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Season 3 Laddermaps

Eine Diskussion über Season 3 Laddermaps im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich versteh nicht, warum Blizzard es einfach nicht schnallt, warum die großen Turniere meistens auf andren Karten gespielt werden. Was ...

  1. #41
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Ich versteh nicht, warum Blizzard es einfach nicht schnallt, warum die großen Turniere meistens auf andren Karten gespielt werden. Was spricht denn immer dagegen, close spawn bei Meta rauszunehmen. Weils vorhersehbar ist? Wollen die mich verarschen. Was is denn das scheiß Problem daran, wenn man auf hohem Niveau nicht 1Base spielt?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Ich kann vllt. noch nachvollziehen das Meta im Late auch langweilig sein kann (die Türme und die ganze Mitte dann) ... aber trotzdem ist die ja wohl besser als der PTR Schund der uns nun aufs Auge gedrückt wird und wie Du ja schon sagtest: Turniere spielen eh nur noch andere Maps bald. Der Ladderpool gibt ja nix mehr her. Wird Training nur schwieriger ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Zur Info: Wartungsarbeiten sind durch und Sc2 kann ab sofort wieder online gespielt werden.

    Bin schon ganz gespannt, wo mich die neue Saison hinschickt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
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    Also warum die eine Karte auf der es 3 mal eine Basis mit 3 Basen in den 2vs2 Mappool getan haben ist mir ein nicht klar. Als 3vs3 Map würde die ja noch gehen aber so ist die Karte echt ein Fall fürs Veto.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
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    Gestern noch nen paar 2v2 gemacht. Dabei gleich mehrmals die neue Map "Burg Tyrador" bekommen. Bisher find ich die Map recht angenehm zu spielen. Einzig, wenn man nen Zerg als Mate hat, muss dieser aufpassen, dass er die Mainbase net zu schleimt, da einen sonst der Platz zum bauen fehlt.

    Dann hab ich noch ein 1v1 Spiel auf der Karte "Sengender Krater" gespielt. Mein erster Gedanke, scheiße is die Groß. An und für sich ja net schlecht, aber wenn man Pech beim scouten hat, dann kann das ne halbe Ewigkeit dauern bis man den Gegner findet. Die Natural ist einfach zu nehmen, wie auch die 3te Exe, wobei man dort auf Cliffs achten muss.

    Wie sind eure ersten Einschätzungen zu den neuen Maps ? Vorher konntet ihr ja nur anhand der Bilderchen etwas zu sagen.


  6. #46
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Gestern gespielt:

    1on1 gegen Computer auf "Abyssal Caverns" - ganz ok, fürs erste.

    2on2 gegen zwei Terra Diamant auf "The Boneyard" - war recht einseitig das ganze weil einer der Noobs auf Mass Banshees ging und auf Goodystyle mit Thoren und Vikings Die Map selbst gefällt mir nicht. Bin generell kein Fan von einer Exe für einen Einen und der andere muss raus.



    3on3 auf "Green Acres" - 4 Spiele drauf gemacht, sehr Terralastig, weil man den einen Hauptaufgang mit Sieges zu spammen kann - haben dadurch auch alle Games auf der Map (glaub e waren drei) gewonnen. Mag ich!

    3on3 auf "Temple of the Preservers" - Monster-Große-Map - schon allein beim scouten ist der SCV na halbe Stunde unterwegs. Große Ebenen zum kämpfen - erlauben micro mit Unitsspitting und Concaven usw ... ganz ok, aber echt groß - zumindest wenn die Steine noch da sind. Eventuell könnte es auf der Map zu Problemen mit Mass Mutas kommen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #47
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    Avatar von tribunus
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    Ja die maps sind irgendwie nicht so toll, machen für mich nur sinn wenn man terra spielt(tanks). Bsp Werften von Antiga kann man locker zur main mit tanks schießen. Platz zum bauen ist auch kaum vorhanden. Naja mal gucken was die nächsten tage so bringt
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  8. #48
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    Avatar von b.mOvy
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    naja wenn man´s weiß dann ist das doch nicht so schlimm oder? einfach nicht an den rand bauen.

  9. #49
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    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ja die maps sind irgendwie nicht so toll, machen für mich nur sinn wenn man terra spielt(tanks). Bsp Werften von Antiga kann man locker zur main mit tanks schießen. Platz zum bauen ist auch kaum vorhanden. Naja mal gucken was die nächsten tage so bringt
    Das erinnert mich voll an BattleBase Octropon von RA3 : DD

  10. #50
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    Avatar von Mantaza
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    B.movy das problem bei den neuen maps ist eher das man eig sogut wie keinen platz zum bauen hat ich hab heute auch den halben tag geladdered und ich hab immer probleme im lategame sachen unterzubringen weil einfahc überall platz fehlt um wirklich was zu placen

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    naja wenn man´s weiß dann ist das doch nicht so schlimm oder? einfach nicht an den rand bauen.
    Ja das stimmt schon, nur brauche ich ja Platz zum bauen und die ganze base plus exe ist viel zu klein gehalten. Und wenn man rechts baut in der main, kann der Terra ebenfalls Gebäude mitnehmen. Der Contain ist viel zu einfach

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
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    hm ich hab die neuen maps nicht gespielt und wie´s aussieht werde ich sie auch kaum spielen.

  13. #53
    Mac Moneysac
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    Ja, Antiga hat das Problem das man in die Main bzw. in die 3rd ballern kann. Lustigerweise ist se von den neuen trotzdem noch die beste Map. Stalker können btw. auch reinblinken oder Infestoren ihre Zeugs (Infested Terrans) reinwerfen. Hatte mir das aber schon gedacht als ich die Preview zu der Map gesehn hab. War einfach typisch Blizz sowas net zu beachten. Hoffe ja das se sich langsam mal mehr mit Turniermaps beschäftigen ...

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