzten Spielen (auch wenn ich zurzeit eig. inaktiv bin)musste ich immer gegen MMM und wenns länger ging gegen marines+tanks)

  9. #29
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Gestern hatte ich nur Toss-spieler und einen Terran, ich hasse Toss, jeder hat mich einfach mit Colossi geraped, einfach jeder scheiß Toss!
    Und eben gegen 6pool abgekackt, ich Held!

  10. #30
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Cloacked Banshees sind aber nur effektiv wenn:
    1.Er weiß, dass du weder Detector noch AA Units hast.
    2.Er dich so fett geharasst hat, dass du gar nicht in betracht ziehen kannst, auf AA zu gehen.

    Ich mache gern die Strelock BO gegen Zerg, die is voll nice, zu mal du auch schnell einen psychologischen Vorteil erringen und den Zerg in die Ecke drängen kannst^^.
    Ich liebe diese Psycho spielchen....du siehst genau wenn dein Gegner Panik bekommt...und er verzweifelt einen durchbruch versucht.

    Was ich seit neuestem nicht komisch, sondern geil finde ist, dass wenn ein SCV ein Gebäude fertiggestellt hat, es schon produzieren kann, obwohl die Gerüste noch drumherumhängen xD.
    Da ist jetzt irgendwie ein flüssiger Übergang drinn, nicht wie vorher wenns fertig is, dasde dann erst produzieren kannst.

    @ZokkeR spiel doch einfach ne andere BO außer MMM, zB. siehe Korea-->die Terras im Wierra Clan haben ihre eigene Art Toss auszulöschen.
    Ich mache die sehr gern in abgewandelter Form, frag einfach mal Wilko nach Replays, denn von ihm hab ich se .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #31
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich habe das gefühl das das spiel mit jedem Patch neue probleme mitbringt immer passieren neue sachen die so vorher noch nicht da waren ,, heute wollt ich Kampagne weiter zocken -da sasgt er das is mit der aktuellen Version nicht möglich ich soll mich von battlenet abmelden --lool also ohne erfolge weiterspielen oder wie?? also patchprobleme machen/haben sie genauso wie damals bei C&C also niemand is allmächtig auch nich Blizzard (irgendwie beruhigt mich das!!)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #32
    sagt mal sind die Phoenixe immer noch verbuggt,... meine bleiben inna Luft stehen obwohl sie nix mehr im Gravitationsfeld haben das kotzt mal richtig an

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    sagt mal sind die Phoenixe immer noch verbuggt,... meine bleiben inna Luft stehen obwohl sie nix mehr im Gravitationsfeld haben das kotzt mal richtig an
    Ja sind sie. Ist wirklich nervig, ich halt immer die hand schon auf Esc
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •